PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Also ich frag mich ernsthaft was die schlechten Userwertungen solln auf Meta.Das is ne Schande,das Spiel hat weder Bugs noch sonst was.Scheiß auf Leaks,ich bin total in Trance wie überlegen LoU2 anderen Games ist.Ich bin noch nicht mal durch und es nimmt mich voll seelisch mit,einfach mega
 
Oh ja kein Spiel wo man einfach mal 8 Stunden am Stück zockt. Dafür ist es für mich zu Emotional und nimmt mich mächtig mit. Grafisch wüsste ich jetzt nicht was besser wäre.
Jeder Kampf egal ob Zombies oder Menschen ist intensiver als beim 1 Teil. Du spürst es richtig
 
So, ich bin durch auf Überlebender. Ein Meilenstein der Gaming Geschichte! Bin schon lange nicht mehr so in ein Spiel eingetaucht. Mann war das nen geiler Trip^^

Fands für mich aber leider viel zu leicht, ich hatte kaum Stellen wo ich mehrmals gestorben bin. Glaub das schwerste ist das ausweichen im Nahkampf gewesen xD

Heute Abend starte ich dann Durchgang 2 um die restlichen Trophäen zu sammeln.
 
Bin jetzt gerade mal bei knapp 6 Stunden und im ersten offenen Gebiet. Obwohl ich das bei Uncharted 4 überhaupt nicht mochte, ist es hier absolut fantastisch umgesetzt :banderas:

Wie oft ich als gigantischer RDR 2 Fan hier diese Vibes verspühre, unglaublich :D Schade nur, dass mir ihre Frisur im Prolog so gut gefallen hat und man das nicht mehr ändern :coolface:
 
Wer sich noch unsicher ist, dem kann ich dieses Review empfehlen:

Nach den ersten 7 Spielstunden: Alteeeer, wie genial inszeniert ist das ?! :eek: Hätte nie gedacht, so früh emotional gepackt zu werden.
Und diese Atmosphäre... wow. :puppy: Gameplay ist auch Top, gefällt mir sogar besser als bei Teil 1.
 
Dieses Spiel packt mich und überrascht mich immer wieder. Alles sieht so gut aus...und die Abwechslung stimmt.

Eben erst den ekligen Bosskampf erledigt, dann wieder Ruhe und dann kam der Yachthafen... fand die Idee mit dem Sniper mega. Auch wie Manny abtreten musste aber ich hatte auf einmal Angst um Abby, weil ich Abby war. Und als sich der Sniper als Tommy rausstellte dachte ich nur „Mach den Typen fertig.“.

Und das klappt eben nur, weil es ein Spiel ist. Weil ich seit Stunden Abby spiele... mit Lev und ihr gute Momente hatte. Jetzt eben Lev retten will und dann kommt Tommy... und ich denke „Nene, wie müssen Lev retten.“

Also ich Owen und Mel verließ dachte ich auch nur „Oh Moment, Tag 3 und damit kommt gleich Ellie und tötet euch.“ Dabei rettete Mel eben Yara. Und ich spielte mit dem Hund, den ich als Ellie umbrachte.

All diesen emotionalen Impact gibt es nur, weil ich selber erst Ellie und dann Abby spielte. Ja spielte und nicht zusah. Chapeau.
 
Hab erst gerade angefangen. Wieso so viele schlechte User Reviews? Was wird so krass kritisiert, dass das Spiel eine 3.6/10 im Schnitt verdient?
 
Hab erst gerade angefangen. Wieso so viele schlechte User Reviews? Was wird so krass kritisiert, dass das Spiel eine 3.6/10 im Schnitt verdient?
Weil manche es nicht wahrhaben können, wenn mal etwas nicht so läuft, wie sie es gerne hätten.

Abgesehen davon sind ein Großteil einfach Hatewertungen von irgendwelchen Idioten.
 
Hatte in der Bank in Seattle leider eben einen schwerwiegenderen Bug: hatte bereits alle Räume von Runnern und clickern gesäubert und bei der Rückkehr vom Tresorraum standen in der Halle plötzlich wieder, ich glaub, 2 Gegner.

Dachte zuerst, dass ist vom Spiel so vorgesehen, dass da neue Gegner sich irgendwie reinverirren, aber beim Laden des Kontrollpunktes vor 1 Minute waren sie dann wieder weg und ich ging dann noch ein paarmal rein und raus, weil Ellie beim Verlassen der Bank die Location auf der Map nicht als erledigt durchstrich und ich dachte, ich hätt was übersehen.

hab dann noch einmal den 1-minütig zurückliegenden Kontrollpunkt neu gestartet und auf einmal waren ALLE Gegner wieder da. Naja, die Räume hab ich vollständig gelootet, von daher net so schlimm, aber halt irritierend.
 
Mich stört die "Ruckel-Kamera" leider extrem. Keine Ahnung, woran das liegt, oder ob es ein anderer Effekt ist, der nur wie Ruckerln aussieht. Oder ob nur ich so empfindlich bin.
Drücke ich den Stick leicht nach rechts oder links und schwenke die Kamera langsam, dann sieht alles normal und flüssig aus. Mache ich schnelle und hektische Schwenks (v.a. in Kämpfen oder beim Erkunden), dann sieht es unruhig und ruckelig aus.
NERVT.
 
Mich stört die "Ruckel-Kamera" leider extrem. Keine Ahnung, woran das liegt, oder ob es ein anderer Effekt ist, der nur wie Ruckerln aussieht. Oder ob nur ich so empfindlich bin.
Drücke ich den Stick leicht nach rechts oder links und schwenke die Kamera langsam, dann sieht alles normal und flüssig aus. Mache ich schnelle und hektische Schwenks (v.a. in Kämpfen oder beim Erkunden), dann sieht es unruhig und ruckelig aus.
NERVT.

Das hatte ich auch die ersten 3 Stunden vom Spiel. Hab dann meine Playsy neu gestartet und das Motion Blur von 0 auf 10 gestellt. Danach war die "Ruckel-Kamera" dann weg komischerweise.
 
Zurück
Top Bottom