Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist gerade jetzt wieder im fetten Angebot. Da kommt man mit Upgrade auf 25-30€.Also Tlou2 bekommt man doch mittlerweile hinterhergeschmissen. Wäre ja selten dämlich die PS5 version für 79,99 zu verkaufen. Noch dämlicher wäre es dann trotzdem die PS5 version zu kaufen statt PS4 version + Upgrade
Ob der MP modus da jetzt einfach mit integriert wird?
This.Kann man die dann extra anwählen? Naja, TLoU2 hat so schon seine Längen....
Kann man die dann extra anwählen? Naja, TLoU2 hat so schon seine Längen....
Ich hole mir mir das 10€ Upgrade und die WLF-Edition zum Sammeln. Diesbezüglich steht meine Entscheidung fest, anders als bei anderen, sehr schwierigen ethischen Fragen innerhalb meiner raubtierkapitalistischen First-World-Bubble…Ich werde mir das Game holen.
Nur weiß ich noch nicht wie und wann.
Option 1: digital upgraden und die retail irgendwann im sale holen, weil Part 1 & 2 im regal stehen zu haben wäre schon nice.
Option 2: auf das digitale upgrade verzichten und die retail holen (day1 oder im sale, bin gespannt ob ich so lange warten kann).
First World Problems...
Was meinst du mit Stichtag?Wann war nochmal Stichtag? Werde nochmals den Upgrade geben, obwohl es ja schon ein Upgrade Patch für die PS4 zu PS5 ja gab was die Ladezeiten oder so ähnlich verbessert haben soll?!?.
Durch den PS5 Patch hast du bessere Ladezeiten und kannst du es in 1440p/60fps spielen.Wann war nochmal Stichtag? Werde nochmals den Upgrade geben, obwohl es ja schon ein Upgrade Patch für die PS4 zu PS5 ja gab was die Ladezeiten oder so ähnlich verbessert haben soll?!?.
Also wann das verbesserte Part 2 rauskommt?.Was meinst du mit Stichtag?
Bisher gab es nur einen Patch, der auf der PS5 60 FPS freigeschaltet hat.
Durch den PS5 Patch hast du bessere Ladezeiten und kannst du es in 1440p/60fps spielen.