The Last of Us (Remastered)

Sorry, aber wie soll man ein 720p30 Spiel mit einem 1080p60 Spiel vergleichen mit einem 720p30 Video?
Bringt der vergleich überhaupt was?

ND (Druckmann?) haben doch selbst gesagt, dass man die ganzen Verbesserungen schlecht anhand eines Youtube Videos zeigen kann.

Bei GTA5 klappt es doch prima? xD

"Bei uns läuft das Spiel in 1080p und mit 60 FPS, aber Youtube reduziert es auf 30 FPS und komprimiert auch noch alles. Es ist schwer, dann noch einen Unterschied zwischen PS3- und PS4-Version zu erkennen", so Druckmann. "Wenn du die PS4-Version auf deinem großen Fernseher und die HiRes-Assets perfekt laufen siehst, ist es schwer, wieder zur PS3-Version zurückzukehren. Es ist wirklich sehr kompliziert, die ganzen Optimierungen, die harte Arbeit und das künstlerische Schaffen zu zeigen, das in die Remastered-Version hineingesteckt wurde."

http://www.playm.de/2014/05/last-us...s-die-verbesserungen-zu-verdeutlichen-155498/

5 Sek. google!

Der einzige Grund wieso mans nicht auf Youtube sieht ist weil der Unterschied halt nicht gross ist.

Ja, bla, gestern wolltest du auch nicht glauben, dass sich Ingame und Cutscenes nicht mehr unterscheiden und heute bist du von ND enttäuscht. Geh bitte wo anders trollen...

Hast du immer noch nicht verstanden, dass man Cortana einfach konsequent ignorieren sollten?! Alles, was von ihm kommt, ist jenseits von Sinn und Verstand.

Edit: Ohje, seh grad, du hast ja die Crux des Mods ... Kannst/Darfst ihn also gar nicht ignorieren, du Armer :neutral:

Ja, bla, gestern wolltest du auch nicht glauben, dass sich Ingame und Cutscenes nicht mehr unterscheiden und heute bist du von ND enttäuscht. Geh bitte wo anders trollen...
Wo liegt das Problem? Bei GTA5 sieht man schon bei 300px grossen Gifs nen Unterschied, wieso sollte das auf Youtube nicht gehen? So schlimm ist die Kompression nicht, sieht fast wie ein Gamersyde-Video aus.

1080p @60fps werden awesome sein und ich freue mich das Spiel so nochmal durchzuspielen. Aber diesen Mist, dass man auf Youtube halt keinen Unterschied sieht, kaufe ich ihnen einfach nicht ab.

Wo liegt das Problem? Bei GTA5 sieht man schon bei 300px grossen Gifs nen Unterschied, wieso sollte das auf Youtube nicht gehen? So schlimm ist die Kompression nicht, sieht fast wie ein Gamersyde-Video aus.

Weil ND nicht einfach Gras auf kahle Hügel kleben konnte.

Im Vergleich werden nur die Zwischensequenzen vergleichen, hier kommt fast nur die höhere Auflösung zum tragen, und kleine Verbesserungen in der Beleuchtung und Details. Komplett Neue Assets hat ND natürlich nicht gebastelt. Interessanter wird der Unterschied Ingame sein.

Viele vergessen dass The Last of Us auf der PS3 bereits grandios aussah, während GTA5 dank Open World und Hardware Limitierung der Last Gen Konsolen kein Grafikmonster war.
Bei den spärlichen Details ist es kein Problem im Remaster was hinzuzufügen, bei TLOU kann man aber nicht mehr viel machen ohne dass das unverhältnismäßig viel Arbeit kostet.

1080p @60fps werden awesome sein und ich freue mich das Spiel so nochmal durchzuspielen. Aber diesen Mist, dass man auf Youtube halt keinen Unterschied sieht, kaufe ich ihnen einfach nicht ab.

Also dann hier extra für Cortana ein Vergleichsvideo auf Youtube. Viel Spaß damit. :lol:

[video=youtube_share;hPF9rU343aU]http://youtu.be/hPF9rU343aU[/video]

Der Unterschied ist auf jeden Fall ersichtlich, aber dank dem Video habe ich mich eben entschieden es nicht nochmal zu kaufen.
Bleibt für mich ein epischer PS3 Titel.

Der Unterschied ist auf jeden Fall ersichtlich, aber dank dem Video habe ich mich eben entschieden es nicht nochmal zu kaufen.
Bleibt für mich ein epischer PS3 Titel.

War jetzt auch mein erster Gedanke als ich das Video gesehen habe. Diese leichten optischen Änderungen bewegen mich jetzt auch nicht direkt zum Vollpreiskauf der Remastered Version. Dabei hab ich gerade wieder richtig Lust auf den Titel bekommen. Werde dann wohl die PS3 nochmal anschließen :-D. Für die endgültige Entscheidung werde ich aber mal weitere Infos zum Titel und vielleicht die ersten Reviews ab.

wann wollt ihr mal endlich gegen seine provokationen etwas tun?
es ist doch offensichtlich was er tag täglich auf cw bezwecken will.
aber wehe wir erwähnen das.

Ist es also im Sony Bereich nicht erlaubt mal kritisch zu sein? :rolleyes:

Diese Doppelmoral mal wieder.

Schaut euch das Video von barit in 720p an, da sieht man nen grossen Unterschied.

Also dann hier extra für Cortana ein Vergleichsvideo auf Youtube. Viel Spaß damit. :lol:

[video=youtube_share;hPF9rU343aU]http://youtu.be/hPF9rU343aU[/video]
Kennt einer die Musik im Hintergrund?
Das passt so perfekt zum Spiel und bereitet mir gänsehaut obwohl ich das game bestimmt schon 6mal durch habe :o

Zurück
Top Bottom