• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Wie könnt ihr nur so gemein sein? Schließlich war es Jim, der uns eine Kostenlose Crossgen Version für Forbidden West angekündigt und geliefert hat :banderas::coolface:

• No Return roguelike mode
  • Lost Levels with dev commentary
  • Fidelity Mode, 1440p upscaled to 4K1 in Performance Mode, an Unlocked Framerate option for TVs that support VRR, increased texture resolution, increased Level-of-Detail distances, improved shadow quality, animation sampling rate, and more.
  • DualSense integration
  • Improved loading times.
  • New accessibility options like the inclusion of Descriptive Audio and Speech to Vibrations
  • Unlockable Speedrun Mode
  • The ability to unlock bonus skins for Ellie, Abby, and their weapons
  • Photo Mode new additions including dynamic lighting, Frame Forward, and Gaze Direction, as well as new frame and logo options
  • Guitar Free Play mode
Lächerlich. Kein neuer Content und dafür nen 10€ abzwacken. Ein neuer Mode ist noch lange kein neuer Content meiner Meinung nach. Fidelity Mode in 1440P???

Da geht mit der PS5 Pro dann hoffentlich deutlich mehr. Arbeitet dieses Studio nur noch im Recyclemodus oder kommt da auch mal was neues???

Lächerlich. Kein neuer Content und dafür nen 10€ abzwacken. Ein neuer Mode ist noch lange kein neuer Content meiner Meinung nach. Fidelity Mode in 1440P???

Da geht mit der PS5 Pro dann hoffentlich deutlich mehr. Arbeitet dieses Studio nur noch im Recyclemodus oder kommt da auch mal was neues???
Der Fidelity Modus läuft in 4k,der Performance Modus in 1440p.

Trollst du eigentlich gerade?

1440p Fidelity Mode :coolface:
Von einem PS4 Game, das ist genau mein Humor.

Komischer Humor falsche Tatsachen als gegeben hinzunehmen um über sie lachen zu können. Fidelity läuft in "native 4k" laut Beschreibung.

Mal abgesehen davon sollte es kaum einen Unterschied machen ob es mal ein PS4 Game war oder nicht. Die Auflösung und Performance sollte man danach beurteilen wie die neue Fassung aussieht, nicht wie die alte mal aussah. Wie soll man denn sonst vergleichen? Nach der Logik könnte man auch Part 1 Remaster beliebig kritisieren "weil PS3 Spiel", ungeachtet dessen, dass es kaum noch aussieht wie das Original.

Btw, auch native 4k oder nicht ist für mich aufm Papier erstmal egal. Wenns von niedrigerer Auflösung gut hochskaliert wird, man das aber nicht wahrnimmt, kanns einem als User egal sein. Im Zweifel kriegt man dafür aber sogar eine konstantere Framerate oder eine höhere im unlocked mode im Tausch.

Komischer Humor falsche Tatsachen als gegeben hinzunehmen um über sie lachen zu können. Fidelity läuft in "native 4k" laut Beschreibung.

Mal abgesehen davon sollte es kaum einen Unterschied machen ob es mal ein PS4 Game war oder nicht. Die Auflösung und Performance sollte man danach beurteilen wie die neue Fassung aussieht, nicht wie die alte mal aussah. Wie soll man denn sonst vergleichen? Nach der Logik könnte man auch Part 1 Remaster beliebig kritisieren "weil PS3 Spiel", ungeachtet dessen, dass es kaum noch aussieht wie das Original.

Btw, auch native 4k oder nicht ist für mich aufm Papier erstmal egal. Wenns von niedrigerer Auflösung gut hochskaliert wird, man das aber nicht wahrnimmt, kanns einem als User egal sein. Im Zweifel kriegt man dafür aber sogar eine konstantere Framerate oder eine höhere im unlocked mode im Tausch.
Der defense "ja aber" Post kam verdächtig schnell, hattest du den Vorbereitet falls jemand mal berechtigterweise den 1440p Modus kritisiert?
Ich bitte dies natürlich zu entschuldigen wollte deine Fanboygefühle nicht verletzten, Geheiligt sei Sony und seine remasterd godgames!

Ich bin dennoch enttäuscht das ich dann 80 Euro für ein im Grunde altes Spiel bezahlen "darf". Hoffentlich gibt es dann ein PS5pro DLC Upgrade oder eine Remaster Deluxe Version mit echten 4k und mehr als 30fps für Gamer wie mich mit Anspruch. :banderas:

Der defense "ja aber" Post kam verdächtig schnell, hattest du den Vorbereitet falls jemand mal berechtigterweise den 1440p Modus kritisiert?
Ich bitte dies natürlich zu entschuldigen wollte deine Fanboygefühle nicht verletzten, Geheiligt sei Sony und seine remasterd godgames!

Ich bin dennoch enttäuscht das ich dann 80 Euro für ein im Grunde altes Spiel bezahlen "darf". Hoffentlich gibt es dann ein PS5pro DLC Upgrade oder eine Remaster Deluxe Version mit echten 4k und mehr als 30fps für Gamer wie mich mit Anspruch. :banderas:
Wenn du "ja aber du liegst faktisch falsch" mit eindeutig korrekten Argumenten ernsthaft jetzt als Fanboyargumentation abstempeln willst, entlarvst du dich eigentlich nur selbst als jemand, der sehr schlecht zugeben kann, dass er falsch lag. Was überhaupt nix schlimmes wäre, weil man sich ja mal verlesen kann. Einfach zugeben und gut ist und nächstes mal vielleicht nicht direkt den dicken machen wenn man sich nicht vergewissert hat.

Dass ich Bewunderung von dir abbekomme dafür, dass ich "schnell" simple Sachverhalte richtigstellen kann, wundert mich allerdings auch. 4k native fidelity steht halt direkt im Blogbeitrag, musste ich jetzt nicht für recherchieren gehen.

Wie kommst du auf 80€? Ist der Vollpreis für Neukäufer bekannt? Besitzer der alten Version dürfen ja für 10€ upgraden, mehr weiß ich bislang nicht.

Und jetzt verhalte dich mal so als wärst du hier nicht im WAR, sonst ist Schluss.

texte lesen und verstehen ist nicht so deine stärke oder? nochmal extra für dich der fidelity mode ist in nativen 4K und der performance mode in 1440P hochskaliert auf 4K.

Wieso man darüber überhaupt diskutieren muss. Erinnert an die 2016er Zeiten mit der Pro und XSX... mittlerweile haben wir bald 2024 und selbst bei GPU Monstern wie der 4090RTX greift man auf Upscaler zurück. Industriestandart. Native Auflösungen sind doch heutzutage teils eine große Verschwendung.

Der Part I PS5-Release war am 2. September 2022.
Die PC Version wurde ursprünglich für den 3. März 2023 angekündigt, hat man dann allerdings aufgrund von technischen Problemen auf den 28. März 2023 verschoben.

Ich bin gespannt ob man die Part II-PC Version dann auch 6 Monate nach der PS5-Version ankündigt, wäre dann also der 20. Juli 2024 als PC Release.

Die 10€ werde ich jedoch sicherlich in die PS5-Upgrade-Version investieren, der Survival-Modus könnte ganz spaßig werden. :goodwork:

Also Tlou2 bekommt man doch mittlerweile hinterhergeschmissen. Wäre ja selten dämlich die PS5 version für 79,99 zu verkaufen. Noch dämlicher wäre es dann trotzdem die PS5 version zu kaufen statt PS4 version + Upgrade :coolface:

Ob der MP modus da jetzt einfach mit integriert wird?

Zurück
Top Bottom