Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haut mich ganz ehrlich nicht so um. Ist zwar nicht schlecht, verglichen mit GTA V aber schwach.
Bei GTA5 klappt es doch prima?ND (Druckmann?) haben doch selbst gesagt, dass man die ganzen Verbesserungen schlecht anhand eines Youtube Videos zeigen kann.
Bei GTA5 klappt es doch prima?
"Bei uns läuft das Spiel in 1080p und mit 60 FPS, aber Youtube reduziert es auf 30 FPS und komprimiert auch noch alles. Es ist schwer, dann noch einen Unterschied zwischen PS3- und PS4-Version zu erkennen", so Druckmann. "Wenn du die PS4-Version auf deinem großen Fernseher und die HiRes-Assets perfekt laufen siehst, ist es schwer, wieder zur PS3-Version zurückzukehren. Es ist wirklich sehr kompliziert, die ganzen Optimierungen, die harte Arbeit und das künstlerische Schaffen zu zeigen, das in die Remastered-Version hineingesteckt wurde."
Der einzige Grund wieso mans nicht auf Youtube sieht ist weil der Unterschied halt nicht gross ist.
Ja, bla, gestern wolltest du auch nicht glauben, dass sich Ingame und Cutscenes nicht mehr unterscheiden und heute bist du von ND enttäuscht. Geh bitte wo anders trollen...
Wo liegt das Problem? Bei GTA5 sieht man schon bei 300px grossen Gifs nen Unterschied, wieso sollte das auf Youtube nicht gehen? So schlimm ist die Kompression nicht, sieht fast wie ein Gamersyde-Video aus.Ja, bla, gestern wolltest du auch nicht glauben, dass sich Ingame und Cutscenes nicht mehr unterscheiden und heute bist du von ND enttäuscht. Geh bitte wo anders trollen...
Wo liegt das Problem? Bei GTA5 sieht man schon bei 300px grossen Gifs nen Unterschied, wieso sollte das auf Youtube nicht gehen? So schlimm ist die Kompression nicht, sieht fast wie ein Gamersyde-Video aus.
Wo liegt das Problem? Bei GTA5 sieht man schon bei 300px grossen Gifs nen Unterschied, wieso sollte das auf Youtube nicht gehen? So schlimm ist die Kompression nicht, sieht fast wie ein Gamersyde-Video aus.
1080p @60fps werden awesome sein und ich freue mich das Spiel so nochmal durchzuspielen. Aber diesen Mist, dass man auf Youtube halt keinen Unterschied sieht, kaufe ich ihnen einfach nicht ab.
Der Unterschied ist auf jeden Fall ersichtlich, aber dank dem Video habe ich mich eben entschieden es nicht nochmal zu kaufen.
Bleibt für mich ein epischer PS3 Titel.
Ja, bla, gestern wolltest du auch nicht glauben, dass sich Ingame und Cutscenes nicht mehr unterscheiden und heute bist du von ND enttäuscht. Geh bitte wo anders trollen...
Kennt einer die Musik im Hintergrund?Also dann hier extra für Cortana ein Vergleichsvideo auf Youtube. Viel Spaß damit.
[video=youtube_share;hPF9rU343aU]http://youtu.be/hPF9rU343aU[/video]