• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Druckmann:

Wir sind den Millionen von Fans auf der ganzen Welt unglaublich dankbar, die The Last of Us Part II gespielt und ihre Erfahrungen in der letzten Woche mit uns geteilt haben. Wir wollten eine neue Art von Geschichte zu erzählen, die sich mit schwierigen Themen befasst und euch auf eine unerwartete Weise herausfordert. Es war unglaublich schön zu hören, wie das bei so vielen von euch Anklang gefunden hat. Außerdem sind wir begeistert zu sehen, welche Art von nachdenklichen Diskussionen sie bei euch ausgelöst haben. Wir erfreuen uns täglich an eurer Kreativität – wunderschöne Fotos dank des Fotomodus, umwerfende Gameplay-GIFs oder die Songs, die ihr mit Ellies Gitarre aufgenommen habt.

The Last of Us Part II wurde dank den Bemühungen von Hunderten talentierten und leidenschaftlichen Entwickler hier bei Naughty Dog ermöglicht. Wir können uns keine größere Ehre vorstellen, als auch euch und eure Leidenschaft beim Spielen zu sehen. Vielen Dank, dass ihr uns dabei geholfen habt, diesen erstaunlichen Meilenstein zu erreichen.

Absolut verdient.

Ja, genau da. Bin da grad angekommen. Da ist nur das eine großes Haus.Ne, 3-4 Häuser.Mit viele Hunde und Leute.

Meine Schwester macht es jetzt und hat es gleich.
Wenn deine Schwester es jetzt macht liegt es wohl an deinen mangelnden Skillz und nicht am Game. :coolface:

WTF
bin echt kein Gewaltverherrlicher aber die Szene mit dem Zebra fand ich schon sehr sehr geil, nicht was gezeigt wurde, sondern die Wirkung die es auf mich hatte
.
Ansonsten rate ich vielen einfach laufen zu lassen und ohne darüber nachzudenken, versuchen zu genießen.
Außerdem soll es hauptsächlich für den Moment unterhalten und keine neue Bibel werden 8)

Hej an die da draußen die alles auseinander nehmen und kritisieren....Wir haben alle ca. 60 Euro bezahlt für TLOU2 und wussten was wir bekommen...und es ist ein Spiel..In erster Linie ist es eine interaktive Geschichte die so wie es gemacht ist verdammt gut unterhaltet...Ich wette unter den Nörglern gibt es viele die nicht mal das Spiel gekauft haben....Es ist nicht zu vergleichen mit anderen Spielen...es ist ein Naughty Dog game...wer da was anderes erwartet hat dem ist nur zu sagen bitte dann nächstes mal die Finger weg davon....Ich bin jetzt bei ca. 13 Stunden Seattle Tag 2...und es ist was es ist...Ein Popcorn Kinofilm bei dem man selber Hand anlegt...Es will auch wie jeder Film oder jedes Buch genau die Geschichte erzählen die es erzählt....Ob und wie es anders sein könnte oder was wäre wenn? Diese Frage stellt sich in Geschichten,Filme oder Büchern doch garnicht...Weil genau das was erzählt wird , was erzählt werden will....Das ist einfach mit diesen Medien so....Und ich sag euch was...Es ist einfach geil noch im Jahr 2020 diese Singleplayer Games zu bekommen....weil lange Zeit entwickelte sich die Spielebranche in gefährliche Gefilde....Diese Art von Produktionen und vor allem Blockbuster Singleplayer Games ganz ohne Abzocke ,pay to win und Lootboxen und in dieser Qualität, GEHÖREN UNBEDINGT UNTERSTÜTZT....ich bin seit des Nintendo Nes und Supermario 1986 dabei....und ich hoffe es kommen noch viele solcher Games wie TLOU,GOW,Horizon,Uncharted usw und auch solche anspruchsvolleren Singleplayer Games wie Dark Souls,Bloodborne usw...auch...

Ha ha..war natürlich erst 8 damals.habe kleines Handy...schaue nicht so darauf...Aber danke...Aber Du verstehen doch oder? ?
Ich würde dich trotzdem bitten auf das Enter Symbol drücken anstelle alles in einer Wurscht mit "..." zu verknüpfen.

Das ist doch einer der von ND mit Gratis Limited Edition Zeugs bestochen wurde?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom