The Last of Us (Remastered)

Ich finds einfach witzig wie sie kein Material zeigen wollen :ugly:

TLOU auf der PS4 wird grossartig aussehen. Sah schon auf der Lastgen stellenweise nicht wie ein Lastgen aus. Das muss man vor Youtube nicht verstecken.

wird es nen review bei consolewars von der ps4 version geben ? ich würds toll finden

hier hängt wohl niemand in twitter oder :v:
vor einen monat hat NEIL DRUCKMANN das hier getwittert.

Neil Druckmann ‏@Neil_Druckmann 13. Apr.
...is coming. #PS4 #Remastered
BlFDD6uCEAAUj-9.jpg

ich hoffe damit meinte er nicht das releasefenster :oops:

hier hängt wohl niemand in twitter oder :v:
vor einen monat hat NEIL DRUCKMANN das hier getwittert.

Neil Druckmann ‏@Neil_Druckmann 13. Apr.
...is coming. #PS4 #Remastered
BlFDD6uCEAAUj-9.jpg

ich hoffe damit meinte er nicht das releasefenster :oops:

Das bezog sich doch glaub drauf das er endlich erstes Material vom Spiel zeigen soll, und dann hat er die Leute etwas gegrillt.
Kurz drauf kam ja dann der trailer.

öhm. Nee thx. :ugly: Ich warte auf die PS4 Super Slim. Aber ich sehe mich schon jetzt spätestens zu KH3 zugreifen.

Das wäre einfach nur maximum :banderas: Aber wieso eigentlich auch nicht, das Game noch auf der E3 zeigen und nach dem Vortrag sagen, dass man es gleich im Laden abgreifen kann. Wäre geil, wenn es stimmt.

EDIT: Im GAF hat einer geschrieben, dass der Release dann der Freitag nach der E3 wäre, genau wie vor einem Jahr bei der PS3-Version. :) Hoffentlich. Krieg schon wieder derben Bock drauf. :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
HAMMER!!!!!!
Ich hatte schon Panik das es erst im August oder so erscheint...
Aber dann sollte es die Tage auch langsam Gold sein.
Jetzt Whats Dogs und zwei Wochen später TLOU, besser gehts nicht.

Grüße
MM

Gibt es eigentlich Infos ob und wenn was angepasst wurde? Zum Beispiel die Buddy AI die sich stellenweise zu oft bewegt und so durchs Sichtfeld der Gegner rennt.

Ist der Preis bekannt?
Also für 60 Euro werde ich es nicht mehr holen obwohl ich das game göttlich finde .

Zurück
Top Bottom