Wii(rus)
L13: Maniac
Spieler die Doku über Teil 1 sehr? Oder soll ich erst das Spiel beenden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß ich nicht mehr, aber grundsätzlich würde ich mal sagen, beende erst das Game, bevor du dir das Making Off dazu anschaust.Spieler die Doku über Teil 1 sehr? Oder soll ich erst das Spiel beenden
Bisher noch nichts gefunden, denke es wird am Release Tag soweit seinKönnt ihr das Upgrade (10,00 Euro) schon irgendwo im Store auswählen?
so ist esdenke es wird am Release Tag soweit sein
Muss dringend Part 1 beendennur noch 4 tage bis zum ROTY 2024
unbedingt! ich beneide dich richtig darum, diese meisterwerke (scheinbar) erstmals erleben zu dürfenMuss dringend Part 1 beenden
Ja hatte den Anfang bestimmt 10 mal gestartet und jetzt erst spiel ich es weiter.unbedingt! ich beneide dich richtig darum, diese meisterwerke (scheinbar) erstmals erleben zu dürfen
Und nicht den DLC Left Behind vergessenMuss dringend Part 1 beenden
Auf keinen FallUnd nicht den DLC Left Behind vergessen
Aber mindestens auf dem Schwierigkeitsgrad schwer spielen!Ja hatte den Anfang bestimmt 10 mal gestartet und jetzt erst spiel ich es weiter.
Muss dringend Part 1 beenden
Da flippe ich aus!Wie kann man thelastofus1 noch nicht gezockt haben sonst kaufst du doch auch jeden Scheiss wütend macht mich das
Mal schaun ob es Natives 4K wird hoffe auf 40fps Mode und 4KFreue mich schon richtig drauf.
Bin mal auf die grafischen Unterschiede gespannt
60 fps hatten wir schon, aber kombiniert mit 4k wird richtig geil
Hör auf! Muss der PC das wieder richten?Mal schaun ob es Natives 4K wird hoffe auf 40fps Mode und 4K