PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Alter!
Anglizismen Wahnsinn galore.
Ich stelle mir gerade mal vor ein Engländer würde in einem englischen Forum schreiben "In every sense the Spiel überspringt the Messlatte so far "
Ich habe mit deutschtümelei echt nix an der Kappe aber manchmal muss man sich echt wundern ... ;)
Ansonsten großes Kino und ich bin komplett bei Dir!
Gehe dann jetzt auch mal schlafen nach der längsten Zocksession (jaja) die ich seit Jahren hatte.
Bewundernswertes Werk, ich bin schwer verliebt ...

?
 
Weiß nicht, ob ich das aushalte.

Bin im "ersten" Haus, wo die Lauschen-Funktion vorgestellt wird und ich kann nicht mehr. :ugly:

Ich muss sagen, dass Horrorspiele nie meins gewesen sind. :lol:

Viel Spaß. :coolface:

An die anderen, wie kann man Dina nur hässlich finden :mad:
 
Also ab Tag 2 in Seattle werden die Gefechte aber nochmal ne ganze Stufe intensiver. Die Hunde und Anzahl der menschlichen Gegner sind schon irre. Schleichen ist da auch nicht mehr so einfach. In Punkto KI und Gameplay fand ich Naughty Dog bisher immer nur okay, aber hier zeigen sie auch in dem Bereich wirklich Klasse.
 
Die Charas wirken so extrem lebendig. Selbst an kleine Sachen wie Augen wurde gedacht. Was man darin alles sieht ohne dass der Chara das Maul aufmacht.

Joa das kann sich schon sehen lassen :banderas:

Gameplay kann man diskutieren, aber es ist definitiv mehr als nur durchschnittlich wie manch einer meint. ND haben sich hier um viel bemüht und die Gefechte sehr dynamisch und in gewissen Zügen auch unvorhersehbar gemacht.
War aber auch nötig nach Uncharted 4 , man merkte da schon das vieles nach Schema F ging (was auch absolut ok war für solch ein Abenteuer!)

Hier hat man sich etwas mehr Gedanken gemacht.
Top!

Und bereits auf Schwer ist das Ressourcenmanagement schon wichtig und man überlegt dann doch zwei mal wenn man nur ne Handvoll Patronen oder nur noch eine Kugel hat.

Ich glaube so ein tolles Gesamtpaket sehen wir lange Zeit nicht mehr. Dieses Jahr erst recht. Denke nicht dass Botw2 dieses Jahr noch kommt, nur CP2077 könnte noch gefährlich werden auf der GPlay Ebene. Alles andere wird wohl ne Weile Referenz bleiben.

Ich ziehe den Hut ND :banderas:
 
Dina wurde hier auch schon öfter gepostet als böses Beispiel für "hässliche" Frauen die Sony angeblich pushed wegen Feminismus blablub. Sehe da auch kein Argument drin über das es sich zu diskutieren lohnt :enton:

Dina hässlich? Siehe meine Bild oben...also ich finde sie nicht hässlich :coolface:
Und ich mag Frauen mit "markanten" Nasen :angst:
Finde schon "Gina" bei Brooklyn 99 recht hot :awesome:
So...jetzt könnt ihr auf mich eindreschen.
 
Ich find die auch hässlich ? was bloß die Schauspielerin sagen würde. Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Viele finden die sicher hübsch.

Das ist doch nicht der Punkt. Jeder hat andere Vorzüge, ja. Aber TLOU beschreibt sich selbst ständig als "geerdet", da wäre es merkwürdig wenn alle Charas aussehen wie Models, tun die meisten Männer ja hier auch nicht. In Fantasy Settings etc meinetwegen. So wie jetzt ist es einfach deutlich glaubwürdiger für die Welt in der TLOU spielt: Unsere echte nach einer apokalyptischen Katastrophe.
 
Bisher 20 Stunden gespielt
4Players hatte recht mit "Bis an die Schmerzgrenze"
Mach für heute Pause
 
  • Lob
Reaktionen: New
Was dieses Spiel macht... so ein emotionaler Trip. Ein hin- und her... zwischen Freude und Hass... und es geht immer weiter.

Ich schrieb mal, dass FF7R mein emotionales GOTY werden könnte... glaube Last of Us 2 hat das übernommen... so voller Emotionen war ich bei einem Spiel lange nicht mehr.

Und offenbar war das noch gar nicht das Ende...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was dieses Spiel macht... so ein emotionaler Trip. Ein hin- und her... zwischen Freude und Hass... und es geht immer weiter.

Ich schrieb mal, dass FF7R mein emotionales GOTY werden könnte... glaube Last of Us 2 hat das übernommen... so voller Emotionen war ich lange nicht mehr.

Und offenbar war das noch gar nicht das Ende...

Denke ich bin genau so weit wie du gerade :awesome:
 
Mich stört die "Ruckel-Kamera" leider extrem. Keine Ahnung, woran das liegt, oder ob es ein anderer Effekt ist, der nur wie Ruckerln aussieht. Oder ob nur ich so empfindlich bin.
Drücke ich den Stick leicht nach rechts oder links und schwenke die Kamera langsam, dann sieht alles normal und flüssig aus. Mache ich schnelle und hektische Schwenks (v.a. in Kämpfen oder beim Erkunden), dann sieht es unruhig und ruckelig aus.
NERVT.


Kannst du ausschalten, dann is das weg
 
Also die KI ist echt Bombe, man kann sich einfach nicht irgend wo verstecken und sie kommen auch immer meist zu zweit oder zu dritt und nie alle von vorne, sondern haben genug abstand das man meist nur einen mit ner Bombe oder Molotow erwischt.
Wenn man aus der deckung geht um zu schießen bekomt man meist deshalb einen Schuss ab.
Kann mich nicht erinner wann ich das letzte mal so angespannt war in Gefechten und mich stendig umgedreht habe weil ich nicht weiß wo sie stecken :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom