KayJay
L15: Wise
Nein sondern weil sie vor kurzer Zeit entlarvt wurden?Nur weil er zumindest in einem Punkt Recht hat?
Update: jap, sogar ein und derselbe Account:
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein sondern weil sie vor kurzer Zeit entlarvt wurden?Nur weil er zumindest in einem Punkt Recht hat?
Wo kann man bitteschön nachgucken wie viele Stunden man bereits gespielt hat?
Habs heute früh durchgezockt.
Wie lang hab ich jetzt noch etwa ?
Bin bei 30h, also schaue alles an und gerade
in Santa Barbara an gekommen, also von Ellie wieder zu Abby
Es ging mir um den Punkt über die sexuelle Orientierung.Nein sondern weil sie vor kurzer Zeit entlarvt wurden?
Update: jap, sogar ein und derselbe Account:
Es ging mir um den Punkt über die sexuelle Orientierung.
Ok sry .. tut mir leid. Unter Allwissenden ist es natürlich schwer zu argumentieren.Wurde doch bestochen, Punkt kann also nicht valide sein. Geht doch einfach nicht drauf ein...
Hej an die da draußen die alles auseinander nehmen und kritisieren....Wir haben alle ca. 60 Euro bezahlt für TLOU2 und wussten was wir bekommen...und es ist ein Spiel..In erster Linie ist es eine interaktive Geschichte die so wie es gemacht ist verdammt gut unterhaltet...Ich wette unter den Nörglern gibt es viele die nicht mal das Spiel gekauft haben....Es ist nicht zu vergleichen mit anderen Spielen...es ist ein Naughty Dog game...wer da was anderes erwartet hat dem ist nur zu sagen bitte dann nächstes mal die Finger weg davon....Ich bin jetzt bei ca. 13 Stunden Seattle Tag 2...und es ist was es ist...Ein Popcorn Kinofilm bei dem man selber Hand anlegt...Es will auch wie jeder Film oder jedes Buch genau die Geschichte erzählen die es erzählt....Ob und wie es anders sein könnte oder was wäre wenn? Diese Frage stellt sich in Geschichten,Filme oder Büchern doch garnicht...Weil genau das was erzählt wird , was erzählt werden will....Das ist einfach mit diesen Medien so....Und ich sag euch was...Es ist einfach geil noch im Jahr 2020 diese Singleplayer Games zu bekommen....weil lange Zeit entwickelte sich die Spielebranche in gefährliche Gefilde....Diese Art von Produktionen und vor allem Blockbuster Singleplayer Games ganz ohne Abzocke ,pay to win und Lootboxen und in dieser Qualität, GEHÖREN UNBEDINGT UNTERSTÜTZT....ich bin seit des Nintendo Nes und Supermario 1986 dabei....und ich hoffe es kommen noch viele solcher Games wie TLOU,GOW,Horizon,Uncharted usw und auch solche anspruchsvolleren Singleplayer Games wie Dark Souls,Bloodborne usw...auch...
Auf den ich überhaupt nicht eingegangen bin?Es ging mir um den Punkt über die sexuelle Orientierung.
Ihr könnt echt nicht dafür, oder?! Zockt das Game doch und irgendwann läuft auch der Abspannt oder habt ihr ein so stringentes Zeitmanagement, dass ihr auf die min planen müsst....
Simon & Nils von RBTV haben es nun auch durch. Musste am Ende schon wieder die ein oder andere Träne vergiessen...
Auf den ich überhaupt nicht eingegangen bin?
Ich finde es nicht gut wenn Meinungstweets von Accounts verbreitet werden welche für jenes Produkt bestochen wurden. Aka Shills. Da geht es überhaupt nicht um den Inhalt sondern darum dass ich von solchen Personen gar nicht erst etwas lesen möchte.
Ich glaube das wird eines der wenigen Let's Plays sein, das ich mir nachträglich bei einem Titel gebe, den ich auch gezockt habe.
Nein es ging von Anfang an darum dass hier Tweets von Shillaccounts verbreitet werden. Völlig egal was darin steht. Diese solltest du eigentlich auch nicht dulden sonst kann man auch gleich Werbebots laufen lassen.Es ging Viva aber nur um den einen Punkt und du versuchst erst mal den Poster (in dem Fall Eddy) zu diskreditieren und machst damit einen Nebenkriegsschauplatz auf. Geh darauf ein, oder lass es lieber.
Nein es ging von Anfang an darum dass hier Tweets von Shillaccounts verbreitet werden. Völlig egal was darin steht. Diese solltest du eigentlich auch nicht dulden sonst kann man auch gleich Werbebots laufen lassen.