The Last of Us (Remastered)

Bist ja verrückt :)
Kennst das Spiel schon in und auswendig,und wolltest nochmal 66 hin blättern.

Habs drei mal auf der PS3 durch und so zwei Durchgänge auf der PS4 würd ich mir wohl auch nochmal antun. Und das ist so ein Game, was ich wohl für immer in der Spielebibliothek haben will, deswegen wird die PS3-Version verkauft und die PS4 Version nimmt dann ihren Platz ein.

Habs drei mal auf der PS3 durch und so zwei Durchgänge auf der PS4 würd ich mir wohl auch nochmal antun. Und das ist so ein Game, was ich wohl für immer in der Spielebibliothek haben will, deswegen wird die PS3-Version verkauft und die PS4 Version nimmt dann ihren Platz ein.

Hab das Game auch schon mehrfach durchgezockt, meine PS3 Version inzwischen verkauft und warte auf die PS4 Version, Vollpreis zahle ich dafür allerdings nicht.

TLOU auf Platz eins der Best Seller Charts bei amazon.com :banderas:

cliflq.png

http://www.amazon.com/best-sellers-video-games/zgbs/videogames/ref=pd_dp_ts_vg_1

Hab das Game auch schon mehrfach durchgezockt, meine PS3 Version inzwischen verkauft und warte auf die PS4 Version, Vollpreis zahle ich dafür allerdings nicht.

Stimmt schon, noch mal Vollpreis ist dann doch ein bisschen zu viel, selbst für das Game.

Habs jetzt doch noch nicht preordered, nachdem ich Sabrewulfs Posting gelesen hab, bin ich auf die Idee gekommen dass ich die US-Version ja auch einfach aus dem Store laden könnte..... Preislich käme es mit umgerechnet ~45€ auf das Selbe hinaus und man hätte es Day 1. Wenn man das Game eh für immer behalten will, eigentlich die wohl beste Variante.... Bin aber immer noch so einer der eigentlich nur Disc-Games kauft. :hmm: Ich glaube ich muss langsam mal umdenken.

Gibts hier noch jemanden, der sich das Game aus dem US-Store zieht?

Stimmt schon, noch mal Vollpreis ist dann doch ein bisschen zu viel, selbst für das Game.

Habs jetzt doch noch nicht preordered, nachdem ich Sabrewulfs Posting gelesen hab, bin ich auf die Idee gekommen dass ich die US-Version ja auch einfach aus dem Store laden könnte..... Preislich käme es mit umgerechnet ~45€ auf das Selbe hinaus und man hätte es Day 1. Wenn man das Game eh für immer behalten will, eigentlich die wohl beste Variante.... Bin aber immer noch so einer der eigentlich nur Disc-Games kauft. :hmm: Ich glaube ich muss langsam mal umdenken.

Gibts hier noch jemanden, der sich das Game aus dem US-Store zieht?

Mir gehts da einfach ums Prinzip, 40€ hätten es auch getan, Metro Redux macht es ja vor, da bekommt man direkt 2 überarbeitete Games für den Preis. Irgendwann ist auch einfach mal gut.

Warte dann eben bis der Preis gesunken ist, viel auf jeden Fall die Disc Version haben.

Wer TLOU schon durch gezockt hat sollte sich das hier unbedingt mal rein ziehen, da erzählt Druckmann wie er schon 2004 die idee für TLOU hatte, und man erfährt auch wie sie die Story ert machen wollten.

[video=youtube;Le6qIz7MjSk]https://www.youtube.com/watch?v=Le6qIz7MjSk[/video]

aber wirklich nur schauen wenn man es schon gezockt hat, da alles gespoilert wird.

Danke für das Video, Neil Druckmann wirkt einfach total sympathisch. Könnte dem noch viel länger zuhören wie er über TLOU redet. :goodwork:

Wenn wir bei Preisen sind. Ich hab am Freitag einen Anfall bekommen und das hier doch etwas überteuert geordert: Das offizielle Joel & Ellie Shirt (+ einige andere Dinge). Ihr wisst doch, everything happens for a reason.

25_1.jpg

LOL wie geil, dann ist meine Entscheidung wohl endgültig gefallen. xD Das ist ja echt mal ein Wahnsinnspreis.

Bleibt der Preis auch so oder ist das nur ein Angebot? Holst du es dir auch aus dem US PSN Console? :)

Bin grad am Überlegenheit ob ich der Grotte schreibe das sie mein überwiesenes Geld auf ACU um switchen sollen, und ich es mir aus dem PSN hole.
Denn wenn dann wollte ich es eh auch nur noch in englisch spielen :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann man alles spiele aus dem US PSN auch auf seiner EU PS4 spielen?

Und ist die deutsche sprachsusgabe auch dabei?

Ja wenn die PS4 auf der dein US account und EU account die hauptkonsole ist kannst du sie ohne Probleme spielen.
Mein NBA 2k14 das ich aus dem US PSN gesaugt habe, hat komplett deutsche Menüs.
Wie es mit anderen games aussieht weiß ich leider nicht.

Ja wenn die PS4 auf der dein US account und EU account die hauptkonsole ist kannst du sie ohne Probleme spielen.
Mein NBA 2k14 das ich aus dem US PSN gesaugt habe, hat komplett deutsche Menüs.
Wie es mit anderen games aussieht weiß ich leider nicht.

Hab die US Version damals im Urlaub gekauft gehabt, und daheim festgestellt das es nur Englische Menüs und Synchro hat

Zurück
Top Bottom