• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Ah ok dann habe ich es ein bißchen Falsch in Erinnerung gehabt. Sind immer eines dieser Momente wo du denkst:,,Das war doch so und so." und du bist dir so sicher wie ein Deja Vu.

2 x 1800$ incoming + 2x 238$ Shipping :coolface:

Einfach völlig fern vom Fan Markt bzw. nur für gut betuchte Sammler.

Nach 14 Monaten Wartezeit, wurde er heute geliefert. Ist Ellie nicht mehr ganz so alleine in der Vitrine ;)

ea05f864-cc04-46a8-awrdvh.jpeg

c7cf7e00-8d60-4134-atydf8.jpeg

Ellie war auf 500 limitiert und Joel auf 2500.
2d8fa335-a205-4422-bk4ddf.jpeg

Spiele es aktuell wieder, hab gerade die U-Bahn hinter mich gebracht, und es ist schon ein sehr großer Spaß, wenn man Infizierte auf seine Gegner hetzt. :coolface:
Wüsste auch nicht, was man da aktuell auf der PS5 großartig als Remake anbieten könnte. In Sachen Optik steht es dem Remake zu Teil 1 fast in nichts nach und es läuft butterweich.

Spiele es aktuell wieder, hab gerade die U-Bahn hinter mich gebracht, und es ist schon ein sehr großer Spaß, wenn man Infizierte auf seine Gegner hetzt. :coolface:
Wüsste auch nicht, was man da aktuell auf der PS5 großartig als Remake anbieten könnte. In Sachen Optik steht es dem Remake zu Teil 1 fast in nichts nach und es läuft butterweich.
U Bahn imo das geilste Level :banderas: ... Atmo wird nur noch vom Krankenhaus unten übertroffen xD

Mittlerweile in Hillcrest angekommen. Wie das Spiel da mit den Notizen die traurige Geschichte von Bogenschütze Boris und seinen Nachbarn erzählt, ist schon klasse gemacht, schönes Environmental Storytelling inklusive.
Der anschließende Häuserkampf ist Stealth Action auf ganz hohem Niveau, mir ist kein Spiel bekannt, das das besser hinbekäme.
Die Hunde finden viele ja scheinbar nervig, ich find die gut, weil ich so gezwungen werde, ständig meine Position zu ändern. Gestern hat mich einer von hinten angefallen, hab mich brutal erschrocken. :D

Zurück
Top Bottom