Avalon
L13: Maniac
- Seit
- 28 Jan 2008
Hatte in der Bank in Seattle leider eben einen schwerwiegenderen Bug: hatte bereits alle Räume von Runnern und clickern gesäubert und bei der Rückkehr vom Tresorraum standen in der Halle plötzlich wieder, ich glaub, 2 Gegner.
Dachte zuerst, dass ist vom Spiel so vorgesehen, dass da neue Gegner sich irgendwie reinverirren, aber beim Laden des Kontrollpunktes vor 1 Minute waren sie dann wieder weg und ich ging dann noch ein paarmal rein und raus, weil Ellie beim Verlassen der Bank die Location auf der Map nicht als erledigt durchstrich und ich dachte, ich hätt was übersehen.
hab dann noch einmal den 1-minütig zurückliegenden Kontrollpunkt neu gestartet und auf einmal waren ALLE Gegner wieder da. Naja, die Räume hab ich vollständig gelootet, von daher net so schlimm, aber halt irritierend.
Das ist vom Spiel so vorgesehen, dass 2 Gegner wieder reinfinden. Das war bei mir und den Rocket Beans so.
Ich hab nun den TV Turm in Sicht. Ich komme langsam voran, weil ich versuche jede Ecke zu sichten. Auf Schwer herrscht aber ordentlich Munitionsknappheit. Gefühlt weniger als noch beim Erstling. Für jede von 4 Waffen kam ich noch nicht über 5 Schuss.
Welche Waffen pimpt ihr zu Beginn. Ich pimpe das Gewehr und die Pumpgun. Das bringt für die Zukunft mehr. Die kleinen Waffen lasse ich (erst mal) außen vor. Bitte keine Waffen darüber hinaus spoilern.