PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Ich muss heute noch was im
Büro in der Uni erledigen. Ohne scheiß, wenn man Samstags durch die unbeleuchteten, ausgestorbenen Korridore läuft kriegt man fast Schiss dass um die Ecke ein Stalker lauert. :ugly: xD
 
Stalker sind schon nervig. Das Gebiet mit den Scars ist aber auch nicht ohne.
 
bin jetzt scheinbar kurz vor dem ende. was echt blöd ist, weil ich jetzt einen 24 st dienst habe und bis morgen warten muss, bis es weiter geht. f-f-fuck.

ich bin mit abby nun beim theater angekommen. aktuell bin ich tatsächlich eher team abby, weil sie die wandlung hin zum guten gefunden hat. sie hat sich geöffnet, läuft mit offenen augen durch die welt, hat sich von den wolfes emanzipiert und hilft anderen. bei ellie ist es genau umgekehrt. sie sinnt selbstsüchtig und rachegetrieben nach vergeltung und geht dabei über leichen ohne rücksicht auf verluste.

schön fände ich, wenn sich beide versöhnen, auch wenn ich weiß, dass das nicht passieren wird.
 
Anscheinend hab ich mindestens eine Werkbank und einen Safe übersehen, frage mich nur wo. Ich hab doch sehr ausführlich alles abgegrast.

Karten und Artefakte übersieht man ja schon mal, aber doch nicht sowas großes. ?
 
Tag 3
Schon echt geile Locations die ND da ausgesucht hat. Eben in der Arcade Halle den Bloater besiegt.
Und jetzt steh ich klatschnass vorm Riesenrad und es blitzt und donnert. Epic!
 
Knapp 18 Stunden auf dem Tacho und es macht immer noch richtig Bock. Die Story finde ich sehr interessant und spannend, das Gameplay wurde an den richtigen Stellen erweitert bzw. verbessert und die Technik ist sowieso der absolute Wahnsinn.

Obwohl ich unbedingt wissen will, wie die Geschichte ausgeht, möchte ich zugleich nicht, dass das Spiel endet xD

Verdammt geiles Game einfach.
 
Okay...am Ende der Patrouille

.. Neil Druckman hat tatsächlich Joel getötet... Du verdammter Hurenbock
 
Anscheinend hab ich mindestens eine Werkbank und einen Safe übersehen, frage mich nur wo. Ich hab doch sehr ausführlich alles abgegrast.

Karten und Artefakte übersieht man ja schon mal, aber doch nicht sowas großes. ?

Schau mal in der Kapitelauswahl nach, da steht was dir noch fehlt.

299950718.jpg


@InZaNe
:tinglewine:
 
Zurück
Top Bottom