Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nice. aber 69 Euro für das Steelbock ist schon frech...
Das Game wurde jetzt auch in den USA um 10$ gesenkt, und UK ebenso angepasst.
Hab der Grotte aber schon die 65€ überwiesen
Ja ohne Witz wenn das Spiel bei Amazon.es für 42€ gibt, dann zahl ich auch nicht mehr dafür.
Kann man das irgendwie importieren? Kennt sich da jemand aus?
Wat fürn importieren?
Bestell und gut ist. So mache ich das auch immer. Alles kein Ding. Bissken Google Übersetzer zur Not und dann läuft dat
Wartet doch lieber erstmal ab bis es mehr Infos bzgl dem möglichen Preisnachlass für die PS3 Besitzer gibt.
Achwas. Wenn überhaupt dann nur für Leute die es digital besitzen...
Wie bestell ich denn bei Amazon.es?
Muss ich mir da n extra Account erstellen oder geht ein deutscher? Liefern die nach Deutschland? Wie bezahlt man?
Ich glaub ich bestell es mir auch aus England. Hab es zwar derzeit bei der Grotte für 66€ ugly vorbestellt, aber da ich das Game eigentlich schon in- und auswendig kenne, wird es auch nicht so schlimm sein, eine Woche länger warten zu müssen.... Wobei wenn man dann liest wie alle schon zocken und man selber noch warten muss ....
Will es außerdem auch mal im Originalton erleben, alle sagen ja dass es viel besser klingt als im Deutschen.
Danke für den Link. Werds mir mal pre-orderen. Immerhin nen 20er gespart. Jetzt noch irgendwo die PS3-Version verschleudern.