Bomberman82
L17: Mentor
Ah ok dann habe ich es ein bißchen Falsch in Erinnerung gehabt. Sind immer eines dieser Momente wo du denkst:,,Das war doch so und so." und du bist dir so sicher wie ein Deja Vu.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mandela Effekt...kenne ich .Ah ok dann habe ich es ein bißchen Falsch in Erinnerung gehabt. Sind immer eines dieser Momente wo du denkst:,,Das war doch so und so." und du bist dir so sicher wie ein Deja Vu.
Ja ist schon seltsam irgendwie.Dass die Beschriftung nicht gleich ist ist schon ärgerlich...
Weil es eine Fälschung istJa ist schon seltsam irgendwie.
U Bahn imo das geilste Level ... Atmo wird nur noch vom Krankenhaus unten übertroffenSpiele es aktuell wieder, hab gerade die U-Bahn hinter mich gebracht, und es ist schon ein sehr großer Spaß, wenn man Infizierte auf seine Gegner hetzt.
Wüsste auch nicht, was man da aktuell auf der PS5 großartig als Remake anbieten könnte. In Sachen Optik steht es dem Remake zu Teil 1 fast in nichts nach und es läuft butterweich.
eher Remaster!Remake wohl kaum.
Directors Cut.
Und das Hochhaus erst.U Bahn imo das geilste Level ... Atmo wird nur noch vom Krankenhaus unten übertroffen
Das Hochhaus war der Hammer. Und natürlich die Szene auf der Brücke. Aus Gründen!Und das Hochhaus erst.
Ach, Spiel ist einfach nur herrlich
Habe es mir nochmal digital gekauft obwohl ich schon ne Disc Version habe
ABBY