Bomberman82
L17: Mentor
Kann man jetzt schon upgraden für 10€? Leider fehlt mir die Option aber zum kaufen von 49,99€ geht?!?. Der Hintergrund im Menu ist jetzt komischerweise auch anders, als hätte ich dieses schon geupgradet?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die option kommt erst noch. kann auch gut sein, dass du erst zum release für 10 euro upgraden kannst.Kann man jetzt schon upgraden für 10€? Leider fehlt mir die Option aber zum kaufen von 49,99€ geht?!?. Der Hintergrund im Menu ist jetzt komischerweise auch anders, als hätte ich dieses schon geupgradet?
Steht doch im Artikel. Pre-Production schon parallel zur Entwicklung von Part II...Wie viele Jahre hockten die da jetzt dran?
Denkst du ich hab im Kopf in welchem Jahr welche Pre-Production stattfand?Steht doch im Artikel. Pre-Production schon parallel zur Entwicklung von Part II...
To release and support The Last of Us Online we'd have to put all our studio resources behind supporting post launch content for years to come, severely impacting development on future single-player games.
Die Ausrichtung von Sony auf GaaS, war einfach ein Fehler. Das haben die Fans und auch wir hier im Forum schon von Anfang an gesagt. Die wenigsten GaaS Spiele sind erfolgreich. Ryan war zwar nicht alleine dafür verantwortlich aber zum Glück ist er nun weg, hoffentlich besinnt sich Sony seiner Wurzeln.
Der MP von TLoU war abwechslungsreich und etwas anderes, war immer sehr spannend und hat Spaß gemacht. Den hätte man leicht wieder bringen können mit einigen Verbesserungen und Modi (zB PvE, Horde Modus, etc.)
Aber nein, dass Managment hat das schnelle Geld gerochen... Wirklich Schade um die ganzen Ressourcen die da hinein geflossen sind. Dazu zähle ich auch die 3,6 mrd$ die wegen dieser neuen Ausrichtung in Bungie geflossen sind Um das Geld hätte man 16! Spiele in der Größe und Qualität eines TLoU2 entwickeln können.