PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Part I sollte man unbedingt gespielt haben. Es heißt ja auch nicht umsonst TLoU Part II, da es halt ein zusammenhängendes Spiel ist und Part I sicherlich die Basis darstellt, auf der aufgebaut wird und irgendwann sicherlich um Part III erweitert wird.

Bin gespannt wann ein TLoU Part II DC angekündigt wird und ob es vielleicht sogar 1-2 neue Kapitel gibt.
Und natürlich wie das TLoU I Remake werden wird.

TLoU zählt für mich neben Uncharted auch zu meinen absoluten Lieblingsserien.

Freue mich auf alles, was bei dieser Serie noch erscheint (inklusive der TV Serie).
 
@LoLsh0ckx
Bitte spiel das Tlou Remaster:puppy:
Hat für mich Metroid Prime und Resi4 als bestes Videospiel abgelöst und daran konnte auch Teil 2 nichts ändern.

Manche stellen aus Part 2 zünden doch auch überhaupt nicht wenn man den Vorgänger nicht kennt.
Ich bin mir nicht sicher ob ich mir den audiovisuellen "Rückschritt" vom 2er auf den 1er geben will... und wegen der Story brauch ich den Einser nicht spielen ... die kenn ich bereits.

Bin mir nicht sicher ob ich mir das noch "an tue" ... zumal mein Backlog auch nicht gerade weniger wird xD
 
Könnte mir eh vorstellen, dass es beim Remake neben einem audiovisuellen Highlight auch spielerisch sowie inhaltlich erweitert wird.

Hoffentlich wird der TLoU Part II DC spätestens zum 2 jährigen Geburtstag von Part II angekündigt. :)
 
Ich bin mir nicht sicher ob ich mir den audiovisuellen "Rückschritt" vom 2er auf den 1er geben will... und wegen der Story brauch ich den Einser nicht spielen ... die kenn ich bereits.

Bin mir nicht sicher ob ich mir das noch "an tue" ... zumal mein Backlog auch nicht gerade weniger wird xD

Ich glaube du wärst überrascht wie gut das immer noch aussieht.
Und die Story kennst du vllt und hast sachen auf youtube gesehen... , aber das ist kein vergleich es selber zu spielen und zu erleben.
Wenn wirklich ein remake kommt, klar spiel das, aber Tlou ist doch sogar in der Plus Collection, kostet dich also nichts.
Gerade wenn dir Part II so gut gefallen hat, hätte es doch absolute priorität den Meilenstein davor nachzuholen!
 

Hab Bock 🤙
 
Wird trotzdem nix....der Mandalorian als Joel....:sorry:

Edit: @BlackGun: :keks: :coolface: Ich mach doch nur Spaß....hab eigentlich überhaupt keine Erwartungshaltung an die Serie....lass mich überraschen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben Teil 1 und 2 den selben Story Schreiber?

Erste Entwürfe für das Spiel wurden bereits im Jahr 2014 gemacht. Zu dieser Zeit entstanden auch die Motion-Capture-Aufnahmen für den Trailer, der auf der PlayStation Experience 2016 gezeigt wurde.[5] Auf Grund diverser personeller Änderungen im Studio selber entschloss man sich den vollen Fokus auf die Fertigstellung von Uncharted 4: A Thief’s End zu legen. Als Konsequenz wurde die Zwei-Team-Philosophie, welche während der Entwicklung von Uncharted 3: Drake’s Deception und The Last of Us eingeführt wurde, widerrufen, um ein großes Team zu formen. So wurde erst nach Abschluss dieser Arbeiten im Jahr 2016 die Entwicklung am Sequel von einem kleinen Teil des Studios wieder aufgenommen. Der Großteil des Studios hingegen konzentrierte sich auch nach der Fertigstellung von Uncharted 4 auf dessen Einzelspieler-DLC, aus welchem später Uncharted: The Lost Legacy hervorging. Erst seitdem diese Entwicklung im Juli/August 2017 abgeschlossen wurde, befindet sich The Last of Us Part II in vollständiger Entwicklung. Das Motion- und Performance-Capture-Verfahren für die Protagonisten Ellie (gespielt von Ashley Johnson) und Joel (gespielt von Troy Baker) begann hingegen bereits im Frühjahr 2017.[6]


Joel, der Überlebens Killer Joel geht mal einfach so wie Rotkäpschen in den Wolfsbau ... Die Story ist für mich die Westliche Version von RE6.
Ich zock das wohl noch zu ende und werde mich mit Teil 1 wieder reinwaschen in dem ich das nochmals durch spiele.
 
Joel will die Möglichkeit die Welt zu Retten nicht aufgeben, er bekommt einen Tipp das man Elie nicht töten muss um die Welt zu retten und das es dafür Labore in Europa oder Asien gibt und benötigt. Joel war schon Vater und spielt diese Rolle weiter in dem er sie ausbildet und trainiert und nicht so verkommen lässt wie in Teil2. The Last of Us 2 würde dann in Asien oder Europa weiter gehen was der Hammer wäre. Das erste Level wäre schon das Notfall Kreuzschiff so ähnlich wie bei MGS2. Groß Konzerne wollen nicht das ein Impfstoff kommt und wollen beide aufhalten usw usw ….

Stattdessen spielt man in einem ganz ähnlichen Flash wie Teil1. Hat man schon alles gesehen irgendwie. Die haben sich nichts getraut, es ist wie bei den neuen StarWars Filmen.

Stellt euch vor der Sohn von Kartos wird schwul und nimm Pilze das passt einfach nicht und genau so passt es nicht in Tlou2.

Und vorallem wie Joel stirbt in diesen Teil2, werde ich niemals annehmen.

Ich meine das nicht böse aber auch den Black for Friday Spidermann, nehm ich nicht an. Das gefällt mir nicht, das passt für mich nicht. (Comic war aber atemberaubend).

Ich Liebe schwarze Comic Helden aber es muss passen und "echt sein".

Eile müsste eigentlich Blut weinen wegen Joel stattdessen "hey Babe".

Ich kann es kaum aberwarten mich mit Teil 1 wieder rein zuwaschen. Für mich ist es so bei Tlou2 als müsste ich Terminator Genesis und RE6 gleichzeitig sehen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Joel will die Möglichkeit die Welt zu Retten nicht aufgeben, er bekommt einen Tipp das man Elie nicht töten muss um die Welt zu retten und das es dafür Labore in Europa oder Asien gibt und benötigt. Joel war schon Vater und spielt diese Rolle weiter in dem er sie ausbildet und trainiert und nicht so verkommen lässt wie in Teil2. The Last of Us 2 würde dann in Asien oder Europa weiter gehen was der Hammer wäre. Das erste Level wäre schon das Notfall Kreuzschiff so ähnlich wie bei MGS2. Groß Konzerne wollen nicht das ein Impfstoff kommt und wollen beide aufhalten usw usw ….

lol. wollte eigentlich ausführlicher antworten, aber joel als weltretter in verschiedenen settings, wäre einfach nur vollkommen albern.
 
Der beste Part ist der mit den Großkonzernen die keinen Impfstoff wollen xD
Erst mal welche Großkonzerne da draußen und warum würden die nicht wieder Geld verdienen wollen, oder geben die Infizierten so viel mehr Geld für Zigaretten und Elektronik usw. aus und kaufen auch viel mehr Aktien als es damals die normale Bevölkerung gemacht hat :kruemel: :coolface:

Ich hoffe HBO liest das und kann noch umschreiben :banderas:
 
Joel will die Möglichkeit die Welt zu Retten nicht aufgeben, er bekommt einen Tipp das man Elie nicht töten muss um die Welt zu retten und das es dafür Labore in Europa oder Asien gibt und benötigt. Joel war schon Vater und spielt diese Rolle weiter in dem er sie ausbildet und trainiert und nicht so verkommen lässt wie in Teil2. The Last of Us 2 würde dann in Asien oder Europa weiter gehen was der Hammer wäre. Das erste Level wäre schon das Notfall Kreuzschiff so ähnlich wie bei MGS2. Groß Konzerne wollen nicht das ein Impfstoff kommt und wollen beide aufhalten usw usw ….

Stattdessen spielt man in einem ganz ähnlichen Flash wie Teil1. Hat man schon alles gesehen irgendwie. Die haben sich nichts getraut, es ist wie bei den neuen StarWars Filmen.

Stellt euch vor der Sohn von Kartos wird schwul und nimm Pilze das passt einfach nicht und genau so passt es nicht in Tlou2.

Und vorallem wie Joel stirbt in diesen Teil2, werde ich niemals annehmen.

Ich meine das nicht böse aber auch den Black for Friday Spidermann, nehm ich nicht an. Das gefällt mir nicht, das passt für mich nicht. (Comic war aber atemberaubend).

Ich Liebe schwarze Comic Helden aber es muss passen und "echt sein".

Eile müsste eigentlich Blut weinen wegen Joel stattdessen "hey Babe".

Ich kann es kaum aberwarten mich mit Teil 1 wieder rein zuwaschen. Für mich ist es so bei Tlou2 als müsste ich Terminator Genesis und RE6 gleichzeitig sehen.
:lol:
 
Joel will die Möglichkeit die Welt zu Retten nicht aufgeben, er bekommt einen Tipp das man Elie nicht töten muss um die Welt zu retten und das es dafür Labore in Europa oder Asien gibt und benötigt. Joel war schon Vater und spielt diese Rolle weiter in dem er sie ausbildet und trainiert und nicht so verkommen lässt wie in Teil2. The Last of Us 2 würde dann in Asien oder Europa weiter gehen was der Hammer wäre. Das erste Level wäre schon das Notfall Kreuzschiff so ähnlich wie bei MGS2. Groß Konzerne wollen nicht das ein Impfstoff kommt und wollen beide aufhalten usw usw ….

Stattdessen spielt man in einem ganz ähnlichen Flash wie Teil1. Hat man schon alles gesehen irgendwie. Die haben sich nichts getraut, es ist wie bei den neuen StarWars Filmen.

Stellt euch vor der Sohn von Kartos wird schwul und nimm Pilze das passt einfach nicht und genau so passt es nicht in Tlou2.

Und vorallem wie Joel stirbt in diesen Teil2, werde ich niemals annehmen.

Ich meine das nicht böse aber auch den Black for Friday Spidermann, nehm ich nicht an. Das gefällt mir nicht, das passt für mich nicht. (Comic war aber atemberaubend).

Ich Liebe schwarze Comic Helden aber es muss passen und "echt sein".

Eile müsste eigentlich Blut weinen wegen Joel stattdessen "hey Babe".

Ich kann es kaum aberwarten mich mit Teil 1 wieder rein zuwaschen. Für mich ist es so bei Tlou2 als müsste ich Terminator Genesis und RE6 gleichzeitig sehen.

Wow was das fürn Schwachsinn?
Kein Wunder das einigen die Story von Teil 2 wohl zu komplex ist wenn sie sich so nen 0815 Blödsinn wünschen :D

Alleine das mit dem Großkonzern....genial :coolface:
 
Zurück
Top Bottom