The Last of Us (Remastered)

Wieso kriegen Nintendos immer ne Sonderbehandlung bei euch, ehrlich jetzt mal? Nerazer und Kretschar dürfen munter 5 Seiten in Folge bashen und die entwickler als lügner bezeichnen, dabei noch selber lügen (Nerazar), und jedesmal passiert nichts. MTC, kenny und co wurden für weitaus weniger gesperrt, ein Wort noch von Ark zu dem Thema und du verwarnst ihn dann endlich, kann ja nicht angehen der Schei.!

@Katana: Hast den DLC schon gezockt? Ich nämlich noch nicht, bin schon echt gespannt drauf.

Ist halt so, der Nette miperco übertreibt da ganz gerne mal.
Ich wurde auch schon wegen lächerliches zeug von ihm gesperrt.
Und würde mich nicht wundern wenn ich jetzt wegen dem Post sogar gesperrt werde. :lol: :-)

Zum Spiel ich hoffe wirklich sehr das Juni stimmt. ;-)

Grüße
MM

Sagt einer mit einer einzigen Trophie (Let's gear up - Craft every item), der das Spiel selber nicht durchgespielt hat xD

Nailed it!:lol:

Topic:

Bin auch schon schwer am überlegen ob ich es mir direkt wieder hol. DLC noch nicht gespielt, PS3 und Spiel besitze ich nicht mehr. Bis auf den einen Trailer, der sehr schlecht gewählt ist, da er einen der tollsten Momente im Spiel spoilert, gibt es auch leider garnichts. Die Ausreden diesbezüglich find ich auch eher fadenscheinig.

Natürlich habe ich es durchgespielt, habe insgesamt 3 Trophies. Voll ausgerüstet, Was auch passiert - Leicht & Normal. Am 9.7.13 geholt. Habe sogar gerade noch auf der PS3 nachgeguckt. Ich habe den Synch mal gestartet, vielleicht taucht es sogar online auf. :ugly: Der DLC liegt auf einem anderen Account.

Aber hey, hauptsache Unsinn von sich geben. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich habe ich es durchgespielt, habe insgesamt 3 Trophies. Voll ausgerüstet, Was auch passiert - Leicht & Normal. Habe sogar gerade noch auf der PS3 nachgeguckt. Ich habe den Synch mal gestartet, vielleicht taucht es sogar online auf. :ugly: Der DLC liegt auf einem anderen Account.

TLoU spielt sich wie Tag und Nacht auf Hard/Extreme. :ugly: Freu mich schon auf Grounded.

TLoU spielt sich wie Tag und Nacht auf Hard/Extreme. :ugly: Freu mich schon auf Grounded.

Dann fehlt mir halt die ultimative TLOU Erfahrung. :ugly:

Btw sehe ich gerade das mit den Trophies relativ wenig passt. Bei Beyond werden auf der Konsole auch unterschiedliche Trophies als online angezeigt. Verträgt die PS3 irgendwie nicht so wenn man Updates ignoriert und offline bleibt.

Das Spiel war doch insgesamt eher knauserig mit den Trophies. Ich hab das Game auf hard und ohne Listen Mode beendet, aber ich kann mich nicht erinnern dafür besonders belohnt geworden zu sein.

Natürlich habe ich es durchgespielt, habe insgesamt 3 Trophies. Voll ausgerüstet, Was auch passiert - Leicht & Normal. Am 9.7.13 geholt. Habe sogar gerade noch auf der PS3 nachgeguckt. Ich habe den Synch mal gestartet, vielleicht taucht es sogar online auf. :ugly: Der DLC liegt auf einem anderen Account.

Naja, wenn man das sieht http://psnprofiles.com/trophies/1989-The-Last-of-Us/DackelArnold kommt einem die Idee.
Base Game 1 of 24 Trophies ;) Kann aber am Synch liegen, wenn man den so lange nicht gemacht hat :ugly:

Was mich an den Spielen mit DLC immer etwas stört, das die später kommenden DLC immer den Completion Rang stören.
Da hatte man 100% im Hauptspiel - Der DLC kommt und schub biste bei 75% - Zweiter DLC 55 % ...........

Zuletzt bearbeitet:
Dann fehlt mir halt die ultimative TLOU Erfahrung. :ugly:

Btw sehe ich gerade das mit den Trophies relativ wenig passt. Bei Beyond werden auf der Konsole auch unterschiedliche Trophies als online angezeigt. Verträgt die PS3 irgendwie nicht so wenn man Updates ignoriert und offline bleibt.

Du musst deine Trophies immer selbst aufrufen, damit sie aktualisiert werden online.

Die TLOU und Beyond Trophies sind nun zumindest auf der Playstation Seite da. :ugly: Komisch das jedoch wenige Trophies online zu sehen waren.

Aber zurück zum Thema. Wenn man TLOU noch nicht gespielt hat sollte man das wirklich nachholen. Eines der besten Spiele der letzten Generation und eines der wenigen Spiele für die sich die Anschaffung einer PS3 für mich dann doch gelohnt hat.

Naughty Dog Thanks Famitsu for “Especially Cool” Awards for The Last of Us
[video=youtube;jXa1zqpL-FE]https://www.youtube.com/watch?v=jXa1zqpL-FE[/video]

wtEjsNw.png

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=829873

Edit:

SOWppwq.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom