Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte auch dieses Gefühl.kommt es mir nur so vor oder sieht Joel älter aus als im ersten Teil, auch in der Szene die ganz zu Beginn spielt?
Was ich wirklich mega finde, es gibt so gut wie keine ladezeiten wenn man stirbt. Kein Frust kommt auf, weil die rücksetztpunkte nur minimal sind.
Hatte auch dieses Gefühl.
joel hatte kein messer im einser. ellie aber schon in ihrem gameplay abschnitt. das hat sie damals schon geschenkt bekommenirre ich mich oder hat sich das messer im einser noch abgenutzt? in part 2 lässt sich damit locker ein ganzer raum inkl. clicker räumen.
Teil 1 nicht gespielt ?Spiel ist bisher ganz okay nach 3 Stunden aber leider holt es mich nicht ab. War mir aber fast klar dass es nach den ganzen übertriebenen Bewertungen für mich doch eher enttäuschend wird. Vielleicht wird es ja noch besser.
Nach knapp 20 Stunden würde ich persönlich es genau in dem Wertungsbereich packen, indem es ist. Wenn das Ende nicht alles versaut, könnte es mein Lieblings-PS4-Spiel werden.
Allein aufgrund des zeitlichen Ablaufs, ist es doch wahrscheinlich, worum es geht. Review-Bombing und Leute meckern, die es nicht spielten. Letzteres ist alleine deswegen nicht verwunderlich, da man 20-30h braucht und das Spiel erst am Freitag rauskam.Wäre nett, wenn er es mehr eingegangen wird, so klingt dass, als würde eher jeden als "Toxisch" ansehen, dem das Spiel nicht gefällt.
Die Leute...Abspann läuft gerade.
Wo genau war jetzt die Absurdigkeit in diesem Spiel?
Wo genau war die Story jetzt ein Witz?
Wofür wurde im letzten Monat jetzt dieses riesen Fass geöffnet?
Das Spiel war fantastisch und das Ende genau richtig imo.
Joel und Ellies Duett
Abspann läuft gerade.
Wo genau war jetzt die Absurdigkeit in diesem Spiel?
Wo genau war die Story jetzt ein Witz?
Wofür wurde im letzten Monat jetzt dieses riesen Fass geöffnet?
Das Spiel war fantastisch und das Ende genau richtig imo.
Joel und Ellies Duett