The Last of Us (Remastered)

Wieso kriegen Nintendos immer ne Sonderbehandlung bei euch, ehrlich jetzt mal? Nerazer und Kretschar dürfen munter 5 Seiten in Folge bashen und die entwickler als lügner bezeichnen, dabei noch selber lügen (Nerazar), und jedesmal passiert nichts. MTC, kenny und co wurden für weitaus weniger gesperrt, ein Wort noch von Ark zu dem Thema und du verwarnst ihn dann endlich, kann ja nicht angehen der Schei.!

@Katana: Hast den DLC schon gezockt? Ich nämlich noch nicht, bin schon echt gespannt drauf.

Ich vermute dass es daran liegt, dass viele Mods Pikas sind. Blind vor dem, was die eigenen so machen. Calvin, ganon, pfirsich und wie Sie alle heißen. Gibt auch Ausnahmen, die hier Objektiv sind.
Aber wie gesagt, ist leider hier so. Sollte man vielleicht paar Pikas den "Mod"-Status aberkennen.

Und zum Spiel. Wenn ich sehe, wieviel das Spiel jetzt noch für die PS 3 kostet und wieviel die Entwickler mit Sicherheit in die Entwicklung gesteckt haben wegen dem wechsel der Architektur, neue Effekte, Texturen, AA und sonstwas, dann sind die 10€ mehr aufjedenfall Gerechtfertigt.

Ich weiß nicht, was an der Assets-Sache so schwer für alle zu verstehen ist:

1) Es wurde gesagt, dass sie die Charakter-Modelle von TLoU verwenden - und zwar die Movie-Modelle
2) Sie sind 1:1 portbar, aber da das Spiel für die PS3 geschrieben wurde, haben sie mehr oder weniger alles nochmals neu anpassen müssen, weil das Spiel alle 40 Sekunden auf der PS4-Hardware crasht.
3) Dementsprechend stimmen beide Aussagen von Ark und auch die allgemeine Ansicht. Es ist ein simpler Port, aber wegen der Anpassung und dem Test Run müssen sie wieder von Vorne beginnen, bis es stabil läuft. Und zudem müssen viele Grafiken nochmals neu angepasst werden.

ich bin auch sehr gespannt wie die remastered am ende aussehen wird.
von der ps3 rüber auf die ps4 zu switchen ist ganz bestimmt nicht so einfach.

viele entwickler hatten schon ps2 classics mit selber grafik probleme es an die ps3 anzupassen.

Wieso kriegen Nintendos immer ne Sonderbehandlung bei euch, ehrlich jetzt mal? Nerazer und Kretschar dürfen munter 5 Seiten in Folge bashen und die entwickler als lügner bezeichnen, dabei noch selber lügen (Nerazar), und jedesmal passiert nichts. MTC, kenny und co wurden für weitaus weniger gesperrt, ein Wort noch von Ark zu dem Thema und du verwarnst ihn dann endlich, kann ja nicht angehen der Schei.!

@Katana: Hast den DLC schon gezockt? Ich nämlich noch nicht, bin schon echt gespannt drauf.

ich habe direkt zwei monate bekommen wegen anscheinender "userhetze" :v:
hab auch schon überlegt ob ich ein pikachu als ava machen soll um bei den heuchler mods besser anzukommen :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Quote for the truth. :ugly:

Habe dich mal gemeldet, da du mit diesem Beitrag den Thread zuspammst. Wenn du nichts beizutragen hast zum Thema Last of Us, dann lass es sein.

Zum Thema: So richtig einen festen Termin gibt es nicht, oder? Wenn The Order wirklich verschoben wird, dann bin ich mir sicher, dass dieses Spiel die Lücke füllen soll, wenn es nach Sony geht.

Habe dich mal gemeldet, da du mit diesem Beitrag den Thread zuspammst. Wenn du nichts beizutragen hast zum Thema Last of Us, dann lass es sein.

Zum Thema: So richtig einen festen Termin gibt es nicht, oder? Wenn The Order wirklich verschoben wird, dann bin ich mir sicher, dass dieses Spiel die Lücke füllen soll, wenn es nach Sony geht.

Du meldest jemanden, der dir zustimmt bezüglich Thread-Wandel, was aktuell das Thema ist? :ugly: Aber Inceptions Heuchlermods meldest du nicht? Hast du das jetzt alles auf den Kirby-Avatarenevent reduziert oder muss ich dir erst meine PSN-ID geben, damit es für dich OK ist? :ugly:

Spiel erscheint nach der E3, aber noch vor 2015.

Dann viel Spaß - ist wirklich eines der Highlight der letzten Jahre!

Ja die PS3 habe ich verschenkt und ich habe einfach mal gehofft das Sony so schlau ist und das Game auf die PS4 bringt.

Wenn ich deine Statistiken sehe dann kann ich nur sagen :o

Alter, Respekt. Ich habe wenig Zeit und bin anscheinend ne Wurst beim zocken! :-P

ja schon beendet... 15€ ist er aber definitv nicht wert und ich hätte maximal 4,99-9,99€ dafür ausgegeben wenn ich nicht sowieso den Season Pass gehabt hätte...

er war ganz ok, nicht schlecht aber imo auch nicht so super außergewöhnlich wie ihn manche hinstellen...

das beste am DLC ist, dass es nun richtige abschnitte gibt wo menschen und infizierte gleichzeitig vorkommen und man diese nun gegeneinander ausspielen kann... das hat im main game leider gefehlt und macht die kämpfe dadurch angenehmer und imo etwas spannender...

Preisargument verstehe ich nicht. Durch das Vorhandensein aller DLCs und der Preisstabilität der PS3-Version wäre selbst dann jeder ein Idiot, der eine PS4 hat und die PS3-Version noch kauft, wenn es ein simpler 1080p Port wäre.

Ich komm mir dadurch eher etwas verarscht vor, weil ich mir den LB-DLC für 15 Euro eingeschenkt habe. GZ für 30, LB für 15...ich lasse mich in letzter Zeit zu sehr ausnehmen :v:

Wenn ich das Spiel nicht schon gespielt hätte würde ich ohne zögern 60€ dafür zahlen. :nix:
Da ich's schon für PS3 gezockt habe werde ich wohl ein bisschen länger warten bis es entsprechende Angebote gibt.
Was mich nur ärgert. Ich hab mir kurz vorher den DLC runtergeladen. Hätte ich gewusst dass der bei der PS4 Version dabei ist hätte ich mir die 15€ lieber gespart.

@Brod: Das Problem ist, dass hier der Preis offenbar bewusst hoch gehalten wird. Oder seit wann hält sich ein Spiel ein Jahr lang so? Wäre mir nur bei Nintendo-Spielen bekannt.

@Brod: Das Problem ist, dass hier der Preis offenbar bewusst hoch gehalten wird. Oder seit wann hält sich ein Spiel ein Jahr lang so? Wäre mir nur bei Nintendo-Spielen bekannt.
Warum genau ist das ein Problem? Wenn man keine 60€ zahlen will hat man als Kunde doch andere Wege? Gebrauchtkäufe zB.
Ist ja auch nicht so dass niemand 60€ für den PS4 Port zahlen würde, obwohl das Game sich ca 6 Millionen Mal verkauft hat ist das PS4-Remaster in den Vorbesteller-Charts ganz weit oben.

Ja, und deswegen kaufe ich das Spiel zu dem Preis nicht. Darf ich das in einem Forum etwa nicht sagen, dass ich das für den Aufwand bzw. Mehrwert zu teuer finde? Ich denke schon, ist ja der Sinn eines Forums. ;)

Aber naja, mal schauen, wenn wir auf der E3 Material sehen. Habe die PS3 Version nur angezockt, da dann die PS4-Version angekündigt wurde.

Habe ich verpasst dass es schon ein Releasedatum gibt?

Auf Grotte steht "Noch 27 Tage, 12std.. bis zum Release"

Bei erfolgreichen Spielen ist das doch häufig die Regel. Noch dazu geht bei vielen Games die nicht gefloppt sind meist der Preis wegen dem Sequel runter und das spielt es bei TLoU eben nicht. Ich glaube aber durchaus, dass der Preis der PS3-Version nach dem Erscheinen vom Remaster runtergehen wird, ja eventuell sogar ein PS+ Kandidat am Ende des Jahres. In einem Mini-Sale war es ja auch schon...
Sehe dabei eigentlich kein Problem.

Ich sage ja nur, dass ich den Preis für die HD-Version sehr okay finde, was unter anderem eben auch am Story-DLC liegt. Jemand der die PS3-Version schon hat, dem wird es die 60 Euro wohl nicht immer wert sein - ich würde z.B. sehr gerne den MP mit dem DS4 zocken und die neuen Maps gerne zocken, aber selbst ich zweifle stark, dass es mir die 60 Euro wert sind.

Leute, die das Game noch nicht gezockt haben? No Brainer - imo.

Zurück
Top Bottom