• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Die war doch super und hart und schonungslos wie ein Golfschläger mitten ins Gesicht.
Wohl eher wie ein Golfschläger mitten in die Weichteile. Hat bei mir leider komplett die Motivation gekillt, obwohl das Gameplay echt gut war. Den Vorgänger habe ich insgesamt 6 oder 7 mal durchgezockt. Teil 2 einmal durch und dann nie wieder angerührt.

Keine Ahnung, was man da groß remastern soll, sieht immer noch super aus und flutscht mit 60fps ganz wunderbar.
Besserer Sound, höhere Auflösung als die 1440p, die vorteile beim streamen und laden der PS5 Architektur nutzen, haptic feedback und mit glück die grafischen verbesserungen von der neueren Engine die in Part I geflossen sind (Lighting,Sporen, schatten usw.)

Wohl eher wie ein Golfschläger mitten in die Weichteile. Hat bei mir leider komplett die Motivation gekillt, obwohl das Gameplay echt gut war. Den Vorgänger habe ich insgesamt 6 oder 7 mal durchgezockt. Teil 2 einmal durch und dann nie wieder angerührt.
Hätte ich die Leaks und die Infos nicht vorher schon gesehen. Ich wusste was mich erwartet, hätte ich dieses nicht gewusst, dann weiß ich genau ich würde es heute nicht nochmals anspielen um es zu beenden (ich hätte das Pad volle Lotte in die Ecke gefeuert!). Ich habe es mir nun aber vorgenommen da das Spiel im Kern eigentlich ein gutes Spiel ist.

Müsste es dann schon zu einem sehr guten Preis geben. Mir gefiel Teil 2 eh nicht so sehr wie Teil 1.

Zurück
Top Bottom