xXLuciferXx
L11: Insane
- Seit
- 6 März 2020
So habe mit Abby das Aquarium gerade abgeschlossen und beginne nun die Suche nach Owen. Finde es insgesamt gut das NG einen den Part von Abby recht ausführlich spielen lässt, somit bekommt man einen deutlich besseren Eindruck als wenn man die Geschichte nur über Videos abspult wie in anderen Games und die Charaktere dadurch keine wirkliche Tiefe bekommen. Im Grunde ist das eingetroffen, was ich mir eigentlich schon lange gedacht habe und Abby ist eigentlich eine Ellie 2.0 die kein grausames Monster ist die Spaß am töten hat, sondern eine Mädchen was ihren Vater tragisch dank Joel verloren hat und daher genauso wie ellie auf Rache sinnt. Ihr Antrieb ist der selbe und es gibt ergo praktisch kein gut gegen böse wie in 90% der anderen Games sondern beide Seiten, sowohl Ellie wie auch Abby haben ihre guten wie auch ihre schlechten Seiten. Die Moral der Geschichte.....Rache bringt keine Lösung und auch kein Frieden und auf jeder tat erfolgt eine Reaktion.....
Leider beschleicht mich immer mehr das Gefühl, dass auch Ellie Part 2 nicht lebend überstehen wird Ich hoffe das ich mich hier irre....aber irgendwie befürchte ich es dennoch. Joel zu verlieren war schon hart, aber in einem Teil gleich beide Hauptcharaktere zu verlieren wäre ein emotionales Deaster ;(
Ich dürfte mich dann auch so langsam dem Ende nähern oder?
Leider beschleicht mich immer mehr das Gefühl, dass auch Ellie Part 2 nicht lebend überstehen wird Ich hoffe das ich mich hier irre....aber irgendwie befürchte ich es dennoch. Joel zu verlieren war schon hart, aber in einem Teil gleich beide Hauptcharaktere zu verlieren wäre ein emotionales Deaster ;(
Ich dürfte mich dann auch so langsam dem Ende nähern oder?