PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Das muss man verstehen das nicht jeder mit einer starken Frau Leben kann als Mann
 
Ich würde es so machen

2022 The Last of Us Part One Remake
ab 2023 The Last of Us Multiplayer Game as a Service
2023 oder 2024 The Last of Us Part Two PS5 Version Plus DLC
2025 oder 2026 The Last of Us Part Three

Was die damit an Geld machen würden. 💰💰💰

Ich zahl für alles jeweils 79,99€ um Druckmann weiter zu Supporten. :goodwork:
 
Ich mag LOU 1 ja wirklich, aber das da nochmal ein Remake kommt, sind echt verschwendete Ressourcen. Die Remastered PS4 ist voll und ganz ausreichend und könnte so stehen bleiben. Da hätte ich mir eher ein Part 3 oder Spinoff gewünscht. Aber verstehe schon, man will was haben was man parallel zur Serie promoten kann. Und für was ganz neues war die Zeit zu knapp.
 
Hab ja schon als TLOU2 Released wurde und ich wegen den neuen Charakter Modellen in den Rückblicken ein Remake vermutet habe, gemeint das es perfekt wäre um etwas zu Releasen da eine neue IP noch Jahre dauerten ND selber gesagt hat das sie mit dem TLOU Remaster schon viel über die PS4 gelernt haben für U4 und sie das so wieder machen können.
Und ich sag auch gerne nochmal, dass die Grafik im Vergleich zu TLOU2 zu veraltet ist um es auch später PC Plyern schmackhaft zu machen.
 
Egas was von the last of us kommt, es wird gekauft :kruemel:

Es kann nie genug von dieser Reihe geben.
Würde mir sogar ein echtes open world wünschen
 
Natürlich wird es in Vergleich Kosten zu Einahmen sich lohnen, keine Frage, aber Ich hätte trotzdem lieber sowas kleineres ala Lost Legacy genommen, als die gleiche Story nochmal zu spielen. Gerne auch ein Spin Off mit Abby was zwischen Teil 1 und 2 spielt .
 
Was ich mich für einen eventuellen dritten Teil frage:

Wie will man die Feindschaft bzw. Geschichte zwischen Ellie und Abby weiterführen?
Begegnen sie sich erneut und bringen es bis zum Tod zu Ende, was den impact des Endes von Part II zunichte machen würde (alles riskiert, alles verloren) oder verbünden sich die beiden, um gegen eine neue, große Gefahr ankommen zu können, was wiederum all die toten, die es im zweiten Teil gegeben hat, in gewisser Weise zur Farce machen würde.
Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann wäre Ellie im dritten Teil kaum vorhanden, ihre traurige Story ist erzählt, stattdessen wär man mit Tommy auf nem Rachetrip gegen Abby


Aber wirklich brauchen tue ich es nicht, Teil 2 war mit seinem heftigen Schlag in die Magengrube ein guter Abschluss.

Ich weiß: Spoilerfrei, aber da man hier ja über eine Fortsetzung spekuliert, habe ich mir das Mal erlaubt, um meine Gedanken und Meinung dazu zu äußern.
 
Was ich mich für einen eventuellen dritten Teil frage:

Wie will man die Feindschaft bzw. Geschichte zwischen Ellie und Abby weiterführen?
Begegnen sie sich erneut und bringen es bis zum Tod zu Ende, was den impact des Endes von Part II zunichte machen würde (alles riskiert, alles verloren) oder verbünden sich die beiden, um gegen eine neue, große Gefahr ankommen zu können, was wiederum all die toten, die es im zweiten Teil gegeben hat, in gewisser Weise zur Farce machen würde.
Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann wäre Ellie im dritten Teil kaum vorhanden, ihre traurige Story ist erzählt, stattdessen wär man mit Tommy auf nem Rachetrip gegen Abby


Aber wirklich brauchen tue ich es nicht, Teil 2 war mit seinem heftigen Schlag in die Magengrube ein guter Abschluss.

Ich weiß: Spoilerfrei, aber da man hier ja über eine Fortsetzung spekuliert, habe ich mir das Mal erlaubt, um meine Gedanken und Meinung dazu zu äußern.
was wiederum all die toten, die es im zweiten Teil gegeben hat, in gewisser Weise zur Farce machen würde." was heißt zur Farce machen, das leben kann man sich nicht aussuchen;-) Kann mir vieles vorstellen zb. das man sich immer wieder begegnet im laufe der Story von teil 3 (Was vielleicht nicht realistisch ist bei einer großen Welt) aber immer getrennt seinem Ziel nachgeht aber am Ende aus irgendeinem Grund doch zusammen arbeiten muss, sowas zb.
 
Nö, für einen dritten Teil sollten sich die Wege der beiden nicht mehr kreuzen. Eine Zusammenarbeit wäre too much. Ich finde da sollte der Fokus auch wieder nur auf Ellie gesetzt werden. Von mir aus sowas wie Ellie muss Dina finden und retten weil sie in Gefahr ist. Oder man spielt beide, aber die Wege kreuzen sich nicht und hat somit zwei Storys in einem Spiel.
 
Bin da gerade dabei, ein 2tes mal durchzuspielen.
Was soll ich sagen 8):
Alleine wie oft ich jetzt wieder(obwohl ichs ja schon ganz kenne) erschrocken/geflasht bin/war ob der grandiosen Inszenierung, unvergleichlich.
Bin jetzt mit Abby
wieder auf dem Rückweg zu den Scars-Kids)
, und es ist einfach in seiner Art Konkurrenzlos.
 
Zurück
Top Bottom