Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Msn vermutet nur das sie eventuell auchveinen Directors Cut bringen, aber auf RT würde ich da nicht hoffen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin mir nicht sicher ob ich mir den audiovisuellen "Rückschritt" vom 2er auf den 1er geben will... und wegen der Story brauch ich den Einser nicht spielen ... die kenn ich bereits.@LoLsh0ckx
Bitte spiel das Tlou Remaster
Hat für mich Metroid Prime und Resi4 als bestes Videospiel abgelöst und daran konnte auch Teil 2 nichts ändern.
Manche stellen aus Part 2 zünden doch auch überhaupt nicht wenn man den Vorgänger nicht kennt.
Wäre imo eine gute Option ...mal sehenDu kannst ja auf das Remake warten (welches vermutlich kommendes Jahr erscheint).
Ich bin mir nicht sicher ob ich mir den audiovisuellen "Rückschritt" vom 2er auf den 1er geben will... und wegen der Story brauch ich den Einser nicht spielen ... die kenn ich bereits.
Bin mir nicht sicher ob ich mir das noch "an tue" ... zumal mein Backlog auch nicht gerade weniger wird
Sieht schon mega aufwendig aufBilder vom The Last of Us Filmset geleakt - Zeigen Abweichung von dem Spiel
"The Last of Us" gehört trotz PlayStation-Exklusivität zu den meistverkauften Videospielen überhaupt. Auf diesen Erfolg aufspringend, plante _Naughty Dog_ schon früh eine Verfilmung, welche jedoch niemals realisiert wurde. Stattdessen befindet sich derzeit eine Serie in Entwicklung, die 2023...www.games.ch
Hab Bock
Joel will die Möglichkeit die Welt zu Retten nicht aufgeben, er bekommt einen Tipp das man Elie nicht töten muss um die Welt zu retten und das es dafür Labore in Europa oder Asien gibt und benötigt. Joel war schon Vater und spielt diese Rolle weiter in dem er sie ausbildet und trainiert und nicht so verkommen lässt wie in Teil2. The Last of Us 2 würde dann in Asien oder Europa weiter gehen was der Hammer wäre. Das erste Level wäre schon das Notfall Kreuzschiff so ähnlich wie bei MGS2. Groß Konzerne wollen nicht das ein Impfstoff kommt und wollen beide aufhalten usw usw ….
Joel will die Möglichkeit die Welt zu Retten nicht aufgeben, er bekommt einen Tipp das man Elie nicht töten muss um die Welt zu retten und das es dafür Labore in Europa oder Asien gibt und benötigt. Joel war schon Vater und spielt diese Rolle weiter in dem er sie ausbildet und trainiert und nicht so verkommen lässt wie in Teil2. The Last of Us 2 würde dann in Asien oder Europa weiter gehen was der Hammer wäre. Das erste Level wäre schon das Notfall Kreuzschiff so ähnlich wie bei MGS2. Groß Konzerne wollen nicht das ein Impfstoff kommt und wollen beide aufhalten usw usw ….
Stattdessen spielt man in einem ganz ähnlichen Flash wie Teil1. Hat man schon alles gesehen irgendwie. Die haben sich nichts getraut, es ist wie bei den neuen StarWars Filmen.
Stellt euch vor der Sohn von Kartos wird schwul und nimm Pilze das passt einfach nicht und genau so passt es nicht in Tlou2.
Und vorallem wie Joel stirbt in diesen Teil2, werde ich niemals annehmen.
Ich meine das nicht böse aber auch den Black for Friday Spidermann, nehm ich nicht an. Das gefällt mir nicht, das passt für mich nicht. (Comic war aber atemberaubend).
Ich Liebe schwarze Comic Helden aber es muss passen und "echt sein".
Eile müsste eigentlich Blut weinen wegen Joel stattdessen "hey Babe".
Ich kann es kaum aberwarten mich mit Teil 1 wieder rein zuwaschen. Für mich ist es so bei Tlou2 als müsste ich Terminator Genesis und RE6 gleichzeitig sehen.
Stattdessen spielt man in einem ganz ähnlichen Flash wie Teil1. Hat man schon alles gesehen irgendwie. Die haben sich nichts getraut, es ist wie bei den neuen StarWars Filmen.
Stellt euch vor der Sohn von Kartos wird schwul und nimm Pilze das passt einfach nicht und genau so passt es nicht in Tlou2.
Und vorallem wie Joel stirbt in diesen Teil2, werde ich niemals annehmen.
Ich meine das nicht böse aber auch den Black for Friday Spidermann, nehm ich nicht an. Das gefällt mir nicht, das passt für mich nicht. (Comic war aber atemberaubend).
Ich Liebe schwarze Comic Helden aber es muss passen und "echt sein".
Eile müsste eigentlich Blut weinen wegen Joel stattdessen "hey Babe".
Ich kann es kaum aberwarten mich mit Teil 1 wieder rein zuwaschen. Für mich ist es so bei Tlou2 als müsste ich Terminator Genesis und RE6 gleichzeitig sehen.