Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und nochmals nach gut 15 oder länger. Da bin ich jetzt grade im Zwiespalt.nach den ersten 2-3 Std siehst du einen großen Grund
FF7R war für mich als Liebhaber des Originals eher eine kleine Enttäuschung, trotz vieler toller Momente. TLOU2 ist da ganz klar mein GOTY, eher of the Gen. Zusammen mit Teil eins jetzt schon das beste Spiel aller Zeiten. Da kann nichts mehr schiefgehen...Was dieses Spiel macht... so ein emotionaler Trip. Ein hin- und her... zwischen Freude und Hass... und es geht immer weiter.
Ich schrieb mal, dass FF7R mein emotionales GOTY werden könnte... glaube Last of Us 2 hat das übernommen... so voller Emotionen war ich bei einem Spiel lange nicht mehr.
Und offenbar war das noch gar nicht das Ende...
Spiel einfach weiter und weiter... also bin gerade so Viel weiter. Vor lauter Emotionen kann ich kaum noch... aber ich möchte auch nicht aufhören.Und nochmals nach gut 15 oder länger. Da bin ich jetzt grade im Zwiespalt.
Dass es Open World ist?nach den ersten 2-3 Std siehst du einen großen Grund
Dann warst du ja wirklich da, wo ich war. Mache aktuell Pause... aber viel fehlt nicht mehr. Sehe schon, dass ich am Ende bis 2-3 Uhr da hocke.Habs jetzt doch noch durch gezogen, Credits laufen gerade
Was für ein Meilenstein, eines der besten Spiele aller Zeiten ImO
Wie lange hast du gebraucht?Habs jetzt doch noch durch gezogen, Credits laufen gerade
Was für ein Meilenstein, eines der besten Spiele aller Zeiten ImO
Wie lange hast du gebraucht?
Ich wurde nicht gefragt, antworte aber weil mir nicht mehr viel fehlt. 24-25h habe ich und ich denke, dass maximal 3h dazukommen... außer es passiert was ganz verrücktes zum Schluss. Ich habe aber bisher jede verdammte Ecke abgesucht und bisher quasi alle Sammelgegenstände und Waffen.Wie lange hast du gebraucht?
wird es, mein junger Padawan...wird es.Ich hoffe, es wird erklärt, warumDenn das macht sonst null Sinn und ist ein riesengroßes Plothole.Ellie und Tommy am Leben gelassen wurden.
Okay, jetzt bin ich wirklich neugierig, hätte ich nicht gedacht.wird es, mein junger Padawan...wird es.