Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir ist einer in einen Raum rein gerannt und man hörte "scheiße da sind zwei drin" und kam dann mit zwei Clickern am arsch kleben wieder raus geranntJo, es ist jetzt halb 6 und schon seit einiger Zeit wieder hell. Habe gerade das erste Gefecht mit Menschen und Infizierten hinter mir. Einem Typen der von einem Clicker verfolgt wurde hab ich ne Flasche an den Kopf geworfen und dann wurde er zerstört.
Das Game raised bisher in jeglicher Hinsicht die bar.
Wie sie die Gesichter hinbekommen haben....Ist Wahnsinn...habe gestern bis Seattle Tag 1 gespielt....Die Grafik ist der Hammer...Sagt mal ist die Pferdeanimation mit all den Geräuschen und Bewegungen und auch dem Größenverhältniss Mensch Pferd besser als in Read Dead2 ? Was meint ihr?
Im Spiel wird gesagt, die Infizierten können mein Licht nicht sehen.
Aber jedes mal wenn ich die leuchte an habe, bemerken die mich. Schon komisch
Und auch da ist komisch. Hab Licht aus, steh ganz still. Pad zur Seite gelegt. Er kommt dicht an mich heran und sieht mich irgendwie trotzdem.Das gilt auch nur für die Clicker.
Und auch da ist komisch. Hab Licht aus, steh ganz still. Pad zur Seite gelegt. Er kommt dicht an mich heran und sieht mich irgendwie trotzdem.
Und auch da ist komisch. Hab Licht aus, steh ganz still. Pad zur Seite gelegt. Er kommt dicht an mich heran und sieht mich irgendwie trotzdem.
Ja das passiert manchmal...auch muss man aufpassen das nicht irgendwo ein Runner ist der einen sieht...dann attackieren auch die Clicker einen....hatte einen Runner übersehen den ich selber nicht bemerkte und dachte mir auch warum der Clicker mich bemerkte obwohl ich mich nicht bewege
Ach verdammt, daran hab ich nicht gedacht. Ja dann ist alles klarDie Klicker machen das doch wie die Fledermäuse die Ortung. Wenn er in deine Richtung läuft und sein komisches Gekreische macht dann entdeckt er dich durch die Schallwellen.
Die Klicker machen das doch wie die Fledermäuse die Ortung. Wenn er in deine Richtung läuft und sein komisches Gekreische macht dann entdeckt er dich durch die Schallwellen.
Ich muss ja ehrlich zugeben, als ich das erste mal eine Bewegungsbombe verwendet habe, war ich geschockt. Es ist echt krass brutal. Zum Wände tapezieren.