The Last of Us (Remastered)

Das halte ich für Marketing geblubber

alle zwischensequenzen in TLoU sind zusammen etwa 1,5h (ohne DLC)

da sie alle vorgerendert sind und somit als normaler film vorliegen benötigt man dafür bei 1080p und guter BD qualität (~30Mbps) etwa 20GB platz... ohne audio

ich denke es ist also alles andere als marketing geblubber ;)
ND will nicht umsonst in UC4 keine vorgerenderten sequenzen mehr verwenden...

alle zwischensequenzen in TLoU sind zusammen etwa 1,5h (ohne DLC)

da sie alle vorgerendert sind und somit als normaler film vorliegen benötigt man dafür bei 1080p und guter BD qualität (~30Mbps) etwa 20GB platz... ohne audio

ich denke es ist also alles andere als marketing geblubber ;)
ND will nicht umsonst in UC4 keine vorgerenderten sequenzen mehr verwenden...

Erinnert mich an die Diskussionen anno 2005/06/07 "Es gibt keine Platzprobleme auf DVDs" ^^

Wieso ist der Preis auf amazon.de immer noch 69€? SCEE spinnt wohl uns fast das doppelte abzuknöpfen.

Ich hoffe du hast den PS4 Trailer nicht angesehen, ziemlich dumm dass sie da Spoiler reingepackt haben :)

Kostst es im US Store nur 50$? Wären ja dann 37 Euro. :D

Jap und vorbesteller bekommen 10 dollar rabatt. Coole aktion von sony, zahle dann aber nur weil ich in de bin nicht mehr als maximal 50 euro :ugly:

Im media markt zahlt man auch meist nur noch 70 euro abzockpreis :( @ corti, und ja bei dir corinten :v:

Tschuldige, cortinten

Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite im Mediamarkt und krieg die Gamesdarum günstiger. Hab KZSF und Infamous für jeweils 28 Euro bekommen ;-)

Hast dir echt die passende Arbeitsstelle ausgesucht, ein laden voller ahnungslose :goodwork:

zockt jemand eigt den ps3 teil noch online ? hab seit paar tagen wieder angefangen und ja es macht total fun !

Ich arbeite im Mediamarkt und krieg die Gamesdarum günstiger. Hab KZSF und Infamous für jeweils 28 Euro bekommen ;-)
Die vier PS4-Exemplare, die du später mit Gewinn weiterverkauft hast - wurden diese auch bei Mediamarkt mit Mitarbeiterrabatt gekauft? :v:;-)

Zurück
Top Bottom