Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... Haben wahrscheinlich Wunder-Code X2466 eingesetzt, entschuldige.
Also ehrlich, wenn der Code so müllig ist, dann ist niemanden mehr zu helfen. Wer 2013 so einem Code schreibt, welcher so mühsam ist, für andere Sachen zu implementieren, macht was falsch.
Kretshar unser Profi-Programmierer. Vielleich hätte Square Enix ihn mal um Rat fragen sollen, dann wär das mit dem FFX/FFX-2 HD Remaster bestimmt schneller gegangen. :clown:
@Katana: Dass Assets da sind? So wird heutzutage entwickelt. Und dass diese leicht ersetzt werden, ist ja wohl logisch. Entweder im Baukasten oder mit zwei Zeilen Code.
und jetzt bitte noch eine schlüssige argumentation dazu bringen warum das game welches auf der PS3 ne UVP von 50€ hat auf der PS4 inkl. dem 15€ DLC (eigentlich 20€ weil ja der komplette season pass beiliegt) weniger kosten soll...
Kannst ja mal die Coder der Silent Hill Collection fragen, wie leicht die es hatten Silent Hill 2 von dem Bandbreitenmonster PS2 auf PS360 zum Laufen zu bekommen.
jo klar das ist einfacher wie am pc
da setzt man einfach nen häckchen
[x] 1080p
[x] 60fps
[x] high resolution Modelle
[x] advanced texture pack
[x] advanced lighting engine
der code passt sich dann von alleine der hardware an
Sie haben - wie bei FFX - zwei Modelle für alle Figuren gehabt, die inGame und in den Cutscenes auftauchen. Sie verwenden nun die Movie-Modelle für das gesamte Spiel, welche nochmals überarbeitet wurden.
Ich würde auf Bonds Frage so antworten : Weil sogenannte GotY Versionen eines Spieles, auch wenn diese hier aufpoliert auf der Folgekonsole kommt i.d.R. immer Preislich unter der Erstauflage liegen.
Wie ich schon sagte wären 49,99€ ein fairer Preis und keine 60-75€ wie jetzt gelistet.
Resident Evil 6 sah auch sehr gut aus, trotzdem gab es einen PC-Port, 60 FPS und 1080p. Wie fast jeder Multi-Titel.
Also jetzt mal bisschen nachdenken. Bei TLoU ist natürlich alles komplett anders.
Und damit jetzt die High-Res Modelle in die Umgebung der PS3 Grafik zu setzen ist es getan?
Hat kein Mensch hier gesagt. Wobei es mittlerweile tatsächlich CASE-Tools gibt, die genau solche Abläufe erleichtern sollen. Das ist aber eher bei Anwendungen im PC-Bereich üblich bei gleicher Architektur.
Nichtsdestotrotz habe ich nie gesagt, dass es nur ein Mausklick ist. Bloß ist der Aufwand niemals so gigantisch, wie ND tut.
Man muss das Spiel eig. nur nochmal durch den Compiler laufen lassen und das wars. Und dafür finde ich 60€ zu viel.
http://msdn.microsoft.com/en-us/library/ms233809.aspxTo compile and run the current project
Press F5 while you are in the Visual Studio Integrated Development Environment (IDE).
die remastered version ist sogar billiger wenn man den selben umfang haben möchte
der unterschied zu den üblichen GotY versionen ist doch dass das main game zu diesem zeitpunkt meist schon für 20-30€ UVP zu haben ist... die GotY liegt dann meist 10€ darüber...
PS3 TLoU 50€
PS4 TLoU 60€