Lance83
Gesperrt
Was soll der Mist mit 10€ Upgrade? Ich will 79,99€ zahlen damit es Sony gut geht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
10,- Upgrade? Das ist nice, kann man nichts sagen
Du wirst begeistert seinallein dieser roguelike survival modus hört sich soooo geil an holy shit. quasi der RE mercenaries mode für TLOU. oh mann freue ich mich darauf, wird mein erstes mal TLOU2
ja und der 10€ upgrade path find ich richtig gut von sony
Objektiv gesehen lohnt sich das imo nicht für Besitzer. Für PC Spieler und subjektive Opfer wie mich, wird es halt der 10er.
Oh my Bad. Warum macht man das nicht, Spiel ist doch schon fast vier Jahre alt dann zum Release? Easy Money.pc version ist soweit ich sehe gar nicht angekündigt worden echt schade für unsere pc gamer
Oh my Bad. Warum macht man das nicht, Spiel ist doch schon fast vier Jahre alt dann zum Release? Easy Money.
PC Version kommt 100% spätestens zur Serie wieder und erst mal kommt HFW anfanf 2014 für PC und da will Sony sicher nicht das PR für Part 2 dazwischen kommt.
PC Version hole ich auch Day 1 später
Part I war galaub 59€ für PC auf Steam und bei CD Keys 30€ zum Vorbestellen
Das Key Art triggert mich direkt wieder...hab ich direkt wieder Lust drauf. Vielleicht wird es im Januar bei mir nochmal ein kompletter Durchlauf mit dem Remake zu Part I und dem Remastered zu Part II. Lust hätte ich auf jeden Fall drauf.