PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Du hast keine Ahnung, wer Etienne Gardé ist, oder?! Der ist soweit wie es nur irgendwie geht von deinen Vorwürfen entfernt.

Aber gut, dir geht es offensichtlich eh nicht ums Spiel, also zurück zum Thema.
Ich weiß sehrwohl wer das ist, er war schon damals in Giga sehr voreingenommen.
Dass er mit Gratis Geschenken überhäuft wurde um seine Bewertung mindestens unterschwellig zu beeinflußen weiß man ja dank des Phototweets samt "Werbung" hashtag.
Als ob ein Redakteur offen ein Spiel zerreissen würde wenn er von der Firma haufenweise Geschenke bekommt.
 
Ich weiß sehrwohl wer das ist, er war schon damals in Giga sehr voreingenommen.
Dass er mit Gratis Geschenken überhäuft wurde um seine Bewertung mindestens unterschwellig zu beeinflußen weiß man ja dank des Phototweets samt "Werbung" hashtag.
Als ob ein Redakteur offen ein Spiel zerreissen würde wenn er von der Firma haufenweise Geschenke bekommt.

Okay, nochmal für dich. Äußere dich zum Inhalt von Vivas Post und damit auch zum Spiel und hör auf mit deiner Nebelkerze, um vom Thema abzulenken. Ist zu einfach zu durchschauen...

Edit: Gilt übrigens auch freundlicherweise für den Rest der Userschaft hier :)
 
Goodies wie bei Last of Us 2 gelten heute primär fürs Marketing. Da diese Presse-exklusiven-Dinger auf Twitter, Instagram etc geteilt werden (Reichweite) und sogar Unboxings davon gedreht werden.

Früher war das heimlich, heute offen und gehört klar zur Marketing-Strategie.
 
Zuletzt bearbeitet:
giphy.gif
 
Wobei die meisten Spieler gar nicht wussten das sie lesbisch ist. Ich zumindest hab das völlig vergessen.
 
Wobei die meisten Spieler gar nicht wussten das sie lesbisch ist.

Starke weibliche Charaktere, die nicht sexualisiert sind und in krasser Abhängigkeit zu Männern stehen, ist für einen großen Teil der männlichen Spielerschaft schon zu viel - wie man offenbar sieht.

Dass sich Ellie für das gleiche Geschlecht interessiert, kam auch glaube ich nur in der Erweiterung „Left Behind“ vor.
 
Starke weibliche Charaktere, die nicht sexualisiert sind und in krasser Abhängigkeit zu Männern stehen, ist für einen großen Teil der männlichen Spielerschaft schon zu viel - wie man offenbar sieht.

Dass sich Ellie für das gleiche Geschlecht interessiert, kam auch glaube ich nur in der Erweiterung „Left Behind“ vor.

Woher kommt das eigentlich? Damals bei Tomb Raider, Resident Evil oder Mirros Edge hat das doch auch keinen gestört.
Die Entwicklung hat ja irgendwo in den letzten 5? Jahren begonnen
 
Also Athmo hat ND schon drauf.

Bin im Konferenz Gebäude. Durchsuche die Toilette. Plötzlich sehe ich aus dem Augenwinkel wie sich ein Infizierter Gollum mäßig durch den Gang schleicht. Dann geht die Taschenlampe aus. Ich denk mir nur so, shit shit xD.
 
Woher kommt das eigentlich? Damals bei Tomb Raider, Resident Evil oder Mirros Edge hat das doch auch keinen gestört.
Die Entwicklung hat ja irgendwo in den letzten 5? Jahren begonnen

Das Thema LGBTQ wird stetig präsenter und es findet Akzeptanz, gleichzeitig verfestigt sich aber auch die „Gegenbewegung“ (siehe Trump, AfD, ...). Hinzukommt dann nochmal die hohe Aufmerksamkeit, die das Spiel bekommt.

Alles weitere wäre in meinen Augen jetzt zu viel für einen Post mit dem iPhone :D
 
Was für eine verf..., Scheiße ist das,

beim arbeiten an der Werkbank angegriffen zu werden? Hab eben einen halben Herzkasper gekriegt. xD
Ich spiele mit Kopfhörer. Als ich an der Stelle war habe ich an der Werkbank erstmal den Controller zur Seite gelegt und wollte was trinken. Mir ist aus Panik fast das Glas aus der Hand gefallen :D
 
ich hab angst.
bin nun unten im krankenhaus mit abby und es wurde schon angeteased, dass da unten der ground zero der pilzkacke ist. ich gehe also von irgendwas ekligem aus :ugly: tlou zwo ist mehr horror als alle RE‘s zusammen.
 
diese kleinen fiesen Schock- und Überraschungsmomente machen das Spiel aber auch so geil. Überhaupt muss ich ND dafür loben, dass sie sich echt wieder Gedanken gemacht haben, dass das Spiel nicht auf der STelle tritt und den Spieler zum richtigen Zeitpunkt mit neuen Gegnertypen herausfordert.

Es kann schon mal sein, dass man in einem Areal aufgrund des schieren Umfang der vielen durchsuchbaren Gebäude 20 Minuten oder länger nur am Loot abgreifen ist und nicht viel passiert und dann
befreit man unbeabsichtigt 5 Runner in einem mit einer Mülltonne gesicherten Geheimraum, muss sich in einer Rückblende mit Joel gegen einen Bloater behaupten und sich am Weg zum Krankenhaus in einem lichtlosen Gebäude mit Stalkern rumschlagen.
 
Zurück
Top Bottom