G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
wäre ein super datum. nochmal volle aufmerksamkeit auf der E3 und dann kaufen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut den Sony PK Leak würde ja die PK mit einen The Last of Us 2 Teaser enden da würde es natürlich sin machen direkt für die Leute Teil 1 rauszuhauen.
Angeblich ist eine PS4 mit Last of Us Design geplant.
Gibt bei gamestop.de auch ein Skin dazu aber etwas anderes Design.
60€ fände ich dreist und kaufen würde ich es erstmal nicht. Ist schließlich wirklich ein Port und alle Assets waren schon da. Und das Spiel erschien erst letztes Jahr.
60€ fände ich dreist und kaufen würde ich es erstmal nicht. Ist schließlich wirklich ein Port und alle Assets waren schon da. Und das Spiel erschien erst letztes Jahr.
60€ fände ich dreist und kaufen würde ich es erstmal nicht. Ist schließlich wirklich ein Port und alle Assets waren schon da. Und das Spiel erschien erst letztes Jahr.
Was ist daran überarbeitet? Die Modelle gab es schon alle. Es gab einfach alles, das Spiel wird wohl aussehen wie in den Sequenzen der PS3-Version.Wenn du dich ein bisschen informiert hättest, wüsste du, dass es eben kein normaler Port ist. Allein das Spiel von der PS3 auf die PS4 zu portieren, muss eine gehörige Arbeit bereitet haben, wenn man Druckmann glauben kann. Dazu wurde das Spiel ja komplett überarbeitet, Charaktere, Lighting, 1080p, geplante 60fps. Nicht zu vergessen, dass man alle DLC oben drauf kriegt.
60€ fände ich dreist und kaufen würde ich es erstmal nicht. Ist schließlich wirklich ein Port und alle Assets waren schon da. Und das Spiel erschien erst letztes Jahr.
Man muss das Spiel eig. nur nochmal durch den Compiler laufen lassen und das wars. Und dafür finde ich 60€ zu viel.
The Last Of Us for PS4 isn’t the first 1080p remake for the new generation of consoles, but it might be the most difficult. Other developers have had something of a head start, thanks to the combination of having already created high-quality PC versions and the PC-like architecture of PS4 and Xbox One. The Last Of Us, however, was made exclusively for one of the most tricky pieces of hardware developers have ever had to support. Worse, it’s the pinnacle of technical achievements on the console, using an engine custom built for PS3 and code optimised to take advantage of every quirk of the hardware Naughty Dog discovered making PS3 games for seven years. Porting a game from PS3 to PS4, it seems, is harder than it looks.
“I wish we had a button that was like ‘Turn On PS4 Mode’, but no,” creative director Neil Druckmann says. “We expected it to be Hell, and it was Hell. Just getting an image onscreen, even an inferior one with the shadows broken, lighting broken and with it crashing every 30 seconds… that took a long time. These engineers are some of the best in the industry and they optimised the game so much for the PS3’s SPUs specifically. It was optimised on a binary level, but after shifting those things over [to PS4] you have to go back to the high level, make sure the [game] systems are intact, and optimise it again.
“I can’t describe how difficult a task that is. And once it’s running well, you’re running the [versions] side by side to make sure you didn’t screw something up in the process, like physics being slightly off, which throws the game off, or lighting being shifted and all of a sudden it’s a drastically different look. That’s not ‘improved’ any more; that’s different. We want to stay faithful while being better.”
Naughty Dog had only a handful of advantages when development began, shortly after completion of the game’s Left Behind DLC. An audio commentary for the cutscenes had already been recorded, but was never used, and many models and textures already existed at a higher quality than could be put onscreen by a PS3. Character models built for cutscenes use more triangles than those in-game, and multiple versions of objects were built with higher-quality models swapped in and out depending on its prominence in the frame. On PS4, those models could be used everywhere.
Stimmt, ist auch nicht übel
Man muss das Spiel eig. nur nochmal durch den Compiler laufen lassen und das wars. Und dafür finde ich 60€ zu viel.
@RockyC: Und was sind nun Gameplay-Verbesserungen oder grafischer Mehraufwand? Ist ein Port ohne Mehraufwand, ohne Mehrnutzen. Ist schlicht ein 1:1 Ports mit vorhandenen Assets.
Und dass sie öffentlich nicht sagen werden, es ist leicht portierbar, ist klar. Sie wollen ja Geld und die Leute nicht verarschen. Verwundert mich eh, dass er mit dem Witz: "Push a button" kommt. Macht das Ganze nur noch komischer. Aber ja, ist so viel Stress, eigentlich müsste man das Spiel für 200€ verkaufen. Entwicklung womöglich erst vor nem Monat angefangen, aber so beschreiben, als ob man einen Assembler-Code Stück für Stück umschreiben muss.