• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Hmm so langsam denke ich mir, eines der Gründe zu kennen warum so ein hoher Shitstorm entstanden ist...

Neil Druckman hat sich ja selber als Charakter in das Spiel mit eingebracht und spuckt auf Joel in einer Szene, habe in einem Video erfahren das nach Uncharted 3, das einige Mitarbeiter Naugthy Dog verlassen haben unter anderem Amy Henning Federführend war bei Crystal Dynamic (Legacy of Kain Reihe) und Naughty Dog (Jak & Daxter, Uncharted Serie) und das Gespucke als Symbolisches Zeichen von Neil sein soll um mit den alten Mitarbeitern abzuschließen, die sich gg den Woke und Diversitätspolitik in Videospielen ausgesprochen haben sollen?!?.
Und unter anderem auch den Gamern?!? -Ich meine man muss doch daran gedacht haben, wenn man einen Hauptcharakter killed das dies nicht nur gute Seiten bei den Gamern hervorbringt und sich dann selber als Spielfigur als (ich drücke es mal vorsichtig aus) Villain reinbringt.

Ich denke mal, dass es vielen primär ordentlich auf den Sack gegangen sein wird, dass Teil 2 direkt am Anfang den sehr populären Protagonisten des 1. Teils gekillt hat und es viel zu lange Passagen gibt, in denen man Abby spielen "muss". Den woken Stuff fand ich im 2. Teil glaube ich gar nicht soooo schlimm, aber ist halt jetzt auch schon wieder paar Jahre her, meine Erinnerung kann trügen. Dass Druckman selbst im Spiel ist und auf Joel spuckt, weiß ich auch nur aus Erzählungen, keine Ahnung, ob das stimmt. Würde dem ganzen natürlich die Krone aufsetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Trailer:

Immerhin jetzt auch die Bestätigung, dass sich No Return als Singleplayer spielen lässt:

Experience The Last of Us Part II Remastered's deep combat via an entirely new single-player mode! Survive as long as you can in each run, as you choose your path through a series of randomized encounters featuring different foes and memorable locations from throughout Part II, all culminating in tense boss battles. Unique gameplay modifiers can offer new and unexpected challenges as you fight to succeed – and survive - in a host of different encounter types. Play as Ellie, Abby, and a variety of unlockable characters, including never-before-playable characters like Dina, Jesse, Lev, and Tommy and more, each with unique traits to offer a variety of playstyles, and unlock skins for them as you progress to use in the mode.

Neuer Trailer:

Immerhin jetzt auch die Bestätigung, dass sich No Return als Singleplayer spielen lässt:

erst gta und jetzt das :enton: ist denn heute schon weihnachten oder was? fuck was für ein geiler tag

der survival mode sieht einfach grandios aus, die grafik scheint wirklich auf TLOU Part 1 niveau zu sein

Hmm so langsam denke ich mir, eines der Gründe zu kennen warum so ein hoher Shitstorm entstanden ist...

Neil Druckman hat sich ja selber als Charakter in das Spiel mit eingebracht und spuckt auf Joel in einer Szene, habe in einem Video erfahren das nach Uncharted 3, das einige Mitarbeiter Naugthy Dog verlassen haben unter anderem Amy Henning Federführend war bei Crystal Dynamic (Legacy of Kain Reihe) und Naughty Dog (Jak & Daxter, Uncharted Serie) und das Gespucke als Symbolisches Zeichen von Neil sein soll um mit den alten Mitarbeitern abzuschließen, die sich gg den Woke und Diversitätspolitik in Videospielen ausgesprochen haben sollen?!?.
Und unter anderem auch den Gamern?!? -Ich meine man muss doch daran gedacht haben, wenn man einen Hauptcharakter killed das dies nicht nur gute Seiten bei den Gamern hervorbringt und sich dann selber als Spielfigur als (ich drücke es mal vorsichtig aus) Villain reinbringt.

Nichts davon stimmt. Aber es ist schon beeindruckend wie man solche Behauptungen aus gewissen Ecken einfach blind schluckt und woanders wiedergibt als wärs Fakt.

Die W.L.F Edition ist jetzt im Direct Store verfügbar.

Erst mal gegönnt für meine TLoU Sammlung :)

Hier der Link dazu:

Bei mir steht schon gekauft. Ist wahrscheinlich noch nicht richtig eingepflegt mit den 10 Euro Upgrade.
???
Meinst du zufällig den PSN Store?

Ich rede von dem wunderbaren Ding hier:

Bei mir steht schon gekauft. Ist wahrscheinlich noch nicht richtig eingepflegt mit den 10 Euro Upgrade.
glaube, da ist ein missverständnis. @Adept spricht von der physischen WLF-edition im direct store.

und das "gekauft" bezieht sich bei dir wahrscheinlich auf die ps4-version.

Die Standard kostet sogar "nur" 49,99 Euro. Damit kann ich sogar leben, aber wird bei mir eh kein Day-1 und daher wirds irgendwann deutlich günstiger.

holt sich hier jemand die WLF edition? find die extras schon ein bisschen dürftig für nen 60€ aufschlag

holt sich hier jemand die WLF edition? find die extras schon ein bisschen dürftig für nen 60€ aufschlag
Ich bin tatsächlich schwach geworden :D. Bei The Last of Us setzt bei mir die Vernunft einfach aus...wird sich dann gut neben der Firefly Edition machen. Im Januar werde ich dann Part I und Part II nochmal hintereinander spielen :love:

Ich denke mal, dass es vielen primär ordentlich auf den Sack gegangen sein wird, dass Teil 2 direkt am Anfang den sehr populären Protagonisten des 1. Teils gekillt hat und es viel zu lange Passagen gibt, in denen man Abby spielen "muss". Den woken Stuff fand ich im 2. Teil glaube ich gar nicht soooo schlimm, aber ist halt jetzt auch schon wieder paar Jahre her, meine Erinnerung kann trügen. Dass Druckman selbst im Spiel ist und auf Joel spuckt, weiß ich auch nur aus Erzählungen, keine Ahnung, ob das stimmt. Würde dem ganzen natürlich die Krone aufsetzen.

Zufälligerweise bin ich nur auf ein Video gestoßen auf YT, was das Thema Diversität und Woke als Thema in Videospielen beleuchten soll und da wurde auch diese Szene gezeigt.

Nichts davon stimmt. Aber es ist schon beeindruckend wie man solche Behauptungen aus gewissen Ecken einfach blind schluckt und woanders wiedergibt als wärs Fakt.

Ich will nicht haten aber es ist ja irgendwie so ein cooler Trend geworden scheinbar?, man beachte das Making of zu Masters of the Universe Revelation wo eines der Developer Kevin Smith sich fast schon daran aufgegeilt hat He-Man zu killen und zwar zweimal?!?.

Zurück
Top Bottom