The Last of Us (Remastered)

[video=youtube;RhYmOG_H7Fk]https://www.youtube.com/watch?v=RhYmOG_H7Fk[/video]

Bis auf die Auflösung imo relativ gleich... da ist der Step bei GTA V wesentlich größer (siehe entsprechender Thread;))

Wenn man wenigstens Gameplay vergleichen würde, was ja leider nicht geht, da kein Material. Die Cutscenes sahen doch eh ein Stück weit besser aus. Dadurch ist der Unterschied ja auch eher gering, wird aber auch nie so groß werden wie eben z.B. bei GTA, mehr Grass, Bäume, Autos etc. Das Video hätte man sich klemmen können.

71mOMe6SqNL._SL1500_.jpg

Nice. aber 69 Euro für das Steelbock ist schon frech...

Ich habe The Last of Us auf der PS3 gekauft (60€), zweimal durchgezockt, und hol mir die Steelbook Edition trotzdem nochmal für die PS4. Wenn es ein Spiel (für mich) verdient hat, zweimal mit Vollpreis bezahlt zu werden, dann dieses. Bin da (leider) ein ziemlich schlimmer Fanboy, weil TLOU in jeglicher Hinsicht (unfassbarer Einstieg/Beginn, Atmosphäre, Spielwelt, Grafik, Emotionen, Beziehung Noel/Ellie usw.) eines der besten Games aller Zeiten ist.

Also doch vollpreis und wer es schon hat kriegt natürlich kein rabatt.
Dann lasst stecken Jungs,werd es später kaufen wenn der preis angemessen ist

Die PS3 Version mit allen DLCs bekommst du auch nicht viel günstiger.

Steelbook mal vorbestellt. Wollte es ja nicht zum Vollpreis...kA ob ich noch storniere. Warum musste das Steelbook denn jetzt kommen....mich bekommt man in letzter Zeit auch zu oft. GZ für 30 Euro. Left Behind für 15 und danach wird das Remaster angekündigt...muss mich wieder zusammenreißen.

Also doch vollpreis und wer es schon hat kriegt natürlich kein rabatt.
Dann lasst stecken Jungs,werd es später kaufen wenn der preis angemessen ist

War da nicht mal was für Käufer der digitalen Version angedacht?
Also wenn man die ps3 Download Version besitzt und nun auf die ps4 upgaden will oder so ähnlich.

Mensch da gab es doch irgendwo eine News zu. Oder war das GTA :oops:

*edit*
Habs gefunden.
Sie wollten es prüfen. Aber endschieden war noch nichts. Das wäre für mich zumindest nochmal ein Argument doch nochmal die ps4 Version zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom