VenomSnake
L18: Pre Master
Finde jetzt nur schade das wir quasi gar nichts bekommen. Der MP zu Tlou war richtig gut. Schiebt doch wenigstens den als remake mit neuen karten noch nach.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde jetzt nur schade das wir quasi gar nichts bekommen. Der MP zu Tlou war richtig gut. Schiebt doch wenigstens den als remake mit neuen karten noch nach.
Das die Sonystudios zu inkompetent sind vernünftige mp games zu entwickeln hat nichts mit Jimbo zu tun. Das ist ein generelles Problem seit der PS4.Sony ist einfach ein unfähiger Haufen. Zum Glück ist Jim Ryan weg.
Hoffentlich trägt die Entscheidung dazu bei, dass der GaaS-Ansatz weiterhin zu Grabe getragen wird. Ist aber natürlich schade um das verschwendete Geld bzw. die vergeudete Zeit – was man damit alles hätte anstellen können…
Nein. Ich hab da heute auch schon nach gesucht. Noch gibt es da keine Möglichkeit.Kann man das Remaster eigentlich schon für 10€ vorbestellen, wenn man die Disc hat ?
freu mich tatsächlich auch auf den gitarren-modus
na endlich?Na Endlich
Na endlich!na endlich?
Okay…Na endlich!
scheiße, dass wird geil!
Werde ich mir anschauen.