Das spielt doch keine Rolle. WTF.Ich find die auch hässlich ? was bloß die Schauspielerin sagen würde. Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Viele finden die sicher hübsch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das spielt doch keine Rolle. WTF.Ich find die auch hässlich ? was bloß die Schauspielerin sagen würde. Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Viele finden die sicher hübsch.
Was ?Das spielt doch keine Rolle. WTF.
YOU ARE IN FOR A RIDEWeiß nicht, ob ich das aushalte.
Bin im "ersten" Haus, wo die Lauschen-Funktion vorgestellt wird und ich kann nicht mehr.
Ich muss sagen, dass Horrorspiele nie meins gewesen sind.
Ob die Protagonisten "hässlich" sein sollen, oder nicht.
Alter!
Anglizismen Wahnsinn galore.
Ich stelle mir gerade mal vor ein Engländer würde in einem englischen Forum schreiben "In every sense the Spiel überspringt the Messlatte so far "
Ich habe mit deutschtümelei echt nix an der Kappe aber manchmal muss man sich echt wundern ...
Ansonsten großes Kino und ich bin komplett bei Dir!
Gehe dann jetzt auch mal schlafen nach der längsten Zocksession (jaja) die ich seit Jahren hatte.
Bewundernswertes Werk, ich bin schwer verliebt ...
Das "soll" kannste streichen. Hab nur gesagt das ich die nicht schön finde. Nichts weiterOb die Protagonisten "hässlich" sein sollen, oder nicht.
Alles gut. Find Ellie und Dina auch nicht attraktiv, aber das ist völlig Wurscht.Das "soll" kannste streichen. Hab nur gesagt das ich die nicht schön finde. Nichts weiter
Weiß nicht, ob ich das aushalte.
Bin im "ersten" Haus, wo die Lauschen-Funktion vorgestellt wird und ich kann nicht mehr.
Ich muss sagen, dass Horrorspiele nie meins gewesen sind.
Dina wurde hier auch schon öfter gepostet als böses Beispiel für "hässliche" Frauen die Sony angeblich pushed wegen Feminismus blablub. Sehe da auch kein Argument drin über das es sich zu diskutieren lohnt
Ich find die auch hässlich ? was bloß die Schauspielerin sagen würde. Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Viele finden die sicher hübsch.
Was dieses Spiel macht... so ein emotionaler Trip. Ein hin- und her... zwischen Freude und Hass... und es geht immer weiter.
Ich schrieb mal, dass FF7R mein emotionales GOTY werden könnte... glaube Last of Us 2 hat das übernommen... so voller Emotionen war ich lange nicht mehr.
Und offenbar war das noch gar nicht das Ende...
Mich stört die "Ruckel-Kamera" leider extrem. Keine Ahnung, woran das liegt, oder ob es ein anderer Effekt ist, der nur wie Ruckerln aussieht. Oder ob nur ich so empfindlich bin.
Drücke ich den Stick leicht nach rechts oder links und schwenke die Kamera langsam, dann sieht alles normal und flüssig aus. Mache ich schnelle und hektische Schwenks (v.a. in Kämpfen oder beim Erkunden), dann sieht es unruhig und ruckelig aus.
NERVT.