Jobs82
L14: Freak
- Seit
- 3 Dez 2017
ist mir nicht passiert. dann ist das wohl die Werkbank, die ich übersehen hab.
Jetzt hab ich dir den Schockmoment kaputt gemacht. Dann fehlt dir aber auch ein Trainingsbuch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist mir nicht passiert. dann ist das wohl die Werkbank, die ich übersehen hab.
Du hast noch jede Menge vor Dir und die zweite Hälfte hat mir persönlich mehr Spass gemacht.Knapp 18 Stunden auf dem Tacho und es macht immer noch richtig Bock. Die Story finde ich sehr interessant und spannend, das Gameplay wurde an den richtigen Stellen erweitert bzw. verbessert und die Technik ist sowieso der absolute Wahnsinn.
Obwohl ich unbedingt wissen will, wie die Geschichte ausgeht, möchte ich zugleich nicht, dass das Spiel endet
Verdammt geiles Game einfach.
und das sindOk, jetzt wo ich als Abbie mit den Hunden Bälle werfen spiele krieg ich echt schlechtes Gewissen. Danke ND.
Wenn Du die selbe Stelle wie ich meinst, dann bist Du nichtmal bei der Hälfte?Wie ND uns einfach verarscht hat, hab bis zuletzt gedacht das Joel doch irgendwie überlebt hat, vorgetäuschter Tot oder sowas weil es im Trailer eine Szene gibt....die meisten Wissen was ich meine. Bin jetzt wahrscheinlich am Ende des Spiels bzw. kurz davor.
Nein da bin ich schon längst vorbei wollte es nur nochmal erwähnenWenn Du die selbe Stelle wie ich meinst, dann bist Du nichtmal bei der Hälfte?
Nach ca 22 Stunden
Eben den Rückblick mit Abby und Owen im Aquarium erlebt. Ok so langsam kann man erahnen wohin die Story geht. Den Perspektivenwechsel zu Abby find ich interessant. Alles aus Sicht der Gegner noch mal zu erleben, ist schon ein bisschen krass. Den ganz großen Aufreger der einen Shitstorm rechtfertigt erkenn ich aber immer noch nicht.