FitnessMuffin
L13: Maniac
Wieso kriegen Nintendos immer ne Sonderbehandlung bei euch, ehrlich jetzt mal? Nerazer und Kretschar dürfen munter 5 Seiten in Folge bashen und die entwickler als lügner bezeichnen, dabei noch selber lügen (Nerazar), und jedesmal passiert nichts. MTC, kenny und co wurden für weitaus weniger gesperrt, ein Wort noch von Ark zu dem Thema und du verwarnst ihn dann endlich, kann ja nicht angehen der Schei.!
@Katana: Hast den DLC schon gezockt? Ich nämlich noch nicht, bin schon echt gespannt drauf.
Ich vermute dass es daran liegt, dass viele Mods Pikas sind. Blind vor dem, was die eigenen so machen. Calvin, ganon, pfirsich und wie Sie alle heißen. Gibt auch Ausnahmen, die hier Objektiv sind.
Aber wie gesagt, ist leider hier so. Sollte man vielleicht paar Pikas den "Mod"-Status aberkennen.
Und zum Spiel. Wenn ich sehe, wieviel das Spiel jetzt noch für die PS 3 kostet und wieviel die Entwickler mit Sicherheit in die Entwicklung gesteckt haben wegen dem wechsel der Architektur, neue Effekte, Texturen, AA und sonstwas, dann sind die 10€ mehr aufjedenfall Gerechtfertigt.