• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

The last of us 2 ist eines der besten Spiele der letzten 30 Jahre.
Ich habe keine Ahnung wie Naughty Dog das mit Teil 3 toppen will :nix:
Da gibts einiges was man machen könnte.
zB mehr abschnitte wie seattle. Von mir aus fast das ganze spiel. Mehr und bessere bossfights. Kürzere spielzeit bzw besseres pacing. Story vernünftig beenden.

Mehr begegnungen mit Infizierten und Menschen, wie in der U-Bahn.
War imo zu selten, das man die Infizierten auf gegner locken konnte.
Und auch eher wieder weniger Munition usw. wenn man auf der Reise mit Ellie ist. Hoffe man trifft da nicht wieder auf Militär Gruppen, sondern eher auf so Kanibalen und Plünderer, dann dürfte es nicht so extrem viel Muni geben.

Habe ich schon öfter gesagt, aber falls es einen 3. Teil geben sollte, bitte keine erzwungene Zusammenarbeit oder Versöhnung zwischen Ellie und Abby, dafür ist einfach zu viel heftiges in Teil 2 passiert.
Bitte auch weniger "Siehst du die Turmspitze dahinten? DA müssen wir irgendie hin"-Segmente.

Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann wäre Ellie im dritten Teil kaum vorhanden, ihre traurige Story ist erzählt, stattdessen wär man mit Tommy auf nem Rachetrip gegen Abby

Ich bin mir nicht sicher, ob das so spaßig wäre, 25 Stunden lang mit Tommy durch Amerika zu humpeln. Das Rachethema ist wohl sowieso abgehakt, gehe fest davon aus, dass Teil 3 eine Erlösungsgeschichte für Ellie wird, die eventuell sogar selbst ein Kind irgendwohin bringen muß und dabei neuen Lebensmut schöpft.
Teil 2 habe ich gestern erneut abgeschloßen, fand diesen zweiten Durchgang sogar besser als den ersten, weil ich z.B. wusste, dass es eine ganze Weile dauert, bis der Konflikt im Theater aufgelöst wird, und wann und wo ich verschwenderisch mit Munition und Items umgehen kann, so spaßigen Kram wie die Sprengpfeile hatte ich beim ersten Mal nie benutzt.

Es gehen im Übrigen gerade mehrere Berichte viral, welche behaupten das Part 2 für die PS5 neu aufgelegt wird.
Naja, imo unnötig, wenn auch abzusehen. ;)

Ach, wenn ND mal mit anderen Projekten zu Potte kommen würde....nein, wir schieben noch ein Remaster/Directors Cut hinterher....:tired:

Zurück
Top Bottom