PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Bin da gerade dabei, ein 2tes mal durchzuspielen.
Was soll ich sagen 8):
Alleine wie oft ich jetzt wieder(obwohl ichs ja schon ganz kenne) erschrocken/geflasht bin/war ob der grandiosen Inszenierung, unvergleichlich.
Bin jetzt mit Abby
wieder auf dem Rückweg zu den Scars-Kids)
, und es ist einfach in seiner Art Konkurrenzlos.
Mag den Abby part viel lieber, man ist mit ihr einfach mächtig :kruemel:
 
Hmm, am Sonntag wird Part II ja schon wieder 2(!) Jahre alt. Meint ihr gibt die Tage nochmal nen Patch oder Infos was nun mit einer Part II PS5 Version ist? Part 1 ist nun bekannt, Fractions wird komplett StandAlone und so ambitioniert wie sich das anhörte wohl erst Herbst 23 oder so.

Finde ja fehlt ja noch full Dualsense Support und neues 3D Audio in Part II. Am besten wäre es halt eh als native PS5 Version, dann wären die Ladezeiten wohl bei 2-6sec. nur noch und die Grafik hätte sicher auch noch nen Boost abbekommen.

Kann mir nicht vorstellen das der Titel nun so bleibt und/oder das man erst irgendwann nach Part 1 Remake mit was um die Ecke kommt und dann mit der 80€ PS5 Remaster Version herum wedelt :lol2:
 
Hmm, am Sonntag wird Part II ja schon wieder 2(!) Jahre alt. Meint ihr gibt die Tage nochmal nen Patch oder Infos was nun mit einer Part II PS5 Version ist? Part 1 ist nun bekannt, Fractions wird komplett StandAlone und so ambitioniert wie sich das anhörte wohl erst Herbst 23 oder so.

Finde ja fehlt ja noch full Dualsense Support und neues 3D Audio in Part II. Am besten wäre es halt eh als native PS5 Version, dann wären die Ladezeiten wohl bei 2-6sec. nur noch und die Grafik hätte sicher auch noch nen Boost abbekommen.

Kann mir nicht vorstellen das der Titel nun so bleibt und/oder das man erst irgendwann nach Part 1 Remake mit was um die Ecke kommt und dann mit der 80€ PS5 Remaster Version herum wedelt :lol2:

Ich wette da kommt noch ein big Patch ;)
Allein um Teil Remake und Teil 2 auf eine Ebene zu bringen. :goodwork:

Wann kommt eigentlich die Serie?
 
Wann kommt eigentlich die Serie?
Eher als man denke würde sagte Druckmann ja auf dem Summer Gamefest und musste sich das grinsen verdrücken … vielleicht Ende 2022, aber tippe mal spätestens Jan.2023 geht das schon los.

Muss ja nen Grund haben das man das Remake aus dem nichts schon am 02.09 veröffentlicht. Hätte damit erst Feb.23 eigentlich gerechnet.
 
Eher als man denke würde sagte Druckmann ja auf dem Summer Gamefest und musste sich das grinsen verdrücken … vielleicht Ende 2022, aber tippe mal spätestens Jan.2023 geht das schon los.

Muss ja nen Grund haben das man das Remake aus dem nichts schon am 02.09 veröffentlicht. Hätte damit erst Feb.23 eigentlich gerechnet.

Ah krass danke für die info, na dann sollte es ja eigentlich nicht mehr lange dauern ^^

Dann wird wohl the last of us 2 ein schönes Update kriegen und das schon bald :goodwork:

Naughty Dog könnte so einiges auf PS5 Level bringen, wobei es auf PS4 schon hammer aussah.
 

88934-EBA-CA1-E-4196-91-EA-CC0-DBE12-EAFB.jpg


God Game :banderas:
 
Kann es sein dass, das Ende von Part1 leicht geändert wurde um einen besseren Übergang zu Part2 zu schaffen?!?. Kommt mir leicht anders vor?!?
 
Bei der PS4 Remasterfassung hatten sich Joel und Ellie vorgenommen zurück nach Jackson City zu reisen. Waren aber noch nicht dort. Bei Part 1 waren die dort und da wurde auch die Siedlung der Menschen wahrscheinlich die aus Part 2 gezeigt?!?.
Am Ende vom Remaster kommen Joel und Ellie doch auch bei der Siedlung an und man sieht diese. Ich hab Part 1, also das Remake, noch nicht durch, aber das was du beschreibst, war glaube ich im Remaster auch so.
 
Bei der PS4 Remasterfassung hatten sich Joel und Ellie vorgenommen zurück nach Jackson City zu reisen. Waren aber noch nicht dort. Bei Part 1 waren die dort und da wurde auch die Siedlung der Menschen wahrscheinlich die aus Part 2 gezeigt?!?.
Ich denke deine Erinnerung trügt dich...
Hier die Stelle in der PS3 Version:
Bei 10:39:10 (Falls es nicht dort startet)
 
Zurück
Top Bottom