• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

wird als retail geholt, aber erst um die 20-25€. habe erst letzte woche einen rerun auf der ps5 gestartet kann also warten.

sehr nice, erste anzeichen für die after ryan zeit ? ;)

bevor ich nen zweiten run starte muß aber erst mal das remake vom einser gespielt werden...

Upgrade path ist ne angenehme Überraschung, die mich aber nicht betrifft, weil ich natürlich versuche die WLF Edition zu kriegen. Leider nur in diesem grauenhaften Direct Store verfügbar, aber gut.

Hier hat sich mal jemand im Netz die Mühe gemacht und die beiden Keyarts zusammengefügt
hxr7ebf_dhnebz.jpeg

Zum Glück hat man hier an ein 10€-Upgrade für Besitzer der PS4-Version gedacht. :playstation:
Nochmals 79,99€ wären hier wirklich deutlich übers Ziel hinausgeschossen gewesen.

Die 10€ kann man dann gerne Anfang 2024 zum Release investieren ... :goodwork:

Das Keyart zu The Last of Us Part II Remastered ist übrigends richtig klasse! :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Sollten sich jetzt alle, die es bisher nicht besitzen, noch schnell die PS4 Version besorgen, bevor die Gebrauchtpreise dafür wieder steigen und die offiziellen angehoben werden.
Bin wirklich auf den Preis der "vollen" PS5 Version gespannt.

• No Return roguelike mode
  • Lost Levels with dev commentary
  • Fidelity Mode, 1440p upscaled to 4K1 in Performance Mode, an Unlocked Framerate option for TVs that support VRR, increased texture resolution, increased Level-of-Detail distances, improved shadow quality, animation sampling rate, and more.
  • DualSense integration
  • Improved loading times.
  • New accessibility options like the inclusion of Descriptive Audio and Speech to Vibrations
  • Unlockable Speedrun Mode
  • The ability to unlock bonus skins for Ellie, Abby, and their weapons
  • Photo Mode new additions including dynamic lighting, Frame Forward, and Gaze Direction, as well as new frame and logo options
  • Guitar Free Play mode

Wird irgendwann mal geholt, hab da aktuell noch keinen Bedarf, das Remake des Erstlings muss ich aber auch irgendwann noch zocken. Zum Multiplayer gab es jetzt aber keine Ankündigung, oder?

Zurück
Top Bottom