PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Giesen

L06: Relaxed
Seit
30 Jun 2010
Beiträge
428
Also lieblos weggespielt habe ich es nicht. Und mir auch alles angeguckt und die Atmo eingesaugt.
Hab nur halt die L1 Taste auch benutzt. :D
 

Rawhead

L06: Relaxed
Seit
25 Feb 2008
Beiträge
441
Xbox Live
Bootboy69
PSN
Oi-Bootboy69
Ihr seid viel zu schnell. Bin bei 25 Stunden und gerade Seattle Tag 3. Schaue mir alles an und lasse die Stimmung auf mich wirken. Die 7 Jahre spiele ich jetzt nicht in 3 Tagen lieblos weg.
Ich hatte mir das nunmal als Ziel gesetzt es an einem Wochenende zu beenden da ich die woche über sowieso nicht da bin und die nächsten Wochenenden keine zeit weiter hab. Durchgerusht bin ich beim besten Willen nicht, hab viele samnelgestände gefunden, unzählige Safes geöffnet,die Atmosphäre genossen. Lieber so als wenns ein wieder rausreißt mit zu großen Pausen.
 

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
9.947
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Aaaaaalllttttteeerrrrr

Also die neuen Infizierten sind krass... mit Lev durch das Haus und auf einmal kommen die aus den Wänden etc.. Dann bekam ich den Flammenwerfer und fühlte mich fast wie im Aliens-Film. Das wurde dann im Krankenhaus bestärkt... erst mit Flammenwerfer die Viecher rösten und auf einmal kommt dieser eklige Endgegner... dieses etwas... und was war das für ein Kampf... so,viele Rohrbomben geschmissen und alles... überall panisch rumgelaufen, was bauen, nachladen und dann kam der und seine Adds. Dauerte was der Kampf und war von der Atmosphäre und alles hektisch aber so intensiv.

@Viva

Teile mir mit, was du vermutest (Spoilerkasten)
 

Cohen

L16: Sensei
Seit
26 Aug 2005
Beiträge
10.540
Xbox Live
Jak Rocket
PSN
Jak_Rocket
Switch
7111 8615 9617
So ein Schisser. Ich gehe und Messer jeden einzelnen. Soviel Zeit muss sein. :coolface:
Frag nicht wie oft ich gestorben bin. :uglylol:

Bin auch immer beim Versuch Muni zu sparen und die ganzen Säcke mit dem Messer bekannt zu machen.

Einfach nur großes Spielekino und shit an der Stelle an der ich bin. Weiß echt nicht wie es weiter geht.

Das sind wohl die spannendsten, nervenaufreibendsten Spielestunden, sowie wunderschöne, emotionale Szenen in Verbindung unglaublich detaillierte Umgebungen.

Ich erwarte immer noch einen Mindfu... durch eine Wendung, mal schauen.
 

ExSeth

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
3.504
Xbox Live
ExSeth8300
PSN
ExSeth
Switch
7070 5342 4252
Discord
ExSeth#3125
Bin jetzt in der U-Bahn nachdem Fernsehsender angelangt.
Hab alles bis dahin abgegrast und eingesammelt.

Was mir hier besser gefällt als in Teil 1 ist schonmal, das die Begleitung von den Gegnern entdeckt wird. Teil 1 lief Ellie meistens durch Gegner hindurch und wurde vom Feind nicht entdeckt. Was mich manchmal doch genervt und enttäuscht hat.

Spiele zur Zeit mit meinem Lou2 Gold Headset, hatte vorher eins von Thurtle Beach und muss sagen, richtig geiler Sound der aus dem Headset kommt!

Was gut zur Geltung kommt sind die Soundeffekte in den Kämpfen, brachial und hört sich oft schmerzhaft an.

Was ich jetzt schon eintönig finde, sind die Stealth Kills, immer und immer wieder die gleiche Animation...hier hätte man 2 bis 3 oder vllt mehr reinpacken sollen.

Was mich aktuell am allermeisten überzeugt ist der Soundtrack, der gefällt mir richtig richtig gut.

Gameplay ähnlich Teil 1, einige Teile verbessert, geht schneller von der Hand.

Hab noch weitere negative und positive Punkte...aber möchte erstmal weiterspielen, wie diese Punkte sich entwickeln
 

machito

L19: Master
Seit
12 März 2006
Beiträge
19.204
PSN
machito
bin bei 9 stunden und äh ist es normal, dass man bzgl. der fraktionen gar nichts kapiert? xD ich lese jeden brief, aber verstehe nur bahnhof.
 

Fanti

L15: Wise
Seit
28 Jun 2006
Beiträge
7.883
Alle die es durch haben bzw. nächste Woche deutlich mehr, bitte dann denn Spoiler Thread für The Last of Us Part 2 zum diskutieren verwenden. Wird bestimmt zwei Meinungen zu der Story geben :nyanface:

 

Viva

L12: Crazy
Seit
31 Jul 2015
Beiträge
2.197
PSN
Viva_NIKE_lodeon
@Schnurres

Abbys Beweggründe werden mir grad voll aufs Auge gepresst. Ändert für mich persönlich aber nichts daran das ich sie foltern und danach umbringen will. Meine Befürchtung: Ellie und Abby tun sich zusammen und bekämpfen die ultimative Bedrohung in Form der bisher sehr blass gebliebenen Scars. Klar hab ich noch keine Hnung wi die Reise hingeht aber das wäre doch sehr mäh
 

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
9.947
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
@Schnurres

Abbys Beweggründe werden mir grad voll aufs Auge gepresst. Ändert für mich persönlich aber nichts daran das ich sie foltern und danach umbringen will. Meine Befürchtung: Ellie und Abby tun sich zusammen und bekämpfen die ultimative Bedrohung in Form der bisher sehr blass gebliebenen Scars. Klar hab ich noch keine Hnung wi die Reise hingeht aber das wäre doch sehr mäh

Weiß nicht, ob ich Spoilern soll, ob deine Vermutung eher richtig oder eher falsch ist. Aber danke für die Aufklärung
 

BlackGun

L14: Freak
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
7.458
PSN
BlackGun
Bin jetzt bei 10 Stunden und hab die

Flucht mit Jesse

beendet. Wie intensiv war das bitte? Da geht einem echt die Pumpe, holla die Waldfee.

Freu mich schon sehr auf das was noch kommt :)
 

Fanti

L15: Wise
Seit
28 Jun 2006
Beiträge
7.883
In Sachen Immersion, Story und Details höchstens C2077 Ende 20 und Horizon Forbiden West Ende 21und dann auch Grafisch ;)
Aber als Gesamtpaket sehr schwierig so etwas abzuliefern oder gar zu toppen! Vielleicht God of War Chapter 2 in 2022/23

Was wäre das geil wenn es Ende des Jahres einfach mal nen Patch gibt und TLOU II nochmal geiler aussieht auf der PS5! Dafür dann 2021 nen Stand Alone DLC mit neuem Story Chapter und Multiplayer als 45€ Paket. Bin sehr gespannt wie Sony das Vermarkten will PS5 Version; DLCs; Multiplayer ... wenn’s dumm läuft alles einzeln für Geld :lol:
 
Top Bottom