Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da gab es erst dieses Jahr ne neue Remaster Version. Dazu den Kinofilm. Und Gerüchteweise soll ND bereits am neusten Ableger um Skully basteln.Uncharted war auch sehr erfolgreich. Aber wen schluss ist,ist halt schluss.
Mann weiß nur das sie an der neuen IP arbeiten, von Weltraum gab es nie eine Aussage seitens ND, das kam nur als Gerücht auf, da TLOU in Uncharted 3 in einer Zeitung die im Spiel in der Bar rum lag, geteasert wurde und es in TLOU eben das Comic gibt.
The leak also confirms that Naughty Dog is working on a new IP with a fantasy setting. This singleplayer game is currently in full production; however, Naughty Dog Co-President Neil Druckmann is not involved with this project.
Remaster teil ist kein neuer teil.Der Kinofilm hat nichts mit dem Spiel zu tun .Da gab es erst dieses Jahr ne neue Remaster Version. Dazu den Kinofilm. Und Gerüchteweise soll ND bereits am neusten Ableger um Skully basteln.
Remaster teil ist kein neuer teil.Der Kinofilm hat nichts mit dem Spiel zu tun .
Nach Uncharted 4 war schluss.
Die Erfahrung die man mit dem Spiel macht, ist sicherlich nicht einfach. Es zeigt gnadenlos eine Abwärtsspirale. Man baut Bindungen auf, wird auf eine Reise mitgenommen, nur um zu erleben das alles wieder kaputt geht.In der Tat.
Ich hatte das Glück, das ich damals absolut spoilerfrei an das Spiel ging und total unvorbereitet auf die Erzählstruktur getroffen bin. Sowohl was das Schicksal von Joel anging aber vor allem der spätere Perspektivenwechsel. Das erlaubte mir, mich ganz darauf einzulassen und das Spiel nahm mich mit, auf eine emotionale Achterbahn, die ich in 30 Jahren Videospielgeschichte so noch nicht erlebt hatte.
Ich bemitleide jeden, der sich hat spoilern lassen und so total voreingenommen in diese Situationen gekommen ist. Man hatt sich selbst einer der größten Erfahrungen der Videospielgeschichte beraubt, da diese Momente dann einfach nicht mehr so intensiv funktionieren wie sie sollten.
Auch der Umstand mit Joel Schicksal scheint manch einer nicht verarbeiten zu können, wie man an dem Beispiel gesehen hat. Man möchte lieber eine 08/15 Fortsetzung wo einfach das Setting der Umgebung gewechselt wird als wirkliche Storyentwicklung.
Es fehlt ganz klar ne neue IP. Laut Gerüchten soll ND eine neue IP machen.Ich würde es so machen
2022 The Last of Us Part One Remake
ab 2023 The Last of Us Multiplayer Game as a Service
2023 oder 2024 The Last of Us Part Two PS5 Version Plus DLC
2025 oder 2026 The Last of Us Part Three
Was die damit an Geld machen würden.
Hey ein neuer Charakter! Coole Sache.Dieser Skully klingt verwegen....Da gab es erst dieses Jahr ne neue Remaster Version. Dazu den Kinofilm. Und Gerüchteweise soll ND bereits am neusten Ableger um Skully basteln.