Devil
Super-Moderator
bei Call of Duty beschwert sich auch keiner , das alte teile immer wieder recycelt werden!
Doch, tun Leute. Und selbst wenn nicht wäre das ein Argument für rein gar nichts.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei Call of Duty beschwert sich auch keiner , das alte teile immer wieder recycelt werden!
Oder es mit den Worten des Studios zu sagen. Man führt Junge Entwickler über so ein Projekt an das Team heran.Für mich ist das halt Ressourcenverschwendung, die man lieber in neue Spiele stecken sollte.
Für mich ist das halt Ressourcenverschwendung, die man lieber in neue Spiele stecken sollte.
Was zum Teufel wollen die da remastern??? Gibt bereits nen 60fps Patch. Vielleicht ein bisschen an der Beleuchtung Auflösung dürfte auch bei 1440p bleiben. Gott ist dieses Studio den Bach runtergegangen.
Bingo. 1440p bei 60 fps. Viel mehr schafft auch ein Remaster nicht. Vielleicht gibts dann wieder irgendeine RayTracing Scheiße die niemand braucht oder 4k/30 fps.Was zum Teufel wollen die da remastern??? Gibt bereits nen 60fps Patch. Vielleicht ein bisschen an der Beleuchtung Auflösung dürfte auch bei 1440p bleiben. Gott ist dieses Studio den Bach runtergegangen.
Naja. Streng genommen macht der PS5 patch die PS4 version ja schon zu einem remaster. Denke da wird dann schon mehr kommen.Wenn es nur ein Remaster werden sollte, bin ich erstmal nicht dabei. Vllt später fürn zwanni oder weniger. Wenn natürlich eine Erweiterung oder ähnliches Bestandteil des Remsters ist, dann DayOne. Persönlich find ich Teil II um Welten besser, als dein Teil I. Gehört auch nachwievor zu den besten der Besten auf PS4
oder schlimmer: Die beiden zum Team gegen eine neue große Bedrohung zu machen." Genau das erwarte ich und will ich spielen, du musst beide Geschichten weiter führen und wieder parallel wäre ödeEin dritter Teil mit Tommy wäre auf jeden Fall besser, als Abby und Ellie erneut aufeinander treffen zu lassen, oder schlimmer: Die beiden zum Team gegen eine neue große Bedrohung zu machen.
Der Abschluss von Part II war perfekt, da braucht es für mich keine Fortführung, was die beiden betrifft.
Eine Ankündigung wird wohl demnächst erfolgen (VGA?). Bestimmt dann auch für PS5/PC. Ob man dann auch was vom MP hören wird?
Eine Ankündigung wird wohl demnächst erfolgen (VGA?). Bestimmt dann auch für PS5/PC. Ob man dann auch was vom MP hören wird?
Na was denn sonst?!