PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Bitte bitte mit Abby :banderas:

Abby war cool :goodwork: sie brachte die richtige würze in die Story, ausserdem ist sie ein richtiger Bad ass.

Der endkampf wird unvergesslich bleiben :heul: die Musik dazu:



Hat dich The last of us 2 auch als Gamer verändert? Davor gab es sowas nicht und nach dem Spiel wirkten andere spiele voll "einfach" gemacht imho.
 
Jetzt mal ehrlich Leude, hat irgendjemand was anderes erwartet? Natürlich kommt da noch ein 3.Teil....die Story ist noch nicht zu Ende! Aber das dauert wohl noch ein paar Jährchen....

Mich würde mal interessieren was ND nun für die nächsten 1-2 Jahre in der Pipeline hat....!
 
Ohh geil... can't wait :awesome:

giphy.gif
 
Jetzt mal ehrlich Leude, hat irgendjemand was anderes erwartet? Natürlich kommt da noch ein 3.Teil....die Story ist noch nicht zu Ende! Aber das dauert wohl noch ein paar Jährchen....

Mich würde mal interessieren was ND nun für die nächsten 1-2 Jahre in der Pipeline hat....!

Weiss noch keiner so genau.
Gerücht km ein fantasy game und co



@LoLsh0ckx
Mir gefällt deine Entwicklung auf CW,
einer der wenigen xbros die auch Sony feiern.
Mach das mal deinen Leuten klar.
 
@BlueNightSky: Bitte....:ugly: Natürlich arbeitet man an Teil 3 und das seit Fertigstellung von Teil 2. Was sonst?!

Interessanter ist was ND noch so macht....
 
TLOU 2 ist einfach ein Erlebnis. Man sitzt nach dem Ende nur da und ist kaputt nervlich
War schon ein Ritt ... sowohl emotional als auch audiovisuell... gab so viele Szenen die ich noch heute abfeiere. Nie vergessen werde ich bspw. die U-Bahn Station ... die Atmo dort ... einfach unerreicht. :banderas:
 
Letztes Jahr oder war es anfang des Jahres sagte doch ND das sie an einer neuen IP und an TLOU3 (sind an der Story) arbeiten, so wie einem weiteren Uncharted Teil (unklar ob nur geholfen wird). Glaub war sogar Druckmann selber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztes Jahr oder war es anfang des Jahres sagte doch ND das sie an einer neuen IP und an TLOU3 (sind an der Story) arbeiten, so wie einem weiteren Uncharted Teil (unklar ob nur geholfen wird). Glaub war sogar Druckmann selber.

Also werkelt Naughty Dog sehr wahrscheinlich an bis zu 6 Spielen in verschiedenen Stadien der Entwicklung:

  • Factions
  • The Last of Us Remake
  • TLOU 2 Directors Cut
  • Uncharted
  • neue IP
  • TLOU 3
 
  • Factions
  • The Last of Us Remake
  • TLOU 2 Directors Cut
  • Uncharted
  • neue IP
  • TLOU 3
Factions und TLOU 1 Remake zur "TV"Serie, werden Hoffentlich ausgelagert sein!? Hoffe das Blue Point das Remake machen darf! TLOU 2 in der "Next Gen Version", dürfte/sollte kaum ballast bedeuten!? So könnte Uncharted Next und TLOU 3 vieleicht schon in den kommenden 3 bis 4 jahren erscheinen.

So gesehen weiß ich grade nicht, ob heulen oder mich freuen soll! Hmmm! Hoffe auf Trailer oder zumindest einen Teaser zur E³ Zeit..... .
 
Tatsächlich habe ich Teil 1 nie gespielt …habe mittlerweile so Einiges davon in YT gesehen und auch Story seitig gehört

Das PS4 "Remake" zu TLOU 1 ist Videospiel Pflicht! Das muss man, einfach mal gespielt / erlebt haben! Optisch wie spielerisch, auch noch besonders gut gealtert. Dort wird auch das zwischenmenschliche von Joel und Ellie erzählt.

Besonders wichtig! Mit Level Hard zocken, um denn Survival Aspect zu unterstützen.... .
 
ich freue mich schon irgendwann die komplette Trilogy auf einem 83 Zoll Oled Tv mit dem Puls3D Headset zu zocken! Wird denke ich Audiovisuelle ein Erlebnis werden!
 
Kommt denn da noch ein Upgraden in Sachen Technik zu Tlou2? Ich meine da mal was aufgeschnappt zu haben. Eventuell RayTracing?
Ich hab nämlich langsam Bock noch nen Durchgang zu starten. Vorzugsweise natürlich in der möglichst besten Version:D
 
Zurück
Top Bottom