PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Die Detailverliebtheit ist wirklich atemberaubend. Die beim Shootout in der Grundschule zu Bruch gegangenen Glasscheiben der Trennwände spiegeln jede einzeln das Laubdach wider. Den GotY Status wird ND keiner mehr nehmen.
 
Okay, das Ruckeln der Kamera ist weg. Motion Blur auf Anschlag hat es gefixt. Danke für den Tipp!!!
 
Was dieses Spiel macht... so ein emotionaler Trip. Ein hin- und her... zwischen Freude und Hass... und es geht immer weiter.

Ich schrieb mal, dass FF7R mein emotionales GOTY werden könnte... glaube Last of Us 2 hat das übernommen... so voller Emotionen war ich bei einem Spiel lange nicht mehr.

Und offenbar war das noch gar nicht das Ende...
FF7R war für mich als Liebhaber des Originals eher eine kleine Enttäuschung, trotz vieler toller Momente. TLOU2 ist da ganz klar mein GOTY, eher of the Gen. Zusammen mit Teil eins jetzt schon das beste Spiel aller Zeiten. Da kann nichts mehr schiefgehen...
 
Und nochmals nach gut 15 oder länger. Da bin ich jetzt grade im Zwiespalt.
Spiel einfach weiter und weiter... also bin gerade so Viel weiter. Vor lauter Emotionen kann ich kaum noch... aber ich möchte auch nicht aufhören.

Bin gerade positiv fertig mit der Welt. Keine Ahnung, wann das ein Spiel bei mir das letzte Mal geschafft hat. Die Dialoge, Rpckblenden, Gesichtsanimationen und alles ist sooooo gut.

Und obwohl alles während 3 Tagen spielt, bleibt es spielerisch und von den Schauplätzen so abwechslungsreich.
 
Hab den schön wie im Gameplay trailer mit Bogen exekutiert :banderas:
Aber so hat er es auch geil gemacht xD


Ich hab mich da im Kampf echt eingeschissen, weil ich nicht mehr damit gerechnet habe das er noch kommt. :D

Edit:

Haha wie geil


Edit:

Und noch eins.
In welchen game kann man sowas so flüssig machen?
Und nein das ist keine Cutscene;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Ellie = Hübsch... genau dieser Punkt spricht eben auch wieder für dieses Spiel. Keine überzeichneten, übersexualisierten Frauenbilder, sondern einfach Frau = Mensch.
 
Glaube, der 3D-Sound hätte einen besseren Effekt, wenn man von der spielbaren Figur aus hören würde und nicht von der Kamera. Kann mich aber auch irren. So mit der Kamera leidet aber einen Tick die Immersion irgendwie, da die Kamera der Hörer ist, anstatt die Figur.
 
Habs jetzt doch noch durch gezogen, Credits laufen gerade
Was für ein Meilenstein, eines der besten Spiele aller Zeiten ImO
 
Wie lange hast du gebraucht?

So 22 Stunden
Alle Upgrade Bücher hab ich gefunden, ansonsten fehlt mir überall noch etwas ( Dokumente, Münzen, Werkbänke) hab aber auch nicht alles abgesucht. Wollte immer wissen wie es weiter geht mit der Story :awesome:

Wenn man durch ist bekommt man übrigens

New Game + Modus und neuen Titelscreen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange hast du gebraucht?
Ich wurde nicht gefragt, antworte aber weil mir nicht mehr viel fehlt. 24-25h habe ich und ich denke, dass maximal 3h dazukommen... außer es passiert was ganz verrücktes zum Schluss. Ich habe aber bisher jede verdammte Ecke abgesucht und bisher quasi alle Sammelgegenstände und Waffen.

Gut zu wissen mit New Game+... brauch ich um alle Skills vollständig aufzuleveln und die Waffen
 
Ich hoffe, es wird erklärt, warum
Ellie und Tommy am Leben gelassen wurden.
Denn das macht sonst null Sinn und ist ein riesengroßes Plothole.
 
Zurück
Top Bottom