• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Also Tlou2 bekommt man doch mittlerweile hinterhergeschmissen. Wäre ja selten dämlich die PS5 version für 79,99 zu verkaufen. Noch dämlicher wäre es dann trotzdem die PS5 version zu kaufen statt PS4 version + Upgrade :coolface:

Ob der MP modus da jetzt einfach mit integriert wird?
Ist gerade jetzt wieder im fetten Angebot. Da kommt man mit Upgrade auf 25-30€.

Schon allein wegen Abby wird es geholt :banderas:
Freue mich drauf, mit Abby paar fressen in 4k zu polieren :goodwork:
tlou2-abby.gif

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern eine bestimmte Version gesehen.
Schwarzes Cover- sah sehr geil aus.

Hoffe das kommt Retail zu uns- würde nochmal zuschlagen.

Kann man die dann extra anwählen? Naja, TLoU2 hat so schon seine Längen....

Ich bin bislang davon ausgegangen, dass die Lost Levels gar nicht ins Hauptspiel integriert sind. Sondern einfach nur spielbare, unfertige, verworfene Prototypen, die man sowieso nur aus dem Menü auswählt, wie irgendwelche Behind the Scenes Extras auf einer DVD.

Wenns tatsächlich nun fertig entwickelte, neue Level wären, die Teil des Hauptspiels sind, hätten sie das denke ich viel mehr in den Mittelpunkt gerückt und nicht Remastered sondern Director's Cut oder so genannt.

Ich werde mir das Game holen.
Nur weiß ich noch nicht wie und wann.

Option 1: digital upgraden und die retail irgendwann im sale holen, weil Part 1 & 2 im regal stehen zu haben wäre schon nice.

Option 2: auf das digitale upgrade verzichten und die retail holen (day1 oder im sale, bin gespannt ob ich so lange warten kann).

First World Problems...

:uglygw:Ich werde mir das Game holen.
Nur weiß ich noch nicht wie und wann.

Option 1: digital upgraden und die retail irgendwann im sale holen, weil Part 1 & 2 im regal stehen zu haben wäre schon nice.

Option 2: auf das digitale upgrade verzichten und die retail holen (day1 oder im sale, bin gespannt ob ich so lange warten kann).

First World Problems...
Ich hole mir mir das 10€ Upgrade und die WLF-Edition zum Sammeln. Diesbezüglich steht meine Entscheidung fest, anders als bei anderen, sehr schwierigen ethischen Fragen innerhalb meiner raubtierkapitalistischen First-World-Bubble…:uglygw:

gamefront.de

Naughty Dog konzentriert sich auf The Last of Us Part II Remastered
28.11.23 - Neil Druckmann, Co-President von Naughty Dog, hat mit Entertainment Weekly über die The Last of Us-Serie gesprochen.

In Bezug auf andere The Last of Us-Spiele sagt er, dass er "kein Update" bezüglich des auf Eis gelegten Multiplayer-Spiels habe. Auch zu einem möglichen The Last of Us Part III schweigt er sich aus. "Ich habe im Moment keinen Kommentar zur Zukunft der Serie", sagt Druckmann.

Vielmehr liegt der Fokus der Entwickler aktuell auf The Last of Us Part II Remastered. Er bestätigt jedoch, dass "wir bei Naughty Dog andere Projekte in Arbeit haben".

Spiele gerade das Remake des ersten Teils und muss sagen, dass es schon Bock auf mehr macht, obwohl ich wegen gewisser Entscheidungen in der Story nicht so ganz überzeugt von Part II war. Bin da aber doch eher auf die neuen Inhalte und die Integration des DualSense gespannt. Es wird auch eher kein Day-1, dafür ist es wohl zu teuer und als Sammler will ich nicht für 10 Euro upgraden, sondern die physische Version irgendwann halbwegs günstig kaufen.

Wann war nochmal Stichtag? Werde nochmals den Upgrade geben, obwohl es ja schon ein Upgrade Patch für die PS4 zu PS5 ja gab was die Ladezeiten oder so ähnlich verbessert haben soll?!?.

Zurück
Top Bottom