PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Tag 3
Wie es endlich mal wieder so war, dass Ellie sich irrte als sie sagte, es seien alle Gegner erledigt. xD
Sollte imo öfters vorkommen.
 
Knapp 18 Stunden auf dem Tacho und es macht immer noch richtig Bock. Die Story finde ich sehr interessant und spannend, das Gameplay wurde an den richtigen Stellen erweitert bzw. verbessert und die Technik ist sowieso der absolute Wahnsinn.

Obwohl ich unbedingt wissen will, wie die Geschichte ausgeht, möchte ich zugleich nicht, dass das Spiel endet xD

Verdammt geiles Game einfach.
Du hast noch jede Menge vor Dir und die zweite Hälfte hat mir persönlich mehr Spass gemacht.
 
ich hab jetzt ein paar stunden auf dem C9 gespielt und es ist einfach nur ein traum :banderas: ich denke, ich nähere mich dem ende, aber hab noch ein paar stunden. ich will nicht, dass es zu ende geht. :heul:
 
Gab doch nur einen Trailer,
Ok, jetzt wo ich als Abbie mit den Hunden Bälle werfen spiele krieg ich echt schlechtes Gewissen. Danke ND. :neutral:
und das sind

nicht irgendwelche Hunde. Den ersten hast du eben als Ellie umgebracht und der zweite namens Bear war am Krankenhaus stationiert.
 
Wie ND uns einfach verarscht hat, hab bis zuletzt gedacht das Joel doch irgendwie überlebt hat, vorgetäuschter Tot oder sowas weil es im Trailer eine Szene gibt....die meisten Wissen was ich meine. Bin jetzt wahrscheinlich am Ende des Spiels bzw. kurz davor.
 
Wie ND uns einfach verarscht hat, hab bis zuletzt gedacht das Joel doch irgendwie überlebt hat, vorgetäuschter Tot oder sowas weil es im Trailer eine Szene gibt....die meisten Wissen was ich meine. Bin jetzt wahrscheinlich am Ende des Spiels bzw. kurz davor.
Wenn Du die selbe Stelle wie ich meinst, dann bist Du nichtmal bei der Hälfte?
 
Nach ca 22 Stunden
Eben den Rückblick mit Abby und Owen im Aquarium erlebt. Ok so langsam kann man erahnen wohin die Story geht. Den Perspektivenwechsel zu Abby find ich interessant. Alles aus Sicht der Gegner noch mal zu erleben, ist schon ein bisschen krass. Den ganz großen Aufreger der einen Shitstorm rechtfertigt erkenn ich aber immer noch nicht.
 
Nach ca 22 Stunden
Eben den Rückblick mit Abby und Owen im Aquarium erlebt. Ok so langsam kann man erahnen wohin die Story geht. Den Perspektivenwechsel zu Abby find ich interessant. Alles aus Sicht der Gegner noch mal zu erleben, ist schon ein bisschen krass. Den ganz großen Aufreger der einen Shitstorm rechtfertigt erkenn ich aber immer noch nicht.

bist doch schon vorbei....war doch in den ersten 3 Stunden...daraus ergab sich, das alle Trailer ein Fake waren, da Joel ja garnicht mehr existiert.

Denn, kann mir nicht vorstellen, das bis dahin, so viele Menschen das Game durch hatten :coolface:

Persönlich gefiel mir die Storyline von Abby sehr sehr gut.
 
Werde es wohl heute beenden.
Tja, wie bei jedem großartigen Erlebnis blicke ich auch hier ehrfürchtig nach vorne mit ein bisschen Traurigkeit, weil man ja weiss das der Trip bald zu Ende geht, leider.
Aber das ist ein gutes Zeichen, das TLOU2 alles richtig gemacht hat, sonst wäre mir das egaler 8). Hätte ich dazu im Vorfeld nicht bewusst jeden Trailer/Informationsschnipsel gemieden, hätte ich tausend Stimmen/Aussagen im Kopf über ein vermeintlichen eventuellen, in vielen Fällen auch noch falsch interpretierten Handlungsverlauf, wäre meine Begeisterung sicherlich nicht mal halb so hoch.
Ich denke mir dann immer Karma is ne Bitch ^^
Auf zum unwiderruflichen Ende
 
So bin jetzt bei Tag 3 angelangt bzw im Aquarium. Puh die Szene mit dem Hund ist krass oder davor die Bootsfahrt.Immer wieder Schockmomente dabei die einen hochzucken lassen
 
Zurück
Top Bottom