• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Spätestens zu Staffel 2 von der TLOU Serie war doch klar, dass das Remaster kommt. Aber die soll ja anscheinend erst 2025 kommen, von daher solange das nicht als Showcase Title für die PS5 Pro genommen wird, alles tutti.

Was zum Teufel wollen die da remastern??? Gibt bereits nen 60fps Patch. Vielleicht ein bisschen an der Beleuchtung Auflösung dürfte auch bei 1440p bleiben. Gott ist dieses Studio den Bach runtergegangen.

Was zum Teufel wollen die da remastern??? Gibt bereits nen 60fps Patch. Vielleicht ein bisschen an der Beleuchtung Auflösung dürfte auch bei 1440p bleiben. Gott ist dieses Studio den Bach runtergegangen.

erfolgreiche marken werden halt ausgeschlachtet und durch die sehr gute tv serie wurde die popularität nochmal gesteigert.
da kann ich schon verstehen das man ordentlich abcashen will.

und ein kleines studio freut sich über nen lukrativen auftrag.

Einige glauben doch nicht, dass sie Part I auf den PC bringen und da jetzt auch ne kleine neue Fanbase haben und Part II dann aber nicht?!
Ist doch nur eine Frage der Zeit das es kommt und sicher wären dann die Leute pissig, wenn die PS5 die verbesserte Version (4K, DualSens, Audio ...)
nicht bekommen würde.

Bingo. 1440p bei 60 fps. Viel mehr schafft auch ein Remaster nicht. Vielleicht gibts dann wieder irgendeine RayTracing Scheiße die niemand braucht oder 4k/30 fps.

Wenn es nur ein Remaster werden sollte, bin ich erstmal nicht dabei. Vllt später fürn zwanni oder weniger. Wenn natürlich eine Erweiterung oder ähnliches Bestandteil des Remsters ist, dann DayOne. Persönlich find ich Teil II um Welten besser, als dein Teil I. Gehört auch nachwievor zu den besten der Besten auf PS4 :)

Wenn es nur ein Remaster werden sollte, bin ich erstmal nicht dabei. Vllt später fürn zwanni oder weniger. Wenn natürlich eine Erweiterung oder ähnliches Bestandteil des Remsters ist, dann DayOne. Persönlich find ich Teil II um Welten besser, als dein Teil I. Gehört auch nachwievor zu den besten der Besten auf PS4 :)
Naja. Streng genommen macht der PS5 patch die PS4 version ja schon zu einem remaster. Denke da wird dann schon mehr kommen.

Ein dritter Teil mit Tommy wäre auf jeden Fall besser, als Abby und Ellie erneut aufeinander treffen zu lassen, oder schlimmer: Die beiden zum Team gegen eine neue große Bedrohung zu machen.
Der Abschluss von Part II war perfekt, da braucht es für mich keine Fortführung, was die beiden betrifft.
oder schlimmer: Die beiden zum Team gegen eine neue große Bedrohung zu machen." Genau das erwarte ich und will ich spielen, du musst beide Geschichten weiter führen und wieder parallel wäre öde

Eine Ankündigung wird wohl demnächst erfolgen (VGA?). Bestimmt dann auch für PS5/PC. Ob man dann auch was vom MP hören wird?

Denke, dass es ganz einfach ein PS5 Remaster inkl. Multiplayer geben wird. Macht Sinn und so viel mehr würde ich auch nicht erwarten. Bin aber gespannt, ob der Multiplayer direkt von Anfang an am Start ist oder doch irgendwie noch nachgereicht wird.

Zurück
Top Bottom