RaideeN
L15: Wise
- Seit
- 20 Mai 2005
- Beiträge
- 8.928
joa, das war ja wohl nix.
der versuch naughty dogs sowas wie ne moralische geschichte in einem blockbusterspiel zu erzählen, indem man den spaß daraus gewinnt alles und jeden mit stichen in den hals und durch kopfschüsse zu erledigen, indem das gespräch keinerlei option ist, war aber wahrscheinlich von vornherein zum scheitern verurteilt. herausgekommen ist ein völlig wirr erzähltes, superzynisches hochglanzprodukt, indem man zumindest einen emotional verwirrten psychopathen durch das game steuert. das ganze lässt einen mit tausend fragezeichen überm kopf zurück, allerdings nicht den guten, so wie in teil eins, indem wirklich alles exzellent zueinander gepasst hat.
der versuch naughty dogs sowas wie ne moralische geschichte in einem blockbusterspiel zu erzählen, indem man den spaß daraus gewinnt alles und jeden mit stichen in den hals und durch kopfschüsse zu erledigen, indem das gespräch keinerlei option ist, war aber wahrscheinlich von vornherein zum scheitern verurteilt. herausgekommen ist ein völlig wirr erzähltes, superzynisches hochglanzprodukt, indem man zumindest einen emotional verwirrten psychopathen durch das game steuert. das ganze lässt einen mit tausend fragezeichen überm kopf zurück, allerdings nicht den guten, so wie in teil eins, indem wirklich alles exzellent zueinander gepasst hat.