The Last of Us (Remastered)

Ok :lol: habe jetzt dreimal meinen Text überflogen, ob ich quatsch geschrieben habe. An den ursprünglichen groben Sommer Termin habe ich nicht mehr gedacht. Oh man, ist noch früh am Morgen :sorry:

Wieso zur Hölle zeigen Sie bei der Reamstered Version einen Trailer, wo das überarbeitete Spiel aussehen soll wie die Cutscenes auf der PS3 :oops:

Das macht doch gar keinen Sinn. So sieht man gar keine richtigen Unterschiede.

Ein bisl Gameplay so knapp 1 Monat vor Release wäre vielleicht nicht schlecht gewesen.....

Ich hätte mir auch Gameplay erhofft! Aber eines hat der Trailer definitiv bewirkt, ich hab wieder richtig Lust auf das Game bekommen :-)! Ob ich dafür allerdings unbedingt die Remastered Version brauche, oder mir nicht die PS3 Fassung reicht die ich schon habe weiß ich noch nicht so recht.

Um das einschätzen zu können würde ich dann doch wirklich gerne mal etwas Gameplay sehen. Ich bin also noch unentschlossen ob ich mir die überarbeitete Version wirklich hole - und dann wahrscheinlich auch noch zum Vollpreis.

Warum spoilert der Trailer denn die Story? Einfach wenige Minuten Gameplay zeigen wie bei der E3 wo es angekündigt wurde und gut ist. Der Trailer war für die Tonne.

Haut mich ganz ehrlich nicht so um. Ist zwar nicht schlecht, verglichen mit GTA V aber schwach.

TLoU für die PS4 sieht aus wie ein Port in 1080p, mehr aber nicht. Ich muss in diesem Fall nochmal darüber nachdenken, ob ich es nochmal kaufe. Bei 30 € bin ich vielleicht dabei.

Zurück
Top Bottom