Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, man muss es nun auch nicht übertreiben....
Finds so witzig, dass manche Experten meinen das Spiel verstanden zu haben, und meinen das es ne simple Rachestory ist. Aber komisch das die nicht den Kern des Spiels verstehen. Paradox
Du bist zu schlechtSpiele es gerade auf Groundet(ja ich spiele das spiele immer wieder einen stück um die geniale Atmo aufzusaugen) , meine güte ist das Spiel unfair
Ich habe den ersten ja auch auf Groundet gespielt und da war es viel leichter, hier ist es echt zu BrutalDu bist zu schlecht
So morgen hab ich das Spiel durch.
Bin grad beim Boss Kampf. Aber bei 100mal sterben hatte ich heute keine Lust mehr. Ich versuch morgen mein Glück wieder
ich kann mir ein complete edition dieses jahr schon vorstellen. Tlou remake, tlou2 dc und fractions. für unglaubliche 169,99TLOU Remake “Nearly” Finished and Could Release Later This Year, Leaker Says to Have Heard; Also Mentions TLOU2 Director’s Cut & Factions
TLOU Remake “Nearly” Finished and Could Release Later This Year, Leaker Says to Have Heard; Also Mentions TLOU2 Director’s Cut & Factions
The rumored TLOU Remake for PlayStation 5 is said to be nearly finished and could possibly release later this year.wccftech.com
Niemals kommt das TLoU I Remake dieses Jahr! Die Serie kommt irgendwann nächstes Jahr und Teil 1 wird im Sommer nächsten Jahres 10Jahre alt. Tippe mal das TLoU Remake erst im 1.Q-2023 erscheint, kurz vor dem 10th Anniversary und dem Serienstart. Da werden die nen riesen PR Ding von machen, gerade weil viel auf dem Spiel steht … pro Folge ja mehr als 10Millionen Dollar Budget
Teil 2 Directors Cut PS5 warten bzw. rechneten ja viele seit Sommer 21 damit und dann kam nur GoT und DS als DC.
Denke der MP war aufwändiger, dank Pandemie auch schwieriger zu entwickeln @Home und deswegen erst 2022 der Launch einer nativen complete PS5 Version.
Hoffe ja noch immer auf einen kleinen Story DLC und nicht nur dem MP als Zusatz. Nach zwei Jahren Wartezeit könnte man schon beides hinbekommen haben …
Der MP von teil 1 war der hammer, aber ein MP sollte weiterhin ein bonus bleiben und kein vollpreisspiel.So ein großer fan ich auch bin , aber einen multiplayer brauch ich da nicht .
mir wäre lieber die würden an einem dritten Teil oder an ein neues spiel arbeiten als so ein multipülayer gedöns
Wie geilIn einem recht frühen Stadium hingegen befindet sich laut den Insidern noch „The Last of Us: Part 3“, wo bisher nur das Script fertiggestellt wurde.
The Last of Us: Insider nennt unbestätigte Details zum Online-Ableger und Part 3
Dass bei den "Uncharted"- und "The Last of Us"-Machern von Naughty Dog an mehreren neuen Projekten gearbeitet wird, ist bereits seit einiger Zeit bekannt. Zuwww.play3.de
Wie geil
Bitte bitte mit Abby
The last of us 3 wird Videospiele verändern und auf neues Level bringen.
Das wird eine Revolution.