PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Hat der pilz in last of us eigentlich auch die tiere oder nur die menschen befallen?
 
Jo, es ist jetzt halb 6 und schon seit einiger Zeit wieder hell. Habe gerade das erste Gefecht mit Menschen und Infizierten hinter mir. Einem Typen der von einem Clicker verfolgt wurde hab ich ne Flasche an den Kopf geworfen und dann wurde er zerstört.
Das Game raised bisher in jeglicher Hinsicht die bar.
Bei mir ist einer in einen Raum rein gerannt und man hörte "scheiße da sind zwei drin" und kam dann mit zwei Clickern am arsch kleben wieder raus gerannt xD
Hab schönnzu gesehen wie sie gemezelt wurden :banderas:

Und scheiße @Abby, hätte ich nicht gedacht was es mit ihr auf sich hat ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Puh ungefähr 2.5 Stunden auf dem Tacho. Wahnsinn die Stimmung. Mit Headset bekommt man echt Angst.

Story puh dazu sage ich nix. Berührt fesselt und nimmt einen mit
 
Das...ist jetzt nicht komplett schlimm, aber wäre imo was für den Spoilerkasten....da wäre es schön wenn man bei Screenshots und Co. noch die nächsten 2 Wochen auf Nummer sicher geht.

Oder zumindest bis ich hier die magischen Worte "bin durch, ihr Penner", geschrieben habe :coolface:
 
Wie sie die Gesichter hinbekommen haben....Ist Wahnsinn...habe gestern bis Seattle Tag 1 gespielt....Die Grafik ist der Hammer...Sagt mal ist die Pferdeanimation mit all den Geräuschen und Bewegungen und auch dem Größenverhältniss Mensch Pferd besser als in Read Dead2 ? Was meint ihr? Wahrscheinlich hat es damit zu tun das Red Dead Redemption ein Open World ist und man bei LastoUs2 mehr Resourcen für das Pferd verwenden kann..weiß nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sie die Gesichter hinbekommen haben....Ist Wahnsinn...habe gestern bis Seattle Tag 1 gespielt....Die Grafik ist der Hammer...Sagt mal ist die Pferdeanimation mit all den Geräuschen und Bewegungen und auch dem Größenverhältniss Mensch Pferd besser als in Read Dead2 ? Was meint ihr?

Wurscht. Der Gaul lässt sich prima und ohne Inputlag steuern und fällt nicht blöd um wenn man gegen Bäume reitet. Allein das machts schon so vergnüglicher als Red dead 2, dass sich Rockstar seine schrumpfenden Pferdehoden sonst wo hinstecken kann. :)
 
Im Spiel wird gesagt, die Infizierten können mein Licht nicht sehen.
Aber jedes mal wenn ich die leuchte an habe, bemerken die mich. Schon komisch
 
Und auch da ist komisch. Hab Licht aus, steh ganz still. Pad zur Seite gelegt. Er kommt dicht an mich heran und sieht mich irgendwie trotzdem.

Ja das passiert manchmal...auch muss man aufpassen das nicht irgendwo ein Runner ist der einen sieht...dann attackieren auch die Clicker einen....hatte einen Runner übersehen den ich selber nicht bemerkte und dachte mir auch warum der Clicker mich bemerkte obwohl ich mich nicht bewege
 
Ja das passiert manchmal...auch muss man aufpassen das nicht irgendwo ein Runner ist der einen sieht...dann attackieren auch die Clicker einen....hatte einen Runner übersehen den ich selber nicht bemerkte und dachte mir auch warum der Clicker mich bemerkte obwohl ich mich nicht bewege

gut zu wissen. Ich hab im Gerichtsgebäude schon gewundert, wieso mich der Clicker, der in der Sackgasse links in dem langen Flur stand, plötzlich angriff.
 
Die Klicker machen das doch wie die Fledermäuse die Ortung. Wenn er in deine Richtung läuft und sein komisches Gekreische macht dann entdeckt er dich durch die Schallwellen.

Komisches Gekreische trifft es nicht so ganz, wohl eher verstörend finde ich die Dinger. Aber ja, das ist die Mechanik.

So, nun gehts weiter!
 
Zurück
Top Bottom