Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also wenn der release dann am ende doch der 13. ist, lach ich mich kaputt
Amazon Vorbestellung steht seit Ankündigung, je eher es kommt desto besser :freude:
Sony kills The Last of Us: Remastered June 13 release rumour
In a statement to IGN, Sony nuked rumours that The Last of Us: Remastered would hit PS4 on June 13.
“As we’ve announced, The Last of Us Remastered for PS4 will release this summer,” a Sony rep wrote. “An official release date, though, has not yet been announced for the game. The release date is not June 13th. We will keep you posted on an official release date.”
Stay tuned. E3 2014′s next week. Just saying.
Würde auch gern vorbestellen, habe aber Angst, dass die EU-Versionen wieder geschnitten sind.
...Mann oh Mann, das wird ne langweilige Sony PK. Die werden sicher mind. 10min Gameplay zu der Version auf der PK zeigen. Allein, dass die so einen Hehl um den Termin machen, macht das ganze realistischer.
Ich brauche das echt nicht, zumal mehr als saubereres Bild und bissl AA da auch nicht bei rauskommen wird. Schade um die Ressourcenverschwendung.
um denn MP player schert sich eh keiner.
Die werden doch sicher nicht gameplay von dem game auf der PK zeigen, wenn dann nen trailer und releasedate nach der UC Präsentation.
Man würde doch gar keinen unterschied sehen in den streams, ist das selbe wie mit den youtube Videos wo 720p wie 1080p aussieht
Dann wären sie schön blöd und hätten verdient die E3 zu verlieren.
Habe zwar so viel nicht gezockt, aber für mich einer der besten MPs der letzten Gen und ich werde mir das Ding (ob zum Launch oder später weiß ich nicht) allein wegen den MP-Maps holen. Fand das wirklich großartig.
Wer The Order so schlecht über nen Stream promotet, der schafft es auch TLoU Gameplay über Stream laufen zu lassen.
TLOU hatte nen MP?
Einer der besten MP's der letzten Gen, aber kaum gespielt? Warum ändert sich das dann plötzlich bei der ps4?Habe zwar so viel nicht gezockt, aber für mich einer der besten MPs der letzten Gen und ich werde mir das Ding (ob zum Launch oder später weiß ich nicht) allein wegen den MP-Maps holen. Fand das wirklich großartig.