• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

ein left behind artiger dlc mit joel der beim remaster inkludiert ist wäre natürlich der hammer, weiß aber nicht wie realistisch das ist

Wird sicher auch für den Rechner kommen, also nur logisch das man diese Verbesserungen mit auf die PS5 nimmt.

80€ halte ich für unrealistisch, da nicht annähernd so viel Arbeit darin stecken wird wie bei dem Remake. Lass mich ungern negativ überraschen 😬

Dennoch, Vollpreis wäre mehr als frech und würde die Kritiker darin bestätigen das Sony aktuell keine anderen Eisen im Feuer hat.
Aber eigentlich hätte ich auf einen erneuten Durchgang durchaus Bock.

Zurück
Top Bottom