• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Auf das Remake von Teil 1 hätte ich auch mal Bock.
Hoffe, das kackt nicht zu sehr ab in Sachen Gameplay im Vergleich zu Part 2.
Den zweiten Teil habe ich bislang glaube ich auch nur einmal durchgespielt und dann nur noch mal so bis zur Hälfte ca.

Muss mich da auch irgendwie einreihen, Teil 1 ist halt so ein Spiel zum Liebhaben, eine krasse, aber auch tolle Reise.
Teil 2 ist irgendwie dann doch zu lang, zu unangenehm, mit seltsamen Figuren usw. Auch keinen Bock auf Abby und Co, auch wenn das halt schon ein erzähltechnisch sehr mutiger und auch gelungener Kniff war. Einfach keinen Bock drauf, weil man sich halt nicht gut fühlt beim Zocken, und das ist ja nun irgendwie der Sinn von nem Videospiel. XD

immerhin 40fps Mode, aber dachte mir das 4k 60 einfach zuviel ist für die PS5.
Etwas enttäuschend, dass eigentlich nur LOD sichtlich verbessert wurde neben den möglichen 4K@30fp (40fps mit 120hz TV)
Die Ultimate Version also dann später am PC :nix:
Aber für 10€ ist es ok imo.

Dachte für 10€ ist das ein no brainer, warte aber dann doch auf die PC Version, wenn schon nen Replay dann will ich das mindestens in 4k 60fps.

giphy.gif

hmm ;/ gefühlt sehe ich das gleiche Spiel.
So viel haben die dann doch nicht gemacht oder?

Deshalb ist es ja auch ein Remaster und kein Remake

Ja ich meinte eigentlich selbst für ein Remaster.
Aber immerhin verlangt Sony keine 60€ wie manch andere Videogame Anbieter es dreist gemacht haben.

Für alle die The last of us 2 nicht gekauft haben, ist es natürlich pures Gold.
Als jemand der 2 Runs schon hatte, eher weniger interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich meinte eigentlich selbst für ein Remaster.
Aber immerhin verlang Sony keine 60€ wie manch andere Videogame Anbieter es dreist gemacht haben.

Für alle die The last of us 2 nicht gekauft haben, ist es natürlich pures Gold.
Als jemand der 2 Runs schon hatte, eher weniger interessant.
der No Return Mode zieht mich an

Ok, auch im Performance Modus sieht es in der ferne besser aus bei selber Auflösung, hat DF nicht erwähnt.

EKhQDJo.png

Sollte in 4K@40 also nochmal einiges besser aussehen.
Also selbst auf dem Handy mit 720p (wollte nicht weiter Datenvolumen aufbrauchen :coolface: ) habe ich sofort einen Unterschied bei der Schärfe und in der Ferne erkennen können.

Wird schon geil werden auf meinem c2

immerhin 40fps Mode, aber dachte mir das 4k 60 einfach zuviel ist für die PS5.
Etwas enttäuschend, dass eigentlich nur LOD sichtlich verbessert wurde neben den möglichen 4K@30fp (40fps mit 120hz TV)
Die Ultimate Version also dann später am PC :nix:
Aber für 10€ ist es ok imo.
Schade. Hatte mir mehr versprochen. Aber nicht schlimm, denn Ende 2024 kommt die PS5 Pro. TloUs 2 mit Raytracing wird ein Träumchen.

Zurück
Top Bottom