ErtMcNiel
L11: Insane
Ich fand die wartezeit zwischen zwei spielen viel zu lang und es gab viel zu wenig karten zum start und die mp dlc sind viel zu spät gekommen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einer der besten MP's der letzten Gen, aber kaum gespielt? Warum ändert sich das dann plötzlich bei der ps4?
Ne das klang halt nur witzig Hab den MP nur 30 Minuten gezockt, war nicht so meins und dachte, dass nun eventuell auf der ps4 weltbewegende Änderungen vorgenommen wurden.Ach habe schon einige Stunden damit verbracht, keine Sorge. "Nicht so viel gespielt" ist eben relativ, weil ich in er PS3-Gen Online wohl die meiste Zeit mit Fifa verbracht habe.
Ich hätte auch sicherlich mehr Zeit damit verbracht, wenn ich die PS3 nicht schon im November zu den Eltern abgestellt hätte, was ein kleiner Fehler war, weil ich selbst bei meinen Besuchen nur noch wenig Zeit mit der PS3 verbringe.
Würde auch gern vorbestellen, habe aber Angst, dass die EU-Versionen wieder geschnitten sind.
Ne das klang halt nur witzig Hab den MP nur 30 Minuten gezockt, war nicht so meins und dachte, dass nun eventuell auf der ps4 weltbewegende Änderungen vorgenommen wurden.
TLOU hatte nen MP?
Ich würde vorsichtshalber von August ausgehen.^^
Juni erscheint mir da doch zu kurzfristig.
einen sehr guten
einen brutal guten sogar.
war anfangs zwar sehr gewöhnungs bedürftig aber ich hab mich zum glück drauf eingelassen und wurde mit extrem spannenden online duellen belohnt. selten so einen nervenkitzel online gehabt.
das grösste manko fand ich die wenigen MP karten.
Wenn das der Wahrheit entspricht, geht mir die Delaystation langsam auf den Keks. Ich hatte schon die Hoffnung, ich könnte mich mit dem Last of US Remake im Sommer etwas beschäftigen, bis im Herbst dann endlich mal ne ganze Spielewelle eintrifft, insofern da nicht auch noch einiges verschoben wird.
Im Herbst sollten einige neue Games rauskommen, da brauche ich auch kein Remake mehr. Solange ist es nicht her, das es auf der PS3 rauskam. Zur Überbrückung für das Sommerloch wäre es interessant gewesen.