PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

32c447588-bildschirmfoto-2021-12-24.png


 
Naja, man muss es nun auch nicht übertreiben....:coolface:

Den Rest des Artikels gelesen oder nur den Ausschnitt? Der Beschreibung nach gehe ich mal ganz stark davon aus, dass die Aufnahme auf Dinas Story beruht, also ihren jüdischen Hintergrund und die kurze Gameplayszene in der Synagoge, in der Dina etwas über jüdische Geschichte und ihre Familie erzählt. Ist jetzt kein "Weltkulturerbe"-Preis, sondern was themenspezifisches.
 
Spiele es gerade auf Groundet(ja ich spiele das spiele immer wieder einen stück um die geniale Atmo aufzusaugen) , meine güte ist das Spiel unfair :aufgeben:
 
So morgen hab ich das Spiel durch.
Bin grad beim Boss Kampf. Aber bei 100mal sterben hatte ich heute keine Lust mehr. Ich versuch morgen mein Glück wieder
 

TLOU Remake “Nearly” Finished and Could Release Later This Year, Leaker Says to Have Heard; Also Mentions TLOU2 Director’s Cut & Factions



Niemals kommt das TLoU I Remake dieses Jahr! Die Serie kommt irgendwann nächstes Jahr und Teil 1 wird im Sommer nächsten Jahres 10Jahre alt. Tippe mal das TLoU Remake erst im 1.Q-2023 erscheint, kurz vor dem 10th Anniversary und dem Serienstart. Da werden die nen riesen PR Ding von machen, gerade weil viel auf dem Spiel steht … pro Folge ja mehr als 10Millionen Dollar Budget 😅

Teil 2 Directors Cut PS5 warten bzw. rechneten ja viele seit Sommer 21 damit und dann kam nur GoT und DS als DC.
Denke der MP war aufwändiger, dank Pandemie auch schwieriger zu entwickeln @Home und deswegen erst 2022 der Launch einer nativen complete PS5 Version.
Hoffe ja noch immer auf einen kleinen Story DLC und nicht nur dem MP als Zusatz. Nach zwei Jahren Wartezeit könnte man schon beides hinbekommen haben …
 

TLOU Remake “Nearly” Finished and Could Release Later This Year, Leaker Says to Have Heard; Also Mentions TLOU2 Director’s Cut & Factions



Niemals kommt das TLoU I Remake dieses Jahr! Die Serie kommt irgendwann nächstes Jahr und Teil 1 wird im Sommer nächsten Jahres 10Jahre alt. Tippe mal das TLoU Remake erst im 1.Q-2023 erscheint, kurz vor dem 10th Anniversary und dem Serienstart. Da werden die nen riesen PR Ding von machen, gerade weil viel auf dem Spiel steht … pro Folge ja mehr als 10Millionen Dollar Budget 😅

Teil 2 Directors Cut PS5 warten bzw. rechneten ja viele seit Sommer 21 damit und dann kam nur GoT und DS als DC.
Denke der MP war aufwändiger, dank Pandemie auch schwieriger zu entwickeln @Home und deswegen erst 2022 der Launch einer nativen complete PS5 Version.
Hoffe ja noch immer auf einen kleinen Story DLC und nicht nur dem MP als Zusatz. Nach zwei Jahren Wartezeit könnte man schon beides hinbekommen haben …
ich kann mir ein complete edition dieses jahr schon vorstellen. Tlou remake, tlou2 dc und fractions. für unglaubliche 169,99 :coolface:
 
So ein großer fan ich auch bin , aber einen multiplayer brauch ich da nicht .
mir wäre lieber die würden an einem dritten Teil oder an ein neues spiel arbeiten als so ein multipülayer gedöns
 
Zurück
Top Bottom