Am meisten heulen ja eh Leute die eh von ND begeistert waren.
Hast du dafür einen Beleg?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am meisten heulen ja eh Leute die eh von ND begeistert waren.
Ich weiß sehrwohl wer das ist, er war schon damals in Giga sehr voreingenommen.Du hast keine Ahnung, wer Etienne Gardé ist, oder?! Der ist soweit wie es nur irgendwie geht von deinen Vorwürfen entfernt.
Aber gut, dir geht es offensichtlich eh nicht ums Spiel, also zurück zum Thema.
Da fehlt das Wort nichtHast du dafür einen Beleg?
Ich weiß sehrwohl wer das ist, er war schon damals in Giga sehr voreingenommen.
Dass er mit Gratis Geschenken überhäuft wurde um seine Bewertung mindestens unterschwellig zu beeinflußen weiß man ja dank des Phototweets samt "Werbung" hashtag.
Als ob ein Redakteur offen ein Spiel zerreissen würde wenn er von der Firma haufenweise Geschenke bekommt.
Wurde auch vorhin schon gepostet
Achso, net gesehen. ?Wurde auch vorhin schon gepostet
Wobei die meisten Spieler gar nicht wussten das sie lesbisch ist.
Starke weibliche Charaktere, die nicht sexualisiert sind und in krasser Abhängigkeit zu Männern stehen, ist für einen großen Teil der männlichen Spielerschaft schon zu viel - wie man offenbar sieht.
Dass sich Ellie für das gleiche Geschlecht interessiert, kam auch glaube ich nur in der Erweiterung „Left Behind“ vor.
Woher kommt das eigentlich? Damals bei Tomb Raider, Resident Evil oder Mirros Edge hat das doch auch keinen gestört.
Die Entwicklung hat ja irgendwo in den letzten 5? Jahren begonnen
Ich spiele mit Kopfhörer. Als ich an der Stelle war habe ich an der Werkbank erstmal den Controller zur Seite gelegt und wollte was trinken. Mir ist aus Panik fast das Glas aus der Hand gefallenWas für eine verf..., Scheiße ist das,
beim arbeiten an der Werkbank angegriffen zu werden? Hab eben einen halben Herzkasper gekriegt.
Die Stelle hatte ich auch vorhinWas für eine verf..., Scheiße ist das,
beim arbeiten an der Werkbank angegriffen zu werden? Hab eben einen halben Herzkasper gekriegt.